Klassikertreffen in Hamburg

Auch wenn ich euch nur kurz "aufgehalten" habe, so war es doch Klasse, euch wiederzusehen.
Wie ich immer sage: Nette Menschen fahren MTB, bevorzugt klassische.:daumen:

Werde auch weiter an meiner Kondition arbeiten, versprochen.

Freue mich schon auf nächstes Mal.
Gruß,
Manni

Hallo Zusammen,

es war heute wirklich großartig, habe mich riesig über die vielen Teilnehmer gefreut!

Und Björns Stunt mit der "Kult Bremse" war eh am besten!!

Auch wenn es für mich doch leider vorzeitig zu Ende ging:heul:

Hat jemand ein Foto von dem Tatobjekt?:D

Freue mich bereits auf das nächste Mal - schlageden jweils letzten Sonntag eines Monats vor - was sagt Ihr?

Bis die Tage,

Hörni

War nett euch zu treffen. 2 Dk´s auf´m Haufen kommt auch nicht so oft vor. Ich komm bestimmt auch mal, insbesondere wo ich mein Vertex und mein Element richtig fahrfertig machen will.

fand es auch richtig super - auch wenn ich nach 'ner viertelstunde und den
ersten anstiegen dachte ich kotz gleich - so fertig war ich da schon.
aber dank unseres 15 minuten fahr-stopp-rhytmus :-) konnte ich dann
diesmal doch mithalten. das wetter war grandios die abfahrten super und
natürlich 'ne klasse truppe. also bis zum nächsten mal!
jeden letzten sonntag im monat finde ich gut. also dann bis zum 27. April!

handyknipsbild von der tour nach der reduzierung auf die max. erlaubten 60kb für anhänge...
aber so kann man wenigstens die schmerzverzerrten gesichter nicht so genau erkennen :D

Anhänge

• IMG_0023-2.jpg
    IMG_0023-2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 88
So Jungs: wie siehts aus?
Der monatsletzte Sonntag naht und auch wettermäßig wird es wohl keine Ausrede geben! :-)
Ich hoffe doch das wir wieder ein paar mehr werden wie letztes Mal - so machts einfach mehr Spaß!
Also: wer kommt am kommenden Sonntag 27.04 um 11:00 ?

Bis denne,
Andreas

Wenn ich die Schnodderseuche bis dahin los bin, komme ich vorbei.

Werde einen nicht ganz Zeitkonformen Klassiker von GT mitbringen:

Mein Ur-Zaskar.
Allerdings mit später Mag21 und vielen"Lieblingsteilen".

Achso, ich werde dann diesmal "alleine" fahren.

Ja....dann sind Wir doch auch wieder dabei:lol: :daumen:
Die Bremer könnt Ihr also einplanen:D
Und ich verspreche Euch,diesmal keinen Ärger mit der Bremse:lol:

Also,dann bis Sonntag....

So Jungs: wie siehts aus?
Der monatsletzte Sonntag naht und auch wettermäßig wird es wohl keine Ausrede geben! :-)
Ich hoffe doch das wir wieder ein paar mehr werden wie letztes Mal - so machts einfach mehr Spaß!
Also: wer kommt am kommenden Sonntag 27.04 um 11:00 ?

Bis denne,
Andreas

Ich bin dabei - freue mich - wird wieder ein cooler Ausritt!!

Cheers,

Hörni

Guten Tag die Herren....sagt mal,wie soll denn das Wetter am Sonntag werden?
Also,nur zur Info,Wir kommen garantiert!!!!:daumen:

Wie sieht´s denn hier in Unserem Thread sonst so aus?Ich starte hiermit einen Aufruf an Alle,nicht nur lesen,auch mal schreiben:lol:

Also,dann bis Sonntag....Wir freuen Uns schon :D

Gruß aus Bremen

Ich schon wieder....:D
Ich kann es einfach nicht lassen Euch zu motivieren:lol: :lol:

DAS WETTER SONNTAG WIRD GUT-BIS 20Grad :daumen:

Also... die alten Baumwolltrikots ausgepackt und die Sonnenbrille:cool: nicht vergessen:D

BIS SONNTAG:daumen:

Ich schon wieder....:D
Ich kann es einfach nicht lassen Euch zu motivieren:lol: :lol:

DAS WETTER SONNTAG WIRD GUT-BIS 20Grad :daumen:

Also... die alten Baumwolltrikots ausgepackt und die Sonnenbrille:cool: nicht vergessen:D

BIS SONNTAG:daumen:

Moin,

na denn bis morgen - cool, dass Ihr wieder dabei seid!! Fährst Du wieder mit der Urkultbremse, der schönen schwarzen LX?

Cheers,

Hörni

So ein geiles Wetter - und die Schnodderseuche hat mich leider noch fest im Griff.

Viel Spaß euch allen, vielleicht (mit verbessertem Fitnesstand) beim nächsten mal wieder!

Manni

So ein geiles Wetter - und die Schnodderseuche hat mich leider noch fest im Griff.

Viel Spaß euch allen, vielleicht (mit verbessertem Fitnesstand) beim nächsten mal wieder!

Manni

Manni,

Du hast echt was verpasst! knapp 40 km, lecker Trainls mmit endlos geilen Abfahrten, wir sind dermaßen geheizt (bergab natürlich), da hätte jeder seine wahre Freude gehabt! Und das bei dem unglaublichen Wetter, warm, trocken und kein Putzen hiiinterher angesagt!! Dieses Mal waren wir zu fünft, ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht!

Björn, stell doch noch ein paar Fotos in den Thread, was meinst Du??

So soll ein Klassiktreffen aussehen, ich bin platt und glücklich!

Bis zum nächsten Mal,

Hörni:daumen:

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...das war heute wie Weinachten,Geburtstag und Sylvester zusammen!!! ABSOLUT TRAUMHAFT!!!
Das war echt richtig klasse,habe selten so viel Spaß gehabt wie heute, auf den geilen Abfahrten!! Hatte aber auch das große Glück hinter der neuen "Trail-Queen" fahren zu dürfen:lol:
Also ,liebe Klassikerfreunde ,das nächste Treffen solltet Ihr Euch wirklich nicht entgehen lasse:daumen:
Fotos folgen in den nächsten Tagen.
An meine heutigen Mitfahrer nochmal ein ehrlich gemeintes Dankeschön:daumen:

Dito - das war richtig richtig klasse! Perfektes Wetter, megageile Trails und mein
Klein schnurrte einfach nur die ganze Zeit vor Wonne... ;-)

Das wird schwer diesen Ausritt das nächstes Mal zu toppen - aber unsere "Trail-Queen" hat ja noch ein paar unentdeckte Wäldchen in Aussicht gestellt...

Btw: ich würd dann doch gerne den 1. Juni fürs nächste Mal vorschlagen da ich den Sonntag vorher definitiv im Urlaub bin...

Ich könnte auch am 1 Juni,ich denke das könnten Wir doch vielleicht so planen,oder was sagt Unsere "Trail-Queen" ?
Laßt Uns das doch in angriff nehmen,ich bin ja jetzt schon ganz heiß darauf:daumen:
Und noch ein Foto von Gestern....damit man bis zum nächsten mal etwas hat,von dem man zehren kann:D .....

Anhänge

• DSCI0330.jpg
    DSCI0330.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 43
Dito - das war richtig richtig klasse! Perfektes Wetter, megageile Trails und mein
Klein schnurrte einfach nur die ganze Zeit vor Wonne... ;-)

Die neuen XTR Parts sind auch eine Augenweide, besonders die hebel mmit Magura Schellen - sehr schön! Und noch besser, dass das gute Stück auch bewegt wird!

Und dann war ja noch ein Klein dabei - und was für eines, die Augen haben fast getränt beid em farbverlauf - vor Freude natürlich :daumen:

Das wird schwer diesen Ausritt das nächstes Mal zu toppen

Wir geben uns Mühe, dass schaffen wir - nächstes Mal fahren wir eine Runde um den Wald, über den Karlstein und Paul Roth Trainn zurück, das wird lustig

Wersollnditsein? Hatten wir Damen dabei:confused:

1. Juni passt, das Wochenende ist gebucht - und ich freu mich schon wieder, Junge Junge, ist doch geiller als nur an der Eisdiele posen :daumen:

Cheers und bis die Tage,

Hörni

Zurück