KHUJAND
MTB seit 1994
2010er Helius AM Rahmen in gr. M. Sattelklemme 34.9 mm ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe vor vorne auf 20-32 umzubauen. Hinten soll 11-34 rein.
Evtl auch ne KeFü (Stinger oder so)...
Kann ich ein x0 short cage verwenden oder brauch ich medium?
Moin, brauche schnelle Hilfe
Kann ich ein x0 short cage verwenden oder brauch ich medium?
danke schonmal![]()
Unterscheidet sich das zum 22er Blatt?Es fehlen gut 2mm Platz zwischen ICGS bzw. Innenlagergehäuse und den Kettenblattschrauben des 20ers...
Unterscheidet sich das zum 22er Blatt?
Kefü mit Innenlagerklemmung und XT mit 22er Blatt geht auf jeden Fall problemlos, solange die Grundplatte über die gesamte Länge die gleiche dicke hat und nicht wie bei der Stinger ausgefräst ist.
hat schon jemand hier den neuen 2010 FA 2.4 auf seinem AM hinten montiert ? Genug Luft links/rechts an den Kettenstreben ?
danke![]()
sagt mal gibt es irgendwo eine Anleitung wie man einen raw Rahmen ordentlich polieren kann, oder Tippsdanke
nee das ist ja matt, wollte mich drin spiegelnstahwolle+bohnerwachs-->http://fotos.mtb-news.de/photos/view/606271#comment-542519
dein FR gefällt mir wirklich super (polished/schwarze Decalsich hab meinen mit alu/chrompaste und watte aufpoliert,und danach mit sonem Nanowachszeugs ausm Autofachhandel nachgewienert!hält seit September 1A trotz sehr viel Matsch und streusalz und so.....
nachm Radeln wird das Rad kurz mitm Schlauch abgespritzt und mit nem Handtuch trockengerubbelt....fertig!is in 10 min erledigt!! Das muss ich jedesmal machen damit die Räder ins Wohnzimmer dürfen...so is der Deal mit meiner Süßen!