Klassikertreffen in Hamburg

Tachh Zusammen,

morgen, d.h. Sonntag, 4. Mai um 13:00 Uhr an der Kärntner Hütte kommen einiige Jungs aus Hamburg zusammen, um die Berge zu shredden - wer ist noch von er Partie?

Bis die Tage,

Hörni

puhh... das wetter ist einfach zu gut und beim faul in der sonne liegen ärgert man sich später nur... ich sehe mal zu daß ich meinen krempel jetzt zusammenpacke und losdüse...
bis 13:00!

Hallo Leute.....tja,wollte einfach mal wieder "Unser" Treffen in Erinnerung bringen.
Ich hoffe es bleibt beim 01.06.2008 um 11 Uhr an der Kärtner Hütte.
Wir freuen Uns schon richtig drauf:lol:
Es wird auch eine "neuer" mitgebracht:daumen:
Ich hoffe, ich kann Ihn jetzt auch dazu bringen sein wunderschönes Kona bis dahin anständig flott zu machen:D :D

Also,Ihr seid alle aufgefordert mal wieder etwas von Euch hören zu lassen:daumen:

ich freue mich drauf:D

Der Bremer Norden möchte den Hamburger Norden hiermit freundlichst auffordern , am Sonntag dem 01.06.2008 wieder möglichst zahlreich zu "Unserem" Klassikertreffen zu erscheinen:D (11 Uhr Kärtner Hütte)
Die beiden letzten Treffen waren ja schon recht gut besucht,und es war e ein richtiges Fest:daumen:
Das noch zu übertreffen,kann doch nur Unser Ziel sein:D
Also,meldet Euch doch bitte mal wieder ....möglichst zahlreich!!!
Wir werden wohl zu sechst kommen:daumen:

Gruß Björn

Dann hast du ja noch eine Woche Zeit,das bike flott zu machen:D
sollte reichen,also bist du hiermit aufgefordert zu erscheinen:daumen:
freu mich über jeden neuen Mitfahrer!!

So....hiermit nochmal ein Aufruf an alle Klassikerfreunde!!! Wer kommt denn nun zum Treffen am Sonntag dem 01.06. Treffpunkt Kärtner Hütte 11 Uhr??
Ihr seid jetzt mal gefordert!! Wir aus Bremen kommen zu viert,oder evtl. zu fünft:daumen: :daumen:

Wir freuen Uns schon:D :lol: :daumen:

HHHHAAAAAALLLLLOOOOOOOOO......wo seid Ihr???????
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich will Meldungen sehen:D :D

Ich nerv einfach weiter,habe auch ein echtes Problem,wenn Unser Artikel immer wieder nach hinten rutscht:D :D

WIR SIND JETZT ÜBRIGENS 5 BREMER , DIE SICH SONNTAG NACH HAMBURG AUFMACHEN!!!!!

Hallo zusammen,

danke Euch für die schöne Runde mit den super Trails.

Frage: Wer von Euch hat Interesse / Lust in Duisburg am 9./10.08.07 in einem 4erTeam beim 24h-Rennen zu fahren? Den Termin kann ich leider nicht mehr wahrnehmen, daher das Angebot.

Viele Grüße nördlich der Elbe,
T&B

Ich möchte mich meinem Vorredner nochmals anschließen:
das war heute ja wirklich wieder Supergeil,sorry,muß jetzt einfach mal raus!
Die Abfahrten .....und vor allem die unglaublichen"wallrides" heute waren fantastisch!!! Echt,das hat wieder mal richtig Spaß gemacht.Super Wetter,klasse Trails und nette Leute!!Speziellen Dank natürlich nochmal an Manni und sein mobiles Ersatzteillager:daumen:
Den Schnellspannverschluß bekommst du natürlich zurück.
Ich hoffe Wir werden bald wieder so zahlreich wie heute fahren:D
Schade übrigens"Andomar" das du dich heute vorzeitig ausklinken mußtest,ich rechne nächstesmal wieder mit dir :daumen:

Gruß aus Bremen....von einem "glücklichen" Bremer

Ja, mal wieder passte alles. Tolles Wetter, schöne Bikes, nette Leute.
13 waren wir diesmal. Vielleicht bekommen wir ja demnächst mal eine zweite, langsamere Runde hin. Ich fahre zwar auch gerne mal allein, aber wenn mehrere Verrückte zusammen fahren, ist das schon schöner.

Ich werde aber auch so weiterhin regelmäßig zum Treffen aufschlagen. Das Treffen macht einfach Spaß.
Danke nochmal fürs anfängliche Warten.

Eine schöne Woche allen Klassik-Freunden!:daumen:

So denn,
Manni

Hallo alle miteinander!
Möchte mich auch für den echt genialen Tag bedanken, war der Hammer! Hab echt einiges lernen können, es waren ja auch wirklich genug Leute da, von denen ich mir was abgucken konnte.
War echt mal 'ne tolle Erfahrung und vielleicht darf ich ja noch mal mitfahren - auch wenn ich wahrlich keinen Klassiker besitze :D .

An dieser Stelle tausend Dank an Manni für den Schnellspannerverschluss, der hat mir echt den Tag gerettet!

Ich hoffe ja noch auf ein paar Fotos, würd mich freuen, wenn hier einige eingestellt würden.
Schöne Grüße aus Ganderkesee,
Daniel

es gibt noch welche....ich hoffe ich darf Euch zeigen?
sollte es jemanden von Euch nicht wollen,bitte melden,dann werden die Bilder sofort entfernt!!!

Oh Mann, bereue es immer mehr, nicht dabei gewesen zu sein. :wut: Aber ich war leider hier als Aufpasser verpflichtet. RR-Fahrer brauchen immer jede Menge Betreuung, sonst fahren die sich um Kopf & Kragen :cool:

Nächstes mal - und zwar mit einem frisch erstandenen Bontrager Privateer Comp...

Grüße

Zurück