Kitzalp/Kirchberg am 26.06.2010

Wer ist denn bei o.g. Marathon dabei ??

Ich selbst werde am Do oder Fr einen Platz am nahen Campingplatz Schwarzsee eintreffen

Servus

Trailhunterer

ich warte noch ab wie's mit dem Wetter ausschaut! Hab zwar jetzt gscheite Regenklamotten, abers Radl hat letztes Jahr schon arg gelitten...

Hi Tobi,

musste grad ordentlich lachen bei deinem kommentar.

richtig. 2008 wars schon batzig, aber 2009 war ja die absolute schlamm-bullriding tour.

wer kommt den wann in Kitzbühel/Kirchberg an ???

Dann musst du dich aber auch schon ganz schön ranhalten.
Ein Treffen vor dem Rennen wäre auch mal ganz schön, das man auch mal die gesichter hinter den Forumskennungen sieht.:daumen:

Is nur gut, dass es nicht dieses Wochenende ist, Schneefall am Hahnenkamm :)
http://panoramablick.com/orf/index....e=Kitzbühel Hahnenkamm&lang=de&action=showkat

Aber ab Montag wirds wieder wärmer (derzeit ca. 10 Grad), also wirds nicht liegen bleiben, Samstag sollens 22 Grad werden.

Also freu mich schon, und zu warm mag ich es sowiso nicht, und letztes Jahr hat es mir auch schon gefallen. Gebe aber zu, dass das Rad putzen länger gedauert hat

Der weiteren Wetterverlauf in Tirol sieht ganz gut aus lt. Berichten:
"Sonnenschein überwiegt"
"Am Wochenende überwiegend sonnig"
Liest sich trockener als letztes Jahr, und Schnee ist auch wieder weg.

Anreise Info
Wer von Wörgl kommt und übers Brixental fährt sollte wissen dass es in Hopfgarten eine Baustelle gibt. War gestern bei der Fahrt zum Hillclimb ca. 1/2 im Stau.

Am Samstag sind sie entweder soweit fertig oder es gibt eine Ampel.

ob da letztes Jahr was war weiss ich nicht aber es sind Strassenbelagsarbeiten bis hin zu dem genannten steilen Stück
ich fahr heute über Söll und dann beim Stanglwirt rechts über Reith.

Werde die Small Strecke mit der Freundin abfahren, die will noch ein paar Stellen beim Downhill testen und merken.

Zurück