Klassikertreffen in Hamburg

:mad::mad::mad: Ich weiß nicht.... was mache ich nur bis zum nächsten Treffen.....:heul::heul:

Leute,ich bzw. Wir wären zu gerne dabei gewesen:heul::heul:

Nur so als Balsam für meine Seele.... habt Ihr Uns denn wenigstens ein bißchen vermißt?:(:(

Also,mein Vorschlag....nächstes Treffen: 27.07 oder 03.08 ???
Bitte um Eure Rückmeldung,sonst werde ich hier noch wahnsinnig:D

Gruß aus Bremen

Hallo Zusammen,

mann war das wieder eine geile Runde - danke Euch allen noch einmal fürs Warten auf den Nachzögler!

Auch wenn ich zwischendurch mehrmas fast rückwärts gegessen habe - wie immer eine großartige Veranstaltung! Und besonders durch das unfehlbare Lotsen von Gerald wurden wir wieder einmal mit neuen Trails belohnt. Wenn wir so weiter machen, werden wir demnächst keine Runde unter 40 km mehr erleben, es warten einfach zu viele Trails, die gefahren werden müssen! Und wie ich feststellen durfte wird die Kondition der Beteiligten immer besser...

27.07. - wer außer Björn wäre dabei? Ich hätte Lust!:daumen:

Dann bis die Tage,

Andreas:D

Hallo Alle zusammen,

also, Wir aus Bremen wären am 27.07. dabei.
Wir würden mit voraussichtlich... sechs:eek::eek: Bremern anreisen.
Das bike habe ich Gestern schon geputzt:D

Ich weiß,ich bin ja immer etwas überschwenglich,aber ich glaube das mit "Unserem" Treffen,wird nochmal eine richtig gute Sache:daumen:

Also...meldet Euch zahlreich,Wir freuen Uns auf Euch!!

Björn

Hi Leute,

ich kann nur sagen, die Tour hat den Puls richtig hochgejagt, war deutlich anstrengender als die beiden letzten. Und das trotz MTB-Training im Österreichurlaub :) :) .

Aber hat wieder richtig Spaß gemacht und die Strecke war auch genial.

27.07. müßte ich hinkriegen. Freu mich schon!!!

Bis bald, viele Grüße, ciao Thomas

Hallo Jungs.....so,wie sieht´s denn am 27.07. aus?
Wer ist denn nun alles dabei,einige Meldungen hatten Wir ja schon:daumen: Aber Ihr wisst ja......der Junge aus Bremen läßt nicht locker:D

ALSO IHR SEID AUFGEFORDERT EUCH ZAHLREICH ZU MELDEN:daumen::daumen:

WIR WOLLEN DIE HABE´S MAL WIEDER ROCKEN !!!!!

:lol::lol: ICH FREU MICH AUF EUCH :lol::lol:

Björn

Nochmal als Motivation für das nächste Treffen am 27.07.08 !!!!

Anhänge

• DSCI0468.jpg
    DSCI0468.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 61
Tach Zusammen,

Wir haben uns gestern kurzerhand entschlossen, noch einen Zwischen Ride einzuschieben, weils so schön ist :daumen: am

Sonntag, 20.07., dieses Mal bereits um 10:00 Uhr.

Wir sind bereits zu Dritt, Tange&Broth und ein Kumpel von mir - er ist übrigens für die üblen Furchen im Wald zuständig - sind schon dabei.

Also Kurzentschlossene einfach vorbei kommen, ich freue mich bereits!

Der Ride am nächsten Sonntag, 27. Juli bleibt auch bestehen - also bis morgen und nächste Woche , ich zähl auf Euch,

Andreas:D

Heiliger Strohsack.....jetzt wirds aber heftig:D

Ich glaube ,Wir müssen bald einen Verein gründen und Uns ein gemeinsames T-Shirt drucken lassen:lol::lol::lol:

Ich werd noch Waaaaaahhhhhnnnnsinnig :lol::lol:

Ich find´s richtig geil,echt:daumen::daumen:

Ihr habt es ja wahrscheinlich Alle schon gesehen.....ab Mittwoch soll der Sommer zurückkommen:daumen:
Also,das Treffen am 27.07. wird wohl wieder alles haben,was ein schöner Sonntagsausritt haben muß: schöne alte bikes,nette Jungs (warum eigentlich keine Mädels?) , gutes Wetter,herrliche Trails und natürlich nicht zu vergessen, "DIE Trailqueen";) der ja so schöne Wege kennt:D
Nichts für Ungut Andreas:daumen:

Ich kann es kaum abwarten,wie Ihr wohl unschwer erkennen könnt:daumen:
Bis nächsten Sonntag:daumen:

Die Weser Boys

Ich glaube ,Wir müssen bald einen Verein gründen und Uns ein gemeinsames T-Shirt drucken lassen:lol:

Das wär lustig - jeder in seiner Lieblingsfarbe...

Heute hatten wir 43 (!) km auf der Uhr, waren zu Dritt und sind immens durch die Matsche geheizt, ich habe sogar die Kiste hinterher geschrubbt!

Wir sind viele Wege gefahren - Karlstein, Paul Roth Stein, den Trail mit den Wall Rides, Heide, Roller Coaster am Flugplatz und was weiss ich - und wir haben doch nicht alle geilen Trails geschafft.

Also dann bis nächsten Sonntag, dann gibts ein Alster auf halber Strecke!

Cheers,

Hörni:daumen:

ähem... bin natürlich am nächsten sonntag auch wieder dabei.
hoffe daß ich bis dahin die georderten stahlfedern für meine letztes mal durchgegurkte manitou am zaskar in der post habe ansonsten eben mit dem klein - soll ja jetzt auch nicht einstauben... :-)

Wir waren schon wieder auf die zweite Seite abgerutscht.

Das geht natürlich nicht!!!!

Wer kommt denn nun alles am Sonntag dem 27.07.2008 um 11 Uhr.....ausser, den wieder zahlreich vertretenen Jungs von der Weser;)

Bitte melden:D

MOin,

ich bin definitiv dabei, zusammen mit meinem Kumpel Holle - müssen uns den Speck für die Schweiz abrackern...

Andi aka Tange und Broth kommt auch :daumen:

Andi aka Andomar kommt auch :daumen:

FallOutBoy wollte auch kommen :daumen:

Macht mit den Weser Boys 10 people - sauberes Ding!!!

Wer noch?

Cheers, bis Sonntach,

Hörni

bin auch am Start und freu mich schon.

Diesmal nicht mit coladose, damit catsoft nicht wieder den Sozialneid auspacken muss....:lol:

brauch ich nen classicbike um da mitmachen zu dürfen..

will ja net für aufruhr sorgen..

ps wie ist denn so die strecke..viele berge... weil bin singelspeed unterwegs..

nicht das alle fahren und einer schiebt

gruß svenson

Also, Wir freuen Uns über jeden neuen Teilnehmer....das bike ist nicht so wichtig!
Also,ich würde sagen..... Wir sehen Uns am Sonntag um 11 Uhr ,an der Kärtner Hütte:daumen:

Zum Thema SSP: also Kitor und mein Bruder sind auch ohne Schaltung gefahren,und das nicht schlecht. Also raff dich auf:daumen:
Wir freuen Uns auf dich:daumen:

Gruß von den Weser Boys:D

wie kommt man dahin am besten ohne auto
für st-paulianer empfiehlt sich die ca. 8 km lange strecke strecke durch den freihafen (ab altem elbtunnel). wenn man die aber nicht kennt - vergiß es - wirst du nicht finden und wäre schwierig zu beschreiben. momentan ist galub ich auh noch das problem das die kattwykbrücke gesperrt ist über die du eigentlich rüber müßtest. am besten mal mit jemandem die strecke zusammenfahren und dann merken.
ansonsten mit der s-bahn bis hausbruch. da bist du dann quasi fast am startplatz. guckst du hier:

http://maps.google.de/maps?q=kärntner+hütte&near=Hamburg&fb=1&li=lmd&z=14&t=m

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn den weg durchen freihafen bis harburg..

aber ich nehm die bahn bin ich erholter bei der ankunft

ps wie alt seit ihr den alle so im durchschnitt???

i
ps wie alt seit ihr den alle so im durchschnitt???

"Klassikertreffen" sagt eigentlich auch diesbezüglich schon alles... ;)

ich ziehe den durchschnitt natürlich kräftig nach oben mit jhrg 66.
ich schätze schon das der schnitt deutlich jenseits der 30 ist auch wenn wir immer ein paar jungster dabei haben...

schau dir am besten die fotos ein paar seiten zurück in diesem thread an dann bekommst du einen eindruck davon mit was für einer truppe du es zu tun haben wirst...

btw: eben die eingetroffenen stahlfedern für die manitou 4 eingesetzt... ich dachte ich heb' mir nen bruch als ich die sendung hochhob (234 g)... :-(

Also zum Thema Alter möchte ich anmerken,das ich mich,immer wenn ich mit Euch fahre,deutlich jünger fühle:D

Aber ich finde ,das Wir Uns ,für Unser Alter , doch alle sehr gut gehalten haben.

Und ausserdem fahren Wir doch alle mit Tarnung:
-Helme,damit man Unsere Haarprobleme nicht sehen kann!
-dunkle Brillen,damit man Unsere Tränensäcke nicht sehen kann!
-und coole weite Klamotten,damit man Unsere Rettungsringe nicht sehen kann!

Also,alles in allem eine junggebliebene Truppe:daumen:

Zurück