Klassikertreffen in Hamburg

Jaja....da habt Ihr wirklich etwas verpasst:D
Aber ich denke ,es wird noch öfter die Gelegenheit geben:daumen:
Und dann können Wir Uns ja darauf freuen ,noch mehr Teinehmer zu werden:daumen:

Jaja....da habt Ihr wirklich etwas verpasst:D
Aber ich denke ,es wird noch öfter die Gelegenheit geben:daumen:
Und dann können Wir Uns ja darauf freuen ,noch mehr Teinehmer zu werden:daumen:

Immer her mit den Leuten!!

Mit einem guten Dutzend Typen wie an der Perlenschnur die Trails herunterzuheizen ist eine extrem geile Erfahrung, und das bei dem wahnsinnigen Wetter vom letzten Wochenende - ich war total happy und hatte guten Muskelkater am nächsten Tag!

Nächstes Treffen: Sonntag, 29.06. 11:00 Uhr an der Kärntner Hütte, ich suche noch ein paar neue Trails fürs nächste Mal,

Hörni

:heul: :heul: da bin ich leider noch im Urlaub:heul: :heul:
Dann kann ich mich wohl nur auf das übernächste Treffen am 03.08.2008 :mad: :(

Da ist noch so lange hin:heul:

Euch wünsch ich aber trotzdem viel Spaß und einen schönen Ausritt!!!!

Gruß aus Bremen ... Björn

Hab hier noch ein Handy-Knips-Bild vom letzten Ausritt:

Stopp beim Paul Roth Stein den ich grade noch mit dem letztem Atemzug erreicht hatte... ;-)

Freue mich schon aufs nächste Mal!

Hallo alle zusammen,

endlich habe ich mich auch registriert :-) ! Auch wenn die letzte Tour schon ein paar Tage her ist, kann ich nur sagen: Super klasse :-) !!! In netter Runde bringt das biken einfach mehr Spaß, erst recht, wenn sich dort einige wie in Ihrer Westentasche auskennen!
Am 29. Juni kann ich leider nicht dabei sein, bin im Urlaub (MTB in Österreich :-) ). Danach bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Viele Grüße, Thomas

Ich kann diesmal auch nicht (nicht das das aufallen würde:D ), bin im Harz auf der Hütte zum Arbeitswochenende. Da wird sich aber sicher auch wieder die Gelegenheit zu einer schönen Tour ergeben.

Allen anderen viel Spaß!:daumen:

Manni

Tach Zusammen,

wer ist denn an diesem Sonnttag dabei - 29.06.? Es scheinen einige im Urlaub zu sein, dafür wäre Fall Out Boy dabei...

Wie siehts aus, ich hätte auch keinen Stress, kommenden Sonntag (1. WE im Juli) zu fahren.

Meldet Euch einfach kurz, dann finden wir eien Termin.

Bis bald,

Hörni

So, fahrn wir heute? oder nächsten Sonntag? oder beides?

ich kuck gleich nochmal rein, bin dann aber nicht mehr online. Nach halbzehn ists dann aber zu spät zum rechtzeitigen Klassikereinpacken....

Moin,

dann heizen wir nächste Woche am 6. Juli wieder gemeinsam durch die Hamburger Alpen, passt mir auch besser, dann wie es aussieht mit großer Mannschaft!

Freue mich drauf, happy trails,

Andreas:daumen:

<gähn>... da quält man sich extra um halb zehn aus'm bett und dann so eine laue nummer hier...
naja - kommt mir aber auch entgegen mit nächster woche.
mein 94er zassi ist jetzt endlich aufgebaut und wartet auf den ersten richtigen ausritt mit euch! dann bis nächsten sonntag. ich denke mal thomas wird dann auch wieder mit dabei sein. einen schönen tag noch und uns allen einen spannenden fußballabend!
bis denne...

Ha....da bin ich wieder!!! Just zurück vom Gardasee:D Und was muß ich da sehen,Ihr wollt Morgen fahren:heul::heul::heul:
Sch.... da kann ich nicht.Muß Geburtstag feiern:mad:
Und ich wollte schon bei Euch anfragen,ob Wir nicht am 27.07. oder am 03.08. ein neues Traffen organisieren wollen? Bitte laßt mich und meine Bremer Kumpels nicht zu langen warten.:daumen:
Also,bitte,bitte melden:lol::lol:

Ich hab ja so eine Lust:D

Gruß an Euch Alle, freu mich ehrlich richtig drauf, Euch mal alle wiederzusehen.

Gruß Björn

grade eben mit thomas telefoniert - der kommt heute abend zurück aus 2 wochen alpenurlaub mit mtb und freut sich wie ein kleines kind daß er jetzt richtig fit ist und wir ihn morgen angeblich nur von hinten sehen werden ;) naja, dies eine mal soll's ihm gegönnt sein :D:D:D - aber abwarten...

bringe dann morgen mein neues altes schätzchen mit auch wenn das wohl 'ne ziemlich harte nummer wird:

Chapeau....das hast du aber fein gemacht, Andreas:daumen:
Hast du wirklich gut hingekriegt:D
Ich wäre Morgen so gerne mit dabei:heul:
Lasst es ordentlich krachen:daumen:

Bis zum nächsten mal:daumen:

Moin Leute, laboriere noch etwas an den Folgen meines ersten Triathlons gestern rum, was mich aber natürlich nicht davon abhält, zu kommen :lol:

Aber bitte nehmt etwas rücksicht auf den alten Mann :D

Grüße

Salve Jungs,

es war wieder eine schöne Tour mit Euch, und am Ende standen über 35km auf dem Zähler.

@Weserboys: Schade, dass Ihr nicht dabei wart. Aber C U next time:)

Euch allen einen entspannten Sonntag abend & eine gute Woche.

Hasta la vista, muchachos,
ad

Anhänge

• SNC12185.jpg
    SNC12185.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 58
  • SNC12186.jpg
    SNC12186.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 49
  • SNC12181.jpg
    SNC12181.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 64
  • SNC12182.jpg
    SNC12182.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 72
Moin Leute,

schönes Fahren war das heute. Die herrlichen Trails haben den Muskelkater von gestern schnell vergessen lassen :D

Hier etwas Beweismaterial (ab der zweiten Hälfte der Runde war ich zu kaputt zum Fotografieren :heul:)

Ach ja, und hier noch der versprochene Link zum Bikepark Hahnenklee im Harz: http://www.bike-park-hahnenklee.de/

Viele Grüße und hoffentlich bald auf die nächste Runde,

F.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück