Klassikertreffen in Hamburg

Das wird ne schöne Ausfahrt,denke ich.Könnte jetzt schon loslegen.Hab mal wieder richtig Lust auf die HaBe´s.War schon lange nicht mehr da.Sind die Berge schon gewachsen? Wieviel Classicer ,denkst Du , könnten es werden?

Hm,das muß mehr werden!!!!
Da müssen Wir doch mal richtig puschen,oder?Also,laß Uns hier mal alle Flachländer motivieren,die schöne "Oldschooler"haben und Lust,hier mal was zu bewegen.Ich denke,Wir müssen auch mal zeigen,das auch der Norden was zu bieten hat.Ich freu mich drauf,und hoffe,das Wir bis Mai,noch ne Menge Leute motivieren können.Also,auf gehts!!!

Ja das sieht doch gut aus.....ich würde das weiße Avalanche nehmen!!
Zum Termin müßte ich auch noch was sagen.....bitte wähle einen Sonntag aus,da ich im Einzelhandel tätig bin muß ich Samstags leider immer arbeiten.Also,bitte bei der Terminplanung beachten!! ich bringe auch noch meinen Bruder mit,der kommt auf einem 1991 er Diamondback Axis.
Gruß
Björn

na manni, die stahl-lawine :love: wird ja noch dein beliebtestes pferd im stall, wenn da so weitergeht!

also wenn die streckenführung nicht gar so gnadenlos und sportlich wird, und da auch noch jede menge zeit ist, melde ich auch mal zartes interesse an.
ich komme dann mit dem richter 8.0:

um die gt-fraktion zu stärken. lawine und erdbeben, das gibt was! vielleicht kommen ja noch ein paar himalaya-gebirgszüge?
(ich laß sogar die riffraff-klamotten zuhause)

Ich werden die Tage mal in meine Terminkalender schauen und einen Vorschlag machen. Freie Sonntage sind sehr rar...

Wenn Manni und Korat ihre GTs mitbringen, komme ich auch gerne mit was Altem im Triple-Triangle-Design :daumen:

...oder doch das Kona?!

Egal, wäre gerne dabei.

Jetzt wirds lustig....nimm das Kona..an Gedenken an Joe Murray...ich werde mein Voodoo nehmen,da sind Wir dann ja irgendwie .... Gleichgesinnte.Hab noch nen Kumpel der ein 96ér Kona Kilauea hat,der Junge ist lange nicht mehr gefahren,aber vielleicht würde Ihn das jetzt ja mal wieder reizen,wenn er von diesem Trefen hört.Ach eins noch,wieso sind Sonntage rar gesäht,ich denke da haben mehr Leute Zeit als Samstags,aber sollte die Auswahl doch auf einen Samstag fallen,dann sag rechtzeitig bescheid,dann würde ich nämlich versuchen frei zu machen.
Gruß
Björn

Sonntage sind rar, da meine Vorbreitung auf die Transalp mit div. Rennen gespickt ist.

Ich werf mal den 13.Mai in den Ring....

klasse, freue mich auch :love: , hoffentlich spielt das wetter bei euch da oben mit :lol:

ich denke mal wir werden wohl zu zweit bei euch auflaufen.... olli, was meinst du?

1100 ist auch eine gute zeit... hilfreich wäre dann noch der treffpunkt, und eine adresse, damit mein navi das findet... oder eine detallierte beschreibung...:daumen:

klasse, freue mich auch :love: , hoffentlich spielt das wetter bei euch da oben mit :lol:

ich denke mal wir werden wohl zu zweit bei euch auflaufen.... olli, was meinst du?

1100 ist auch eine gute zeit... hilfreich wäre dann noch der treffpunkt, und eine adresse, damit mein navi das findet... oder eine detallierte beschreibung...:daumen:

Es bietet sich die Kärtner Hütte an oder die Buskehre an der Kuhtrifft (Rennstecke)..
Ich werde das 14 Tage vorher natürlich noch genau bekannt geben. Ich denke so an 3-3,5 Std. (weil langsam).

jetzt brauch ich nur noch ein passendes Rad.....

Ich denke , das darf Dir deine bessere Hälfte doch nicht verwehren,oder?So etwas kommt ja auch nicht so oft vor,aber der guten alten Zeit wegen....Das ist doch , als würde man einen alten Schulkameraden wiedertreffen!! Ich freue mich auf jedenfall,ich denke es werden noch ein paar mehr...oder?Also,bitte fleißig posten.
Björn

11Uhr ist schon gut aber bei deinem Navi müssen wir trotzdem zeitig los,ich erinnere nur an den "HARZ" im letzten Jahr:lol: :lol:

Think FAT

Olli:daumen:

Zurück