Kette/Kassette/Kurbel Wechsel

Registriert
1. Juli 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

Ich fahre zur Zeit ein Ghost SE 5000, da Kette und Kettenblätter mittlerweile ziemlich abgenutzt sind, wollte ich alles zusammen wechseln, kenne mich aber nicht sehr gut aus mit der Komponentenwahl. Als Kassette hab ich mir mal die Shimano CS-M771-10 (11-34) rausgesucht und als Kette eine SRAM 1091R. Gibt es für das Geld bessere Komponenten bzw. ist das überhaupt kompatibel mit meinem Rad? Bei den Kettenblättern vorne weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich da brauch. Ich dachte, ich wechsel einfach die ganze Kurbelgarnitur anstatt den einzelnen Kettenblättern (momentan ist soweit ich weiß eine Shimano FC-M552 verbaut). Was wäre dort empfehlenswert? Vielen Dank im Voraus!

Andreas
 
Zurück
Oben Unten