Hallo Mein Name ist paolo Albasini von BIGALS,
Gerne geben wir unseren Standpunkt vom Post SEBkfm.
1.) Am 24.09.2019 kamen wir eine Nachricht, mit dem Geschehen.
2.) Am selben Tag, baten wir den Kunden uns das Laufrad zuzusenden.
3.) Der Kunde hielt fest, dass das Rad ein Bruch sei. Gemäss seine Aussage sei:
"Die tire noodle und der
Reifen sind nicht beschädigt (s. Video/Bild)."
4. Deshalb verlangten wir, dass der Kunde alles an uns sendet, damit wir dies Untersuchen könnten.
Wie ist das Material, hat es Schäden, etc.
5.) Jeder Schaden wird von unserseits Untersucht wie ein "Flugzeugabsturz" um die Ursache zu kennen.
6.) Mit unsren Carbonexperte kamen wir zum Schluss, dass dies kein Bruch sei.
7.) Wie gemäss dem Bild wo uns der Kunde zugestellt hat, sieht man, dass, sogar es den
Reifen aufgeschlitzt hat.
Punkt: 1 =
Reifen - Punkt: 2 = Verlauf.
8.) Wir offerierten dem Kunden eine Reparatur an, das es ein ein lateraler Schlag oder aufgerissen wurden durch einen scharfen Gegenstand.
Die Reparatur 90 EUR oder ein Crash Replacement Service.
9.) Hier ist das Bild. Auf das wir unsere Entscheidung getroffen haben. Wir haben den Verlauf des Geschehen aufgezeigt.
10.) Bis heute 04.10.2019 haben wir das Rad noch nicht live gesehen und es wurde uns auch nicht mitgeteilt, dass es Versendet wurde.
Wir werden diesbezüglich keine weitere Post mehr für diesen Vorfall publizieren.