Kettenfuehrung vs RM6 ?

Die sufu gibt zu dem Thema nix her, zwar find ich ein par Empfehlungen für Kettenführungen fürs RM6 aber da kann ich ned so zustimmen.

Die Sache is die, ich will ne Kettenführung für mein RM6 doch leider find ich keine die auf Anhieb passen würd. Ich hab Roox ne NC17 und ich glaub ne DMR getestet und alle stossen irgendwo an besonders an den Schrauben vom Hinterbau.
Kann mir irgendwer ne Führung nennen, die auch ohen Flex passt?

ich habe an mein RM6 ein truvativ boxgide, passt optimal... sitzte etwa 1cm von den schrauben entfernt. bei meinen fotos kannstes acuh sehen ;)

PS: die führung taugt auch sehr gut, meine kette ist noch nie abgeflogen seit dem ich sie hab :cool:

Hast da auch kein problem mit der schraube die überm innenlager den hinterbau fest macht?

ne hatte ich net,
hab das ding drangehalten, sitzt passt wackelt net und mit den innlager festgeknallt :D
falls du dir unsicher bist mach ich dir gern detail bilder

Vll is es ja bei dem ersten anders?
Meins is Baujahr 01 da muss es ja nicht genau so sein.
Aber wenns Dir nix ausmacht, dann mach doch noch genauere Bilder!

ans rm7 passt ne gizmo optimal dran, ich denk mal dann tut dies auch am rm6, hoff ich zumindest :)

hab ma nen paar bilder gemacht, war dann doch etwas weniger als 1cm platz :D aber bei kleineren kb wird der auch größer

das anhängen wie es vorn forum update war geht wohl net mehr :confused:
musst ma in meine gallery gucken ;)

Danke fuer die pics. Da werd ich meinen Händler zum viertenmal bemühen muessen um ne führung. Da bekomm ich nen beshring auch noch unter an die Führung?

also den truvativ bashring bekommste auf jeden fall dran weil die flanken nach aussen gebogen sind und aussen dran vorbei laufen.
ein andere wird denksch ma net passen weil in den gehäuse drin minimaler platz ist das net mal nen kiselstein durchpasst

Zurück