Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Traumschön...
...warum aber diese Gabel ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumschön...
Bei mit wäre das eine Performance Elite Gabel wegen der Dämpfer Optik und Grüne Decals.Traumschön...
...warum aber diese Gabel ??
Bin nicht so im Fox Thema, aber ich vermute mal dass diese schwarz ist?Bei mit wäre das eine Performance Elite Gabel wegen der Dämpfer Optik und Grüne Decals.
Wenn du ganz nah dran gehst, siehst du Wolf Tooth Spacer und Klemme in OlivTop, danke! Falls noch jemand andere Grüntöne hat, gerne Fotos zeigen! Grün ist ja ne sehr undankbare Eloxalfarbe... ich hab hier zwei grüne Kleeblattmuttern von Nicolai die völlig unterschiedlich aussehen![]()
Ja, performance elite ist exakt das gleiche wie Factory nur kein Kashima, auch Innereien alles dasselbe.Bin nicht so im Fox Thema, aber ich vermute mal dass diese schwarz ist?
Du hast das richtige Werkzeug und richtig montiert bzw die korrekte Seite?! Und alles nach Anleitung von Nicolai gemacht?Moin zusammen,
Ich wollte gerade bei meinem G15 den Umlenkhebel tauschen (andere Farbe), bekomme aber die Achse, mit dem er am Rahmen befestigt ist, nicht herraus. Ich habe jetzt nicht mit Gewalt versucht, die Achse auszutreiben, sondern gedacht, ich frag erstmal hier nach.
Grüße![]()
Ich habe keine brwuchbare Anleitung gefunden. Habe aber wie gesagt auch noch nicht wirklich Gewalt angewendet. Danke für die Info, dann schau ich mich mal bei nicolai direkt umDu hast das richtige Werkzeug und richtig montiert bzw die korrekte Seite?! Und alles nach Anleitung von Nicolai gemacht?
Es braucht schon was kraft auf dem Hammer, aber dann kommt sie langsam…
Okay, bevor ich spezialwerkzeug kaufe, dreh ich mir die selbst. Wozu ist man schließlich IndustriemechanikerHab das beim G1 grad gemacht. Du brauchst die passenden Dorne von Nicolai, die passende Anleitung, einen Hammer (einen richtigen, aus Metall, kein Gummiplastedingens) und Gewalt. Dann gehts.
Ist schon mal jemand in Mehle eine Tour gefahren? Ich bin nächsten Montag bei Nicolai und muss ca. 4-5 Stunden Wartezeit totschlagen. Hab mein S11 dabei. Natürlich könnte man zum Deister fahren, aber ich weiß nicht ob ich mit dem S11 da Spaß habe. Hätte mehr Lust, einfach bei N zu parken, MGU abzugeben und von dort aus loszufahren. Jemand Tipps?