kein dw-link mehr 2009??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sam
hat 50 € geboten bekommen dafür das er für Bulls fährt
er hat den Rahmen aber auch mitentworfen.

Er bildet mit Peat und Rennie das neue Dh Rennteam bei Bulls.

Außerdem wurden die Hondabikes nicht geschrottet.
Bulls hat die Bikes gekauft und wird ab 2010 damit fahren.
 
ok, anscheinend weiß des doch noch niemand...
na gut ich hab des allerdings aus ner "sicheren quelle", und es is definitiv so.

2 Mio Ablöse von SC an SAM HILL!!! Und nicht an Ironhorse. Is beschlossene Sache, wenn ich meiner Quelle vertrauen kann.

Und dann is SC nicht mehr zu stoppen, mit dem team.
 
jop - daher müsste wenn dann IH 2 Mio bekommen.Oder du hast da was vertauscht und Sam bekommt 2 Mio gehalt dafür das er nach seinem Vertrag mit IH auf SC umsteigt...oder evtl. als Handgeld wie's zb im Fußball üblich ist...
 
ich hab von meiner oma gehört er bekommt jede woche von ihr fischstäbchen mit kartoffelbrei.
 
WIe schon geschrieben
Bulls DH Race Team
HIll hat in seinem Bulls Vertrag auch die Option
Bulls aufzukaufen.

:D
 
huch sorry, ja ab ende 09 natürlich.

Und ich hätte gern schlagkräftige Beweise für dieses wilde Gerücht mit dem Kartoffelbrei.
 
ey sagst du meine oma lügt. schau mal wie hart die verhandelt hat. der bekommt nichtmal remouladensauce dazu. voll trocken ohne soße so fischstäbchen.
 
2 Mio könnte ich mir durchaus vorstellen. ich mein, es ist SAM HILL, erstens brutal erfolgreich und zweitens zusätzlich gehyped wie nix gutes.

ach, in der neuen dirt steht übrigens das gee atherton diese saison alles gewinnt. sinngemäß ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten