Klassikertreffen in Hamburg

tja leute sieht ja wohl so aus als würdet ihr doch nicht in den bikepark fahren...

dann gibts ja eigentlich keinen grund sich vor einer augustrunde in den harburger bergen zu drücken!
:daumen:

als wie schaut's aus? diesen sonntag (24.8) oder den nächsten (31.8)?
los rafft euch auf solange die temperaturen uns noch so wohlgesonnen sind!

gruß andreas.

ich kann am 31,08

und würde gerne meine erste tur mit euch machen (jungfernfahrt)
auch wenn ihr warscheinlich im gegenteil zu mir schon opi seit:D

würde mich freuen wenn es an dem termin klappt

gruß svenson

Na,das hört sich doch gut an:p
Und wie Ihr mich kennt....ich war schon wieder fleißig und habe die ersten Telefonate geführt,und es sieht gut aus:daumen:
Also,dann sollten Wir den 31.08.2008 nehmen!!
Vielleicht kann ich 5-7 Bremer melden:D
Jetzt seid Ihr gefordert:daumen:
Wo steckt denn eigentlich Manni ?

Gruß vom Weserboy

Moin an die Weser,

31. August ist prima. Nächstes Wochenende bin ich im Harz (diesmal mit dem CC-Bike auf dem Brocken, nicht im Bikepark :daumen:) und am 7. September sind Cyclassics; für uns Hamburger natürlich ein Pflichttermin, zumal die Strecke quasi durch meinen Vorgarten führt :daumen:

Also, bis zum 31.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Na,das hört sich doch gut an:p
Und wie Ihr mich kennt....ich war schon wieder fleißig und habe die ersten Telefonate geführt,und es sieht gut aus:daumen:
Also,dann sollten Wir den 31.08.2008 nehmen!!
Vielleicht kann ich 5-7 Bremer melden:D
Jetzt seid Ihr gefordert:daumen:
Wo steckt denn eigentlich Manni ?

Gruß vom Weserboy

Manni ist dieses WE beim GT Treffen in Bad Karlshafen und nächstes WE im Harz.

Danach wie schon von Kitor angemerkt sind die Cyclassics, ein Pflichttermin.
Und dann: endlich Urlaub!!!!!!!:D
2 Wochen fränkische Schweiz mit Bike, danach sollte sich der Fitnesszustand hoffentlich deutlich gebessert haben.

Euch allen viel Spaß und schöne Trails!

Hallo Jungs,

so,wie sieht es denn nun aus? Das Wetter wird besser,die Weserboys werden mehr:daumen:, wer ist denn nun alles Sonntag am Start?
Wir freuen Uns auf die HaBe ´s und natürlich auf Euch :lol:

Der Motivator:D

Donnerschlag !!!! Habt Ihr gesehen,wie das Wetter am Sonntag werden soll?
Absolut klasse... bis 29 Grad und Sonnig !!:daumen:

Man,ich freu mich schon so drauf,das glaubt ja keiner:lol::D:lol:

Super !!! Also,dann bis Sonntag:daumen:

Gruß Björn

Moin,
ich rege an, dass wir uns schon früher treffen. Dann ist der Tag nicht so komplett zerteilt. Wie wäre 9.30? Dann könnt Ihr Bremer auch schon etwas früher aufstehen, was sicher in Eurem Sinne ist oder?

Oder?

hm...?

Salve Junx,

das mit dem Wetter hört sich klasse an. Um so besser passt auch Kitor`s Vorschlag, früher zu starten, damit unsere Lieben auch noch was von uns am Sonntag Nachmittag haben.

Also am Samstag Abend das Gute-Nacht-Beck`s / Holsten etwas genießen leeren und morgen`s darauf frisch am Start.

Für die Weserboys sollt´s doch kein Problem sein, oder? Denn: "Bremer kommen immer gut an" (BSAG Slogan aus den 80ern;-)

@Hoerni: Nicht wieder in Soltau bis 4.00h versacken ;-).

Viele Grüße & hasta domingo:daumen:,
t&b

Also,das hatten wir ja schon letztes mal angesprochen,etwas früher zu starten!
Grundsätzlich kein Problem,Bremer sind ja sehr unkomplizierte Menschen.:D
Aber bitte vergesst nicht,das Wir auch eine etwas längere Anfahrt haben.:(
In Anbetracht dessen ,würde ich vorschlagen,wir treffen Uns um 10 uhr 15 .
Ich denke 9 Uhr 30 ist zu früh !! :eek:
Also, bitte alle melden,ob es passt !!

NEUE UHRZEIT 10 Uhr 15 !!!!:daumen:

Wäre das ok:confused:

Die Beck´s Boys !!!

Also, noch eine neuer Vorschlag zur Güte....

TREFFEN JETZT UM 10 UHR UND ABFAHRT SPÄTESTENS 10 UHR 15 !!!!!
ICH HOFFE NUR DAS IHR AUCH RECHTZEITIG AUS DEM BETT KOMMT:lol:

BREMER SIND JA BEKANNTERWEISE AUCH SEHR FLEXIBEL !!!!

Als bitte meldet euch alle nochmal eben zu dem neuen Vorschlag

Die unermüdlichen.... Beck´s Boys:D

bin ich hier der einzige morgenmuffel?

habe mich grade von kitor's gestrigem vorschlag einigermaßen erholt... ;)

aber nagut - wenn ihr alle wollt - 10:00 ist ja jetzt noch halbwegs akzeptabel.

ja, und auf die veröffentlichung der clips warte auch ich noch !!!

Tja Kitor,das ist eben das Problem,wenn man nach dem Essen schon immer gleich nach Hause fährt.:D
Ja,den Clip haben wir noch,und den gibt es auch irgendwann zu sehen,wenn mein lieber Bruder mal in die Puschen kommt:p

Also,dann wäre das ja geklärt. 10 Uhr am Sonntag:daumen:

Oha, dann muss ich meinen Samstag Abend ja noch mal umplanen :D Nicht, dass es mir wie Hoerni geht, der doch letztes mal mit RedBull-Vodka in der Trinkflasche unterwegs war :lol:

By the way, werde wohl mit einer neumodishen Coladose mit Federgabel kommen, da die bontrager gerade im Rahmen eines Umbauprojaktes demoniert sind. Bitte also nicht gleich steinigen. Werde mich auch von den Fotos fernhalten, damit nicht wieder hämisch e Bemerkungen ob der Baujahre unserer Räder kommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs
bringe den Wallride Clip auf CD gebrannt mit.Bin noch nicht dazu gekommen es ins Netz zu stellen,die Twins halten mich ganz schön auf Trapp.
Dann bis Sonntag Früh,Gruß Sven

Als kleines Schmankerl für Morgen!!

Alle Morgen anwesenden bekommen die lang erwartete CD " The Wallride", produziert von den fabelhaften Beck´s Boy´s !!!Auf der CD befinden sich drei kurze Filme die beim letzten Treffen unter größten technischen Einsatz und ohne Scheu irgendwelcher Kosten mit einer hochauflösenden Handykamera unter größten körperlichen Strapazen und unter aufbringung der letzten Körperlichen Reserven gefilmt wurden.

Also das kommen lohnt sich:D

Gruß ...die Beck´s Boy´s

Tach die Herren,

weia - es haben sich nach den unermüdlichen Aufrufen unseres ebenso gut aussehenden wie rastlosen Cheerleaders von der Weser wieder zahlreiche Seelen angekündigt - ich bin begeistert!

Dummerweise kann ich morgen nicht dabei sein, wir haben Nachwuchs in Form eines Labrador Welpens, welcher alles durcheinander bringt - ich packe es zum Verrecken morgen nicht, da ich einfach Kinderdienst habe - sorry Leute.

Für anständig Motivation ist ja durch die Jungens aus dem Flachland gesorgt und Weltklasse Pfadfinder sind auch dabei. Nur auf die besten Ball Grabs seit Michael Jackson müsst Ihr verzichten... der ist übrigens fuffzich geworden!

Ich könnt schreien aber es hilft nix, ich packe es morgen einfach nicht. Insofern have fun, Kette rechts und immer schön im Fluss bleiben,

Euer Hörni

Leute,

das war klasse gestern. Nachdem ich zunächst befürchten müßte angesichts akuten Schnellspannermangels nicht teilnehmen zu können....

Gibt´s ein paar aussagekräftige Bilder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück