Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzrohr am Ufo ST 30.0 auf 31.6 aufreiben. Macht Nicolai mir das?
Da bliebe am Sattelrohr fast nix mehr übrig. Auf eigenen Verantwortung würde ich es bei einer guten Fahrradwerkstatt auf 30,9mm machen lassen. Ging bei mir und dem Bike meiner Freundin ohne Probleme![]()
Du meinst bei meinem Helius ist fast kein Sitzrohr da? Das hat den gleichen Aussendurchmesser, aber 31.6 innen...
Du schriebst vom Ufo ST!? Wieviel bleibt denn Wandstärke über, wenn Du 0,8mm Material wegnimmst?
Ich hatte nicht das FR aufreiben lassen, sondern mein altes Banshee, daß hatte ursprünglich auch 30,0..![]()
Was ist ein Shock Mounting Kit ?????
Ich habe im FR den BOS drin.
Das Ganze mit Gleitlagern da die Nadellager mir zu druckempfindlich sind.
Vorne ist das Problem das du 18mm Platz hast der Dämpfer aber 16mm breit ist.
Ich habe die Stahlachse abgedreht und habe das ganze ohne die Aluhülsen zusammengebaut. Passt ganz gut und läuft ohne Probleme.
Vielleicht solltest Du den Dämpfer direkt für das richtige Mass bestellen dann brauchst du keine Drehbank.
Ja, das Ufo hat innen 30.0, das Helius 31.6. Aussen haben beide 34.9. Nach deiner Argumentation von vorher dürfte vom Helius-Sattelrohr praktisch nichts mehr da sein. Nichts hält bei mir aber seit 5,6 Jahren wunderbar...