Kein Bike Attack 2005

SFA

Habe gerade auf der Page www.bike-attack.ch gelesen, daß es 2005 keinen Bike Attack mehr geben wird !
Ich bin geschockt. War 2003/2004 jeweils dabei und muß sagen, daß war echt ein Super-Event. Tolle Strecke, tolle Stimmung und die Typen, die man dort traf waren auch echt O.K.
Wo soll man denn jetzt nächsten Sommer Dh-Marathon fahren außer beim Megavalanche in Alp'd Huez oder beim Nendattack in Nedaz (falls der überhaupt noch stattfindet....)??????

Habe gerade gehört, daß Sports Unlimited nun doch versuchen den Event allein durchzuführen, da der Tourismusverein Lenzerheide seine Unterstützung abgesagt hat. Jetzt kann man nur noch hoffen, daß das klappt und hin und wieder auf www.bike-attack.ch klicken !!!

Die Orga dieses Jahr war richtig mies, dafür haben sie garantiert einige Beschwerden bekommen. Wenn ich mich nur an den Zeckmeck mit den Startnummern erinnere... von der "Freeridestrecke" ganz zu schweigen.
Gebt euch mal Alpe d´Huez im Vergleich, das ist eine geniale Strecke und perfekte Orga!

nilson schrieb:
Gebt euch mal Alpe d´Huez im Vergleich, das ist eine geniale Strecke und perfekte Orga!
also jörg ... hast gelesen ... wir müssen da hin ;)

@nilson ...
"freeridestrecke" war der kurs zu leicht oder zu schwer? ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem track

OLB EMan schrieb:
also jörg ... hast gelesen ... wir müssen da hin ;)

@nilson ...
"freeridestrecke" war der kurs zu leicht oder zu schwer? ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem track

Jau wollten wir auch nächstes Jahr und danch noch ne Woche Portes du Soleil.

Gruss Joachim

Zurück