Kids on Tour Galerie

Wir waren über Pfingsten endlich mal in Klinovec. Das hat unseren Jungs (und auch der Mama) richtig gut gefallen. Der große war auf der roten zuhause, der kleine auf der blauen und hat sich sehr gut rangetastet (lange nicht gefahren, Bike geliehen... )

Mir hat es auch sehr gut gefallen, trotz Meniskusriss klappt das biken ziemlich gut und ich konnte (das erste mal dieses Jahr) mal wieder die Sau raus lassen...

Geplant war auch die schwarze zu fahren, jedoch waren beide am zweiten Tag ab Mittag ziemlich kaputt. Das verschieben wir dann auf das nächste mal :)
IMG_1798.JPEG
IMG_1846.JPEG
IMG_1805.JPG
IMG_1858.JPEG
IMG_1864.JPEG
 
Nach der obligaten Freitagsarbeitssession in der Südsteiermark gabs als Belohnung eine Runde auf die Weinberge, die auch schöne Wegerl bieten,


dann mussten wir mal wieder zu den Schwiegereltern auf die andere Alpenseite wechseln, unterwegs gibts da immer was zu tun...




und auch in Salzburg (Stadt) haben sie es tatsächlich geschafft, EINEN legalen Trail zu bauen.




 
am folgenden nachmittag gings dann spontan zu dritt auf die andere talseite.
leider ist man hier mittlerweile zur selbstversorgung gezwungen, echt schade. der schweinsbraten war der beste weltweit. mindestens. und das selbstgebraut bier erst.


die abfahrt ist aber nach wie vor immer ein genuss.




im heurigen feuchten frühling/frühsommer wächsts besonders gut, die stauden überragen bald mein kind... nächste woche werd ich meine stihl aufs bike montieren und für tatsachen sorgen.






 
nachdem wie angekündigt, auf einem der hometrails für mehr überschaubarkeit auch für kleine menschen gesorgt wurde,


gings übers wochenende gen süden in die zweitheimat.
bei erstmals über 30 grad liess ich mich erweichen und gönnte ihr den luftigeren cratoni (irgendwie sitzt der jetzt besser als voriges jahr).


bikepark maribor, SLO.




 
Zurück
Oben Unten