Klassikertreffen in Hamburg

Kleines Incentive zum Thema Einkehr.

Das gab´s beim letzten Classic Treffen...

Bild_0119.jpg

you remember...?

Ja,genau...da würde ich auch gerne wieder hinfahren.Lecker und preislich ok.Krieg jetzt bereits Hunger.
Also,dann auf einen schönen "Ausritt" Morgen und eine ordentliche Mahlzeit!!
Freu mich echt total auf alle,bis Morgen um 11Uhr.

Gruß aus Bremen

puuuuhhh,

grad wieder angekommen. Es war echt klasse heute, wir sind dem Regen ja direkt immer entwischt und haben eine schöne Tour gefahren.

Seid Ihr gut nach Bremen gekommen?

Ja, war doch ganz nett, auch wenn ich die ganz grosse Runde (noch) nicht mitfahren konnte.
Schicke Räder, nette Leute, was will man mehr?
Ich hoffe auf ein nächstes mal.

Heute wird erstmal schön geputzt.....

@kitor: wir haben das Alpinestars ersteigert.....:D

Hallo,ja,sind gut angekommen,hat allerdings noch heftig geregnet auf der Heimfahrt.Da haben Wir ja richtig Glück gehabt mit Unserer Tour.War wirklich wieder nett..nette Leute , schöne bikes und es gab so einige schöne Abfahrten.Hamburg ist doch immer eine Reise wert.
Also,ich hoffe,Wir wiederholen das bald.
Hoerni fragte schon , ob Wir evtl.Anfang September einen Termin ins Auge fassen wollen,Wir sind im August auch beide im Urlaub,vielleicht klappte da ja was?
Also,es war mir eine freude Gestern!!!
Gruß aus Bremen

Hallo Zusammen,

die Ausfahrt gestern war mir eine echte Freude - geile Trains, super Leute, toller Muskelkater und eine sehr geschmeidige Ausflugslokalität, in welcher das Duchschnittsalter der Gäste zu jenem der Bikes gut passte!

Insofern freue mich mich schon auf unseren nächsten Klassenausflug - wie bereits erwähnt - Anfang September.

Bis die Tage, ich freue mich

Hörni

Moin die Herren,

war schönes Fahren und leckeres Essen wie immer !!! Wiederholung sollte bald stattfinden.

Wirkliche Fotos gibts nicht, nur die paar mit der Handy-Knipse. Wenn Ihr drauf besteht, lad ich die gerne hoch. Aber dass ich hinterher kein gejammer über die Qualität höre :D

Beste Grüße

Ok, I will do my very best...

Bild103.jpg

Bild104.jpg

Bild105.jpg

Bild106.jpg

Bild107.jpg

Wie schon gesagt, Quali ist nicht die Beste. Zumal einem die Handy-Knipse Feuchtigkeit auf der Linse immer etwas übel nimmt :D Wer sein Bild hier nicht sehen möchte, bitte PN an mich, dann lösche ich das asap.

Die Bilder ausm Kiekeberg sind nix geworden, war zu dunkel. Müssen die nächste Tour zur Abwechslung mal bei Sonne starten :D

Viele Grüße

Ja, in der Tat, das nächste Treffen können wir als NightRide ohne Lampen veranstalten :lol:

[edit:] Bilder auf Wunsch gelöscht. Schicke sie aber gerne bei Bedarf per Mail. Wieso kann ich den obigen Post eigentlich nicht mehr löschen/editieren ? Verstehe diese Foren-Software nicht...

Jungs, wann fahren wir mal wieder ???

Viele Grüße !!!

Tach die Herren,

ich gehe am Samstag, 01.09. wieder in den Harburger Bergen biken - wer ist dabei?

Uhrzeit ist völlig offen, ich habe "frei" :lol:

Freue mich,

Andreas

Hallo,
wäre zu gerne dabei,kann aber leider nicht...Sch.... Einzelhandel!
Aber wo Wir schon dabei sind,ich bin immer noch begeistert von unserem letzten Ausritt,und würde hier einfach mal einen Vorschlag für einen neuen Termin machen:
Wie wäre es am Sonntag den 9. September oder dem 16. September,Treffpunkt Kärtner Hütte so gegen 11Uhr vielleicht ?
Na,wie sieht`s aus?
Gruß aus Bremen

Hallo,
wäre zu gerne dabei,kann aber leider nicht...Sch.... Einzelhandel!
Aber wo Wir schon dabei sind,ich bin immer noch begeistert von unserem letzten Ausritt,und würde hier einfach mal einen Vorschlag für einen neuen Termin machen:
Wie wäre es am Sonntag den 9. September oder dem 16. September,Treffpunkt Kärtner Hütte so gegen 11Uhr vielleicht ?
Na,wie sieht`s aus?
Gruß aus Bremen

Sonntag 16. passt mir perfekt, bin am 9. in Berlin.

Ansonsten: das letzte Mal war wirklich genial, selten so viel Spass gehabt!! Und dass wir im Regen gefahren sind, sollte nun auch gleichgültig sein... wir fahren bei jedem Wetter :daumen:

Also - Sonntag 16.09. 11:00 Uhr Kärntner Hütte in Harburg, gegenüber Cuxhavener Str. 36 (fürs Navi) - wir sind schon zu Zweit - wer kommt??

Cheers,

Andreas

Sonntag 16.09. / 11:00 Kärtner Hütte , Wir kommen zu zweit oder zu dritt aus Bremen!
Also,Wir brauchen Zusagen , bitte melden!!!!
Freu mich echt schon total drauf!!!
Gruß Björn

Hallo....wo seid Ihr denn Alle ?
Wir wollen doch die alten bikes am 16.09. ein bißchen bewegen.
Also Jungs .... bitte !!!!
Würd mich wirklich sehr freuen!!
Gruß aus Bremen

Zurück