Kellerwald Marathon

Hat denn jemand von euch nen Plan wie die Stecke der Zeit aussieht also ob Schlammig, trocken, gefährliche Stellen usw.

Hat denn jemand von euch nen Plan wie die Stecke der Zeit aussieht also ob Schlammig, trocken, gefährliche Stellen usw.

Ja genau, her mit nem Streckenbericht! :daumen:

Bei uns ist es derart nass daß auf den Schotterwegen der Schotter selbst aufgrund der heftigen Regenfälle fast weggewaschen ist und man dort Schlammschlacht pur hat, war net lustig gestern beim Training, mein armes Bike :heul: :mad: :aufreg:

Ach ich hoffe mal das der liebe Herr seine Schleusen erst Sonntag Abend öffnet. Also wenn es unbedingt sein muss.:cool:

Tach,
Hauptsache am Sonntag morgen am Start ist es nicht am regnen. Das muss nicht sein, schon nass losfahren.

Aber ich kann euch eins sagen.
Ändern können wir das nicht :heul:

Andre

Hier hat es die letzten vier Tage nicht geregnet. Im Wald ist es nur ganz leicht feucht und die Forstautobahnen sind komplett trocken. :D
Ich hoffe das ist in Gilserberg genau so.Hat es da heute geregnet, kann jemand was genaueres sagen?

Hi, ich habe mir jetzt vorne den 2.1 NN aufgezogen und habe hinten den RK 2.2 drauf lol. Gibt eine leichte Keilform weil der NN ca 2 cm kleiner ist.

Na ja was die Kombi so kann werde ich ja spätestens morgen nachmittag wissen.

Ich wünsche allen Sportlern morgen viel erfolg und eine verletzungsfreie Fahrt.:daumen:

Lg CHris

Was meint ihr. Braucht man nen richtigen Schlammreifen ( 1,5" ) hab sonst noch Race King (2,3") im Angebot. Kann grad net pennen :D

Was meint ihr. Braucht man nen richtigen Schlammreifen ( 1,5" ) hab sonst noch Race King (2,3") im Angebot. Kann grad net pennen :D

Ich hab meine IRC Mythos in 1.9 aufgezogen. Die schaufeln auch ganz gut.

Kann auch net pennen......schei§§ Aufregung immer vorm ersten Rennen der Saison!:mad:

Aber ich marschier jetzt trotzdem in die Heia!

Auch euch allen viel Glück und ein sturz&defektfreies Rennen! :daumen:

Zurück