Klassikertreffen in Hamburg

Da das Treffen am letzten Sonntag die wahre Wonne war,und einige Stimmen nach dem nächsten Treffen laut wurden,meine Frage:

Wer ist am 26.10. wieder dabei ?

Die Beck´s Boy´s

Bin dabei! Es war doch eine Wonne!!!
PS.:Wo sind den die andern Bilder? Granate

Zuletzt bearbeitet:
Moin JUngs,
na,wie soll denn das Wetter am Wochenende werden?
Ich bzw. wir freuen uns schon !!!
Wer ist denn alles dabei ?
Übrigens....wer hätte denn noch lust die 24 Stunden von Duisburg am 8+9 August 2009 mitzufahren,wir brauchen noch Fahrer !!

Die Beck´s Boy ´s

Hey Jungs, habe mir mal die Wettervorhersage angesehen,und muß leider sagen sagen,das wir wohl eher nicht fahren sollten,sorry, aber was meint ihr?:heul::heul::heul::heul:
Vielleicht sollten wir spontan nochmal einen anderen Termin ins Auge fassen.:(
Wir hätten echt so eine lust,aber es soll echt beschissen werden :mad:
Hoffe ihr seid nicht böse,aber das war noch nicht der letzte Ritt dieses Jahr....meine lieben Hamburger Jungs :D
Der Titel für´s nächste Treffen :

ASTRA vs BECK ´S :lol::lol:

Der Titel für´s nächste Treffen :

ASTRA vs BECK ´S :lol::lol:

Moin,

wie wäre es mit nächstem Wochenende? Und da hier eh keiner mehr klassisch unterwegs ist, könne die Böcke auch ruhig völlig eindrecken - wir können also auch fahren, wenn es aus Eimen kübelt!!

HLLE UND ICH WERDEN DEN WINTR DURCH FAHREN, ist doch egal, ob es stürmt oder schneit, man muss sich nur darauf einlassen, ledglich einmal im Frühjahr seinen Bock zu putzen, dann hat man in der feuchten Jahreszeit doppelt Spaß!

Und mal ehrlich: wer fährt denn noch ein Bike, was nur zum "An-die-Wand-hängen" taugt? Ich jedenfalls werde beispielsweise die Avid Arch Supreme Bremsen wieder gegen Maguras tauschen und das De Kerf - auch wenn es noch so schön ist - verticken; ich bin es drei Mal gefahren.. Dann lieber eine Kiste, die passt!

Und nun - passt Euch Sonntag, 02.11. - alte Zeit 11:00 Uhr?

Cheers und Happy Weekend,

Hörni

moin...
lese eure hiobsbotschaften erst jetzt. schade daß ihr alle heute kneifen wollt - momentan haben wir hier in hamburg sternenklaren himmel!
hatte mich echt drauf gefreut - nunja dann aber wohl nächstes wochenende.
dann mal einen schönen faulen sonntag euch heute!
gruß andreas.

Hallo Leute,

wenn Ihr schon letzten Sonntag gekniffen :) habt, wie sieht es denn am 02.11. aus? Andreas und ich wären dabei.........., wenn es nicht wie aus Eimern schüttet :) :)

Na, wer ist dabei??

Viele Grüße, Thomas

Ich bzw. wir würden auch gerne....aber ich habe leider " Verkaufsoffenen " Sonntag:mad::mad::heul::heul:
Und somit kann ich leider nicht!
Aber trotzdem sind wir hier heiß,die anderen wollen auch mal wieder,wenn das Wetter mitspielt,hoffentlich bald.
Sonst wünsche ich euch Sonntag viel spaß:daumen:

Hoffentlich bis bald

Tach die Herren,

nun mal Butter bei die Fische, ich habe die Woche fast 70 Stunden gearbeitet (no Shit) und hunderte Kilometer gefahren - ich bin also H E I S S !!

Ich will am Sonntach heizen! Holle (mit dem ich die Alpen in Frankreich in diesem Sommer platt gefahren habe, lohnt also nicht mehr hinzufahren ;-) ist dabei - 11:00 Uhr an der Hütte in Kärnten.

Da können noch sio viele Küchen übrer den Tresen gehen - Björn, von Deinen Provisionen an diesem Sonntach kannst du uns mal fürstlich zum Kuchen einladen, das wird nun Gesetz!

Ansonsten wars ne anstrengende Woche, Job nach fast 5 Jahren gekündigt, Selbständigkeit steht vor der Tür, das muss doch geradelt werde oder?!?!?!

Cheers, ich zähl auf Euch,

Andreas

Hallo zusammen,

kann leider nicht: Besuch mit zwei Kindern ist da, also Action ist angesagt, aber nicht auf 2 Räder, sondern 4 = Kinderwagen.

Also:Next time

Euch viel Spass!!

Viele Grüße,
t&b

P.S.: Und was das wetter angeht: Letzte Woche kleine Runde mit dem Straßenrenner gedreht, Süllberg, Waseberg. Nach dem kleinen Regenintermezzo schmeckte der Café doppelt, die Dusche mehrfach gut ;-). Ist nur die Überwindung am Anfang

Moin, bin heute leider raus. Gestern waren es noch leichte Halsschmerzen, von denen ich dachte, dass die wieder weggehen. Heute ist es leider eine kapitale Erkältung :mad: Sch***-Klimaanlagen.

Wünsche Euch aber viel Spaß, Wetter sieht ja gut aus.

Letzte Woche kleine Runde mit dem Straßenrenner gedreht, Süllberg, Waseberg.

Na, dann hättest Du ja mal bei mir klingeln können, bist bestimmt bei uns vor der Tür vorbeigefahren :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich bin ebenfalls raus. sorry, Lust hätte ich gehabt, aber es geht nicht w. Auto ud mit der S-Bahn schaff ichs nie und nimmer rechtzeitig.

Viel Spaß,

Leute, Leute,

haben alle schlapp gemacht?! Egal, ich bin stattdessen mal wieder zum Judo gegangen und viel und heftig in die Mate gedroschen worden, ist auch super als Stresskiller geeignet!!

Was haltet Ihr vom 16. November? Uhrzeit ist egal, Ort auch...

Deister bei Hannover wäre auch mal nett, ich war noch nie da und sehe die Hügel immer nur von der Autobahn, vielleicht auch Bikepark im Harz?? Ich hätte 2 - 3 Mitfahrgelegenheiten anzubieten. Ansonsten gibts noch ein Billig-Wochenendticket mit dem Zug - es gibt also Möglichkeiten über Möglichkeiten. Und wie Mr. Tange sagt, man muss nur den Allerwertesten hoch kriegen:daumen:

Also, lasst uns was draus machen, Datum erst mal in 2 Wochen, ansonsten gegen Ende des Monats, z.B. 23.11.

Hörni

ich habe leider " Verkaufsoffenen " Sonntag:mad::mad::heul::heul:

Und überhaupt, wer kauft in diesen Zeiten denn noch Küchen ? In heutigen Zeiten geht das ganz schnell, dass das Haus dann weniger Wert ist, als die Küche darin :D

Aber mal im Ernst, bei dem 24h-Rennen wäre ich gerne am Start. Wobei noch die Materialfrage zu klären wäre, da würde ich nämlich gerne gefedert und mit halbwegs aktuellem Material an den Start gehen, bin schließlich keine 17 mehr :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wollen wir nicht mal in Blankenese rumrocken? zB am 16.? Mein Vorredner ist dort heimisch und kennt vorzügliche Trails. Hinterher gehen wir dann definitiv noch was Trinken. Mich dürstet es nach ein wenig Abwechslung.....HB sind zwar toll, aber variatio delectat, nicht nur bei Frauen.

Moin Jungs,

da sind wir wieder.
So und jetzt mal Butter bei die Fische ( oder wie sagt man noch?) was läuft denn jetzt?
Mein Vorschlag wäre....So. 23.11. bei gutem Wetter ne schöne Ausfahrt mit anschließender Einkehr und Glühwein !!!!
Also, schlagt etwas vor , wo wir einkehren können ? Oder nen anderen Termin !!

Freu mich drauf...

Gruß aus Bremen

also dieses wochenende (16.11) falle ich definitiv aus - muss noch 'ne grippe auskurieren.
23.11 wäre besser für mich - wenn wir uns denn auf was einigen können.
blankenese kenne ich mich bezüglich biken nicht aus - aber von mir aus...
ansonsten gibt es auch die schon mal angesprochende variante erst eine gemäßigte tour in den HaBe zu fahren und dann weiter durch den freihafen/alten elbtunnel nach övelgönne. dort sind dutzende einkehrmöglichkeiten von strandperle bis fischereihafenrestaurant alles was das herz (und der geldbeutel) begehrt. ;-)

Also wir wären auch für den 23.11.:D

Erst ne Tour in den HaBe´s und dann weiter ist mir recht....und ich muß ehrlich sagen,Abwechselung ist zwar auch mal nett,aber das letzte mal war doch auch wieder etwas neues dabei und ich glaube , da ist noch viel mehr :daumen: in den HaBe´s meine ch.
Also... sattelt die bikes , wir wollen reiten gehen:D

Möchte mehr Meldungen sehen !!!!:daumen:

Der Motivator:lol:

Also wir wären auch für den 23.11.:D

Erst ne Tour in den HaBe´s und dann weiter ist mir recht....und ich muß ehrlich sagen,Abwechselung ist zwar auch mal nett,aber das letzte mal war doch auch wieder etwas neues dabei und ich glaube , da ist noch viel mehr :daumen: in den HaBe´s meine ch.
Also... sattelt die bikes , wir wollen reiten gehen:D

Möchte mehr Meldungen sehen !!!!:daumen:

Der Motivator:lol:

Moin Cheerleader,

jaaa - stachel die Leute an!!

Ich kann am 23. leider nicht, bei mir gehtr es aber morgen (16.) - Uhrzeit egal! - oder am 30.11. (1. Advent).

Die Regenzeit fängt an, Zeit den Drahtesel zu wechseln, bei Sauwetter komme ich dann mit Cantis, fillet brazed Eumel und 1,5 Zoll Matschreifen - yeeehaa!

Cheers,

Hörni

Zurück