hst_trialer
trialist..&..eloxist
Und bei PF92 gibt es leider keinerlei solcher Spacer. Für mich also Pfusch seitens AB weil sie die Info hatten aber nicht öffentlich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich komme demnächst in die selbe bredouille wie ihr. PF92 GXP lager, X.0 kurbel und ein AB blatt ist im zulauf...

deswegen verstehe ich auch das gejammer und gemecker des TE in manchen punkten nicht. um mal "Teures Material gekauft was dann nicht zusammenpasst, nur weil manche Infos vorab fehlen" anzuführen. fragt sich halt, ob AB oder der schrauber schuld ist, wenn er die infos erst nach dem kauf einholt...
shimano gibt beide breiten als möglich an. bei sram wird - in den shops - immer nur die 92mm angegeben. Mit Es wird empfohlen meine ich, dass bei 73mm Gehäusebreite offiziell kein Spacer verbaut werden soll.
Der Spacer wird auch nicht auf der anderen Seite montiert. Bei GXP wird die Kettenlinie über den Spacer auf der Nichtantriebseite eingestellt.
nochmal was:
anhängend die sram PF spezifikation. war sram im 2. bild nur zu faul, zwei verschiedene lager abzubilden? unter 6. im 2. bild steht, dass der washer, also die wellenscheiben, nur bei der "symmetric shell", also einer gehäusebreite von 89,5mm, verwendet werden soll. muss. wie auch immer. nur ist die scheibe bei der "asymmetric shell" mit 92mm auch mit abgebildet?! mal wieder schlamperei im handbuch?
Anhang anzeigen 335090 Anhang anzeigen 335091
das gilt dann aber nur bei BSA lagern, oder? bei PF konnte ich nix dergleichen finden?!Mit Es wird empfohlen meine ich, dass bei 73mm Gehäusebreite offiziell kein Spacer verbaut werden soll.
Der Spacer wird auch nicht auf der anderen Seite montiert. Bei GXP wird die Kettenlinie über den Spacer auf der Nichtantriebseite eingestellt.
ah! besten dank! die sieht man wirklich nur bei starker vergrößerung!Nein, es geht nicht um die Wellenscheibe. Hinter der Wellenscheibe ist noch eine U-Scheibe bei 89,5mm. Musst mal rein zoomen, dann siehst die.
das gilt dann aber nur bei BSA lagern, oder? bei PF konnte ich nix dergleichen finden?!
Das Ritzel habe ich bei Facebook entdeckt, woher hast du die Info über die DM-Kettenblätter?