Ich weiß nicht ob du die Dinger schon mal live gesehen hast. Also wenn da mal eben ein Zacken rausbricht, dann mußt du mal eben einen Stein so heftig mitgenommen haben, daß die kurbel auch krumm ist. Die sind aus dem vollen gefräßt, die sind recht stabil...
Da Problem bei den V8 ist, wenn dann das Alu vom Käfig weg ist, dann bekommste keinen Pinn mehr da herein.
Ach, ich habe hier nur meine Erfahrungen aus ca. 5 Monaten eingebracht, wenn einer andere gemacht hat kann er sie ja posten. Fakt ist, daß die Dinger halten, schwer sind, nicht gerade billig und die Beine recht gut zerfetzen können...und ich mit ihnen zufrieden bin. (mit den V8 übrigends auch)
Da kannste direkt nen Hummer mit nem Ferrari vergleichen, groß klobig stabil und mal nen Steinkontakt ist egal, oder leicht und filigran...aber beide machen Spaß funktionieren und sind ihr Geld wert, man muß halt nur wissen wofür man se braucht...
Gruß
Axel