Klassikertreffen in Hamburg

Es war einfach super Gestern :daumen:
Perfektes Wetter, schöne Trails und nette Jungs:daumen:

Leider hat unsere "Trail-Queen" doch sehr gefehlt:heul:

Aber ich denke,das war bestimmt nicht unser letzter Treff dieses Jahr,oder?

Zu dem Thema ...neuere bikes muß ich sagen...klar,das ganze war mal als Klassikertreffen angelegt,ist ja auch eine feine Sache,aber letzten Ende geht es doch ums biken und den Spaß,und nicht um die bikes.

Es hat mir wieder mal viel Spaß gemacht:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dem nur anschließen, war echt der Hammer! Vielleicht können wir das nächste Mal ja die nette Mountainbikerin davon überzeugen, sich zu uns zu gesellen, das versüßt die ganze Sache dann noch etwas :D .

Das Wetter war ja wirklich perfekt, nich zu warm, nich zu kalt und Sonne pur. Würde mich auch über ein paar Bilder freuen!

Ich glaub ich werd jetzt immer einen Schnellspanner dabei haben, ist ja echt ärgerlich, dass das schon wieder passiert ist :mad:

Was die Klassiker angeht: Ich hab zwar leider keinen, aber kenne einen der einen hat. Reicht das? ;)

das hast Du verpasst

Ich gehe noch weiter - ich hab es vermasselt:mad:

Welpe - ja lüg' ich denn?! Ich hätte das "früher" auch niiiiieeeemals als Ausrede durchgehen lassen!!

Wie sagt der Bösewicht bei Inspektor Gadget?? NEXT TIME, NEXT TIME!! Dann mit Singlespeeder, ich werd' verrecken...

Ihr seid ja die geilsten Trails gefahren, auch die Achterbahn wie ich sehe? Perfektes Wetter, Jahrhundertwetter kann man das nur nennen, wie der 1995er Jahrgang, jahrhundertwürdig!

Ihr seid einfach die Geilsten, was soll man sonst noch sagen?!

Cheers,

Hörni

Dann wollen wir "hoerni" nochmal eine Chance geben:lol:
Ich würde vorschlagen,wir fassen den 05.10.2008 ins Auge !!

Leider ist es bei mir und den anderen Beck´s Boys nicht früher möglich,aber vielleicht haben wir ja nochmal richtig Glück mit dem Wetter und erleben einen "Indian-Summer" :D

Wie auch immer,wir haben jedenfalls wieder richtig Lust und der "neue" vom letzten mal....der Swen (der von Krämpfen geplagte) ist ebenfalls voll infiziert und möchte gerne wieder mit :daumen:
Und wie berreits das letzte mal angekündigt,werden vielleicht noch zei bis drei neue mitkommen:eek::eek:

Also....wie sieht´s bei Euch aus ? Das letzte Treffen kann ja wohl noch nicht das ende der diesjährigen Saison gewesen sein:daumen:

Salve die Herren,

macht einfach. 05.10 ist bei mir nicht sicher, am 12.10. definitiv nicht, da ich an dem WE nicht da bin.
Ansonsten, um der guten Tradition zu folgen, letzter Sonntag im Oktober ergo 26.10. (und/oder Ausweich-/Ergänzungstermin 02.11.)

vg & iggk (=immer gut geölte kette),
t&b

p.s.: denkt daran, immer ein kleinteil dabei zuhaben, ohne das eine ausfahrt sonst gar nicht erst stattfinden kann. egal ob v2a mutter, gängige schrauben, schnellspanner, magura krimskrams, kabelbinder (mcgyver baut sich aus den dingern mit ein paar ästen `nen stealthbomber) etc. und wenn jeder was mitbringt, reicht`s evtl für ein bike ;-)

Ansonsten, um der guten Tradition zu folgen, letzter Sonntag im Oktober...

ähmm... habt ihr alle vergessen das vor Oktober noch September kommt?
übertragen auf das thema gute traditionen bedeutet das: 28 September !

oder brauchen die älteren herren diesmal alle einen extramonat regenerationsphase?
nix gegen mitte/ende oktober aber wir wollen doch bis dahin nicht einrosten...

:daumen:

Ich bzw. wir ...die Beck´s Boy´s würden natürlich gerne auch im September fahren,aber bei uns sind echt mal alle verhindert:heul::heul:
Also,was meint ihr 5 oder 12.10 ??

Wenn ich ehrlich sein soll...wenn ich das geile Wetter im moment sehe,würde ich am liebsten noch diesen Sonntag fahren:p

Es ist ja einfach zu schön :D

Sagt mal,eben etwas ganz anderes,aber würdet ihr 10-15 Euro für ein "Klassikertreffen Hamburg " T-Shirt ausgeben???:eek::eek:

Gruß Björn

Moin,

5.10. passt bei mich - dat wird super! Vorher können wir noch am 28. Gas geben, hab ich auch keinen Stress. Denn wenn Kitor und Falk vorher in den Alpen sind, kommen die noch als die absoluten FitfuKKer zurück - und ich will mich doch nicht von sonem fullyfahrer abhängen lassen:daumen:

Aber Jungens - wir gehen morgen, also am Samstag, 13.09. um 17:00 ur erstmal wieder heizen, wollen ja nicht einristen. Also, 17:00 Uhr Kärntner Hütte, danach n Pils schlürfen.

Andi & Andi sind dabei - wer kommt noch?

Cheers,

Hörni:daumen:

Das hört sich gut an...wir wären auch für den 12.10. !!!
Also Leute....wollen wir das jetzt fix machen?
Ich hoffe doch darauf,das ich dann auch nochmal in den Genuß komme hinter der "Trailqueen" hinterherfahren zu dürfen:eek:

Hoffe das der " Welpe" uns diesmal keinen Strich durch die Rechnung macht:lol::lol:

Also,bitte wieder zahlreich melden:daumen::daumen:

Müssen wir schon Glühwein und Speckulatius mitbringen ????:D

Na ????? wer kommt denn nun am 12.10 ???
Hoerni,bist du dabei ???:love:

War das jetzt zuviel?...wollte damit eigentlich nur zeigen,das ich dich gerne wieder mal vor mir die Trails entlang surfen sehen möchte :D

Also,bitte melden :daumen:

So, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort :D
Ich würde am 12.10 auch mitkommen wollen - hoffe der Bremer Antreiber nimmt mich nochmal mit! Wäre ja super, wenn da wieder einige zusammen kommen würden. :daumen:
Sonnige Grüße an alle (haben wir auch wohl bitter nötig),

Daniel

So, Freunde des " klassischen Radsports"!! Da sind wir wieder!!!

Also...ich weiß ja nicht wie es euch ,doch eher etwas zurückhaltendere Hamburger Jungs geht,aber ich für meinen Teil vermisse das biken mit Euch doch sehr,und bei diesem schönen Wetter im moment,denke ich mir,das kann es ja noch nicht gewesen sein.
Darum - DER TERMIN STEHT 12.10.2008 !!!
Also,rafft euch auf,ich will jetzt Meldungen sehen.
Vielleicht erwischen wir ja noch einmal einen richtig schönen Herbsttag und dann lassen wir es aber krachen:eek::eek:

Ich freu mich auf Euch:love:

Und zu eurer Motivation, bei uns haben bereits zugesagt :
-SVEN-OLLI-DANIEL-BJÖRN-ANDREAS- OLAF-STEFFEN-DANIEL(aber der andere)-JAN-

NA,was sagt ihr dazu:D:eek::D:lol::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
jungs - ich freu mich schon auf den 12 oktober!

konnte vergangenes wochenende einen zweirädrigen neuzugang
verbuchen der auch darauf brennt jetzt die HaBe kennenzulernen... ;-)
zwar nicht so ganz klassisch wie mein pulse oder zaskar, aber
sagen wir mal: ein moderner klassiker. :-)

bis denne!

Wilkommen im Cannondale Club:daumen:,bin mal gespannt auf das neue Jekyll habe es schon in der Bucht gesehen.Freue mich auf´s nächste mal .
Gruß Sven

Salve Colegas,

die BecksTrailBoys sind ja das (Motivations)Wunder von der Weser ;-)!!!

Ich wünsche Euch am 12.10. schon mal viel Spaß. Bin an dem Wochenende leider net doa.
Wie siehts es eigentlich mit dem traditionellen Termin - letzter Sonntag im Monat, hier also 26.10 - aus? Wäre jemand schon mal zeitlich mit von der Partie? Die Glühweinbuden haben noch nicht auf, ist daher keine Ausrede...;-)

Hasta la vista,
t&b

Klingt auch gut , meinetwegen könne wir am 26.10. auch nochmal biken.
Vielleicht doch mit anschließendem Glühweintrinken!!! GIBT ES GLÜHWEIN AM KICKEBERG ?????:confused:

GRUß die Beck´s Boys.

PS. aber erstmal möchte ich noch mehr Meldungen für den 12.10. sehen:daumen:

Klingt auch gut , meinetwegen könne wir am 26.10. auch nochmal biken.
Vielleicht doch mit anschließendem Glühweintrinken!!! GIBT ES GLÜHWEIN AM KICKEBERG ?????:confused:

GRUß die Beck´s Boys.

PS. aber erstmal möchte ich noch mehr Meldungen für den 12.10. sehen:daumen:

Moin,

12. ist reserviert - ich komme mit dem Singlespeeder, er ist fertig,fast klassisch und Ihr werdet Augem machen - mehr am 12!!

Bis die Tage,

Hörni:daumen:

Zurück