kein bild

burn

Naturnerd
moinser,

ich habe heute meine neue platte eingebaut, lief auch alles hervorragend bis zum neuinstall von win2kpro.

nach der installation ging mein monitor auf einmal nicht mehr an, zwischendurch ging er dann aber mal wieder, leider aber nur ca 15min dann ist er in windows eingefroren... ich hab schon meine graka getauscht und ram mal auf n anderen platz gesteckt aber brachte nichts.
nu geht er auch nicht mehr nach mehreren versuchen und nachpruefen saemtlicher karte, kabel usw. an,ich bin echt mit meinem latein am ende, kann das noch was anderes sein ausser der proz ?

danke schonma

Anzeige

Re: kein bild
Also der Monitor bleibt auf Standby stehen? Läuft der Rechner ansonsten normal an, also mit Pieps und HDD-Aktion? Wenn der Rechner auch tot ist, könnte es sein dass du beim Rumfuhrwerken den CPU-Kühler gelöst hast und deshalb die CPU überhitzt ist.

barracuda schrieb:
Also der Monitor bleibt auf Standby stehen? Läuft der Rechner ansonsten normal an, also mit Pieps und HDD-Aktion? Wenn der Rechner auch tot ist, könnte es sein dass du beim Rumfuhrwerken den CPU-Kühler gelöst hast und deshalb die CPU überhitzt ist.

jojo, monitor bleibt auf standby.... hdd´s laufen auch an, cd ebenso, cpu kuehler is fest wie nichts anderes und war es auch immer :>

weiss da echt net weiter.... bin ja sonst auch nich ganz dumm was sowas angeht, ich denke ma das es die cpu is die durch is :mad:

Zurück