Klassikertreffen in Hamburg

Salve Männers,

23.11.08 klingt gut. zur üblichen Zeit 11.00h. Zieht Euch aber sprichwörtlich warm an. Naßkalt in Richtung Gefrierpunkt. Es gibt nur unpassende Kleidung, oder Väter die bei Kind und Kegel bleiben (müssen;-).

Also, bevor am Sonntag morgen die Absagen kommen wie Schneeflocken. Ihr wisst nun Bescheid.

Was ist mit dem 14.12.08 als Jahresabschlußrunde mir Tour Richtung City zu den Glühweinbuden; wie von andomar vorgeschlagen?

Hasta la vista,
t&b

23.11.08 klingt gut. zur üblichen Zeit 11.00h. Zieht Euch aber sprichwörtlich warm an. Naßkalt in Richtung Gefrierpunkt.
Wenn es nicht Bindfäden regnet bin ich dabei.
Auch wenn ich leider zugeben muß seit unserer letzten Runde nicht mehr gefahren zu sein.
Abstriche bei meinem (eh sparsamen) Fit-Faktor sind also vorprogrammiert... :(

Für mich eher nicht: Zu alt, zu ängstlich, etc... :rolleyes:

Was ist mit dem 14.12.08 als Jahresabschlußrunde mir Tour Richtung City zu den Glühweinbuden; wie von andomar vorgeschlagen?
War ein guter Vorschlag von mir ;) Nur "leider" werde ich mich am 14.12. in wärmeren Gefilden aufhalten...
Ich werde dann an Euch und Euren Glühwein denken wenn ich am Strand mit meinem Cocktail liege! :cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs......:mad::mad::mad::mad:
Sonntag werden wir Bremer nicht kommen,scheint irgendwie alles nicht zu klappen:heul::heul:
Aber das Wetter soll ja eh eher bescheiden werden.
Also,ich hoffe das wir dieses Jahr aber noch ne Runde drehen,14.12. würde bei mir wohl klappen,und Glühwein schmeckt ja bekanntlich zu dieser Jahreszeit besonders:D

Also,ich hoffe,wir sehen uns bald alle wieder...denn ihr wißt ja...ich vermisse euch ;):D:D

Also,bis bald hoffentlich...ach und eins noch,ich fahre jetzt auch Fully...Manni nicht erschrecken,bin jetzt ebenfalls im Cannondale Club!!
Also,bis bald....

Gruß aus Bremen:daumen:

Tach die Herren,

ich bin dabei - der 23.11. kann kommen, Wetter ist egal, ich fahre meinen alten Crosser, dieses Mal starr und mit Cantis, wird ne lustige Rutschpartie!!

Also - Tange und Andomar sind dabei - was ist mit allen anderen? Ich denke, wir werden uns zwischendurch nen defitigen Glühwein verdienen!!

Cheers,

Hörni

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    36 KB · Aufrufe: 51
Moinsen,

wenn mich auf der Autobahn nicht wieder Blitzeis oder querstehende LKWs vorm Elbtunnel vom Kommen abhalten, bin ich wohl dabei. Ob klassisch oder bequem, entscheide ich aber spontan :D

Moin, spüre so langsam meine eingefroreren Zehen wieder :-)

Nein, im Ernst, war kalt, aber sehr schönes fahren.

Zur Nikolausausfahrt am 14. besorge ich Dir einen Taschenofen und elektrisch beheizte Einlegesohlen - das wird helfen!

Die Ausfahrt gestern war super, kalt, etwas matschig und genialer Sonnenschein! Der restliche faule Haufen hat echt etwas verpasst!

Andomar Du alte Penntüte, hast Du jedenfalls am Samstag Abend gefeiert? Für solche Fälle unterstellt mir Fallout Män, ich hätte Vodka Red Bull in der Trinkflasche...

@Tange - stell doch mal die Bilder der Boygroup ein...

Bis die Tage,

Hörni

So ist es, meine Herren!

Frei nach Outkast: What´s cooler than being cool? Icecooooold.

Das DreckPack ist gefahren!

Keine Frozen Margaritas, aber Frozen Trails, schneidiger Fahrtwind, drei Generationen Bikes (Hoerni`s Retroprügel mit 1.5er Trennscheiben & Canties, FalloutBoy`s kleines Schwarzes mit roter Eloxspitze & mein NightBlue-Steel) und gute Laune:daumen:.

Und zu guter letzt ein deftiges kleines Abschlußmahl in der Kärnter Hütte.

Das DreckPack ist offen für mehr Mitfahrer...:lol:

Euch allen eine schöne Woche.

Hasta luego,
t&b

"Erst wenn...
der letzte Vierkant ausgenudelt:(,
die letzten Revolutions weggerostet:mad:
die letzten Grafton`s gebrochen:heul:,
das letzte Paul zerfetzt:eek:,
die letzten Arch Supreme Euch an den Baum befördern:o...

...werdet Ihr feststellen, das manche Teile zwar schön sind, aber nicht lange halten:heul:."

[Weissagung des Manitou IV. mit zerbröselten Elastomeren]

Anhänge

• DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00051.jpg
    DSC00051.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 50
:(AAAAAAAHHHHHHHH....Jungs ihr seid meine Helden:daumen::daumen:
Ich wäre so gerne dabei gewesen,wirklich,als ich gestern Morgen rausgeguckt habe und den blauen Himmel sah,und an euch dachte ,mußte ich fast weinen:(:(:(:heul::heul::heul:
Wie sieht es denn aus? wollen wir es noch einmal wagen dieses Jahr?
Also ich bzw. mehrere Bremer wären dabei:daumen::daumen:
Schlagt mal einen Termin vor!!
Ich würde mich wirklich sehr freuen!!!!

Denn.......... ich vermisse euch , ehrlich !!!!
Vor allem natürlich die "Trailqueen" von hinten zu sehen:lol:

Gruß aus Bremen

Björn

MÄNNER.....wo seid ihr??
Also,was ist mit der Glühweinausfahrt am 14.12. ???
Mein neues altes Cannondale muss eingeritten werden!
Meldet euch mal,oder haltet ihr alle schon Winterschlaf ?:D

Gruß aus Beck´s Hausen..

Björn

Buenas noches liebe Bike-Aficionados,

bin am 14.12 dabei.

Was haltet Ihr an diesem Tag vom Abreiten der Blankenese-Trails und danach dort bzw. in Altona Glühwein süffeln?
Ist um einiges weniger aufwendig als von den HaBes in Richtung City zu tingeln.
In letzterem Fall empfiehlt sich eine komprimierte Runde mit Rollercoaster, damit wir noch genug Energie für den Ride in die City haben via Alter Elbtunnel.
Bin für Blankenese:daumen:. Eure Meinung ist gefragt.

Euch eine schöne 1.Adventswoche.

Hasta la vista,
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also,wie auch immer,wir kommen jedenfalls:daumen:
Klärt das bitte einfach,wie wir es machen wollen und informiert uns wo,und wie und wann wir uns treffen wollen.
Aber HaBe´s mit anschließender Einkehr am Kiekeberg und dort Glühwein trinken ginge doch auch,oder? Wie haben ja noch einen etwas längeren Weg zurück,also denkt bitte an uns:(

Freu mich drauf:D

Die Beck´s Boy´s

Moin,

bin ebenfalls dabei. Ich bin ebenfalls für Blankenese. Da gibts unglaubliche Trails und die Infrastruktur ist sehr viel besser. Es sind nur ein paar Meter bis zum Weihnachtsmarkt in Altona oder B.

Gestern waren wir dort ebenfalls unterwegs mit ein paar Jungs aus dem Classicbereich. Allerdings alle mit modernen Bikes. Es hat echt geschockt, wenngleich es nicht nur positive Schocks waren...

Und der Weg nach Blankenese ist ehrlich gesagt nicht sehr viel weiter für Euch Bremer.

:daumen:

Moin, ein erneuter Aufruf....wer ist denn nun am 14.12. zur Jahresabschlußfahrt mit Glühwein und Spekulatius alles dabei ?:D

Die Bremer wollen doch , das es sich lohnt , extra anzureisen :daumen:

Gruß aus Bremen (dem wohl schönsten Bundesland.......):lol::lol:

Mahlzeit die Herren,

ich bin auch dabei - wir fahren in Blankenese und Treffpunkt ist somit der Bahnhof in Blankenese, 11.00 Uhr - richtig?!

Ich freue mich schon, nach den Trails ein paar Glühwein zu vertilgen...

Cheers, Hörni

Moin allerseits, am 14. ist aus meiner Sicht gebongt.

Ob nun in den HaBe´s oder in Blankenese, dazu enthalte ich mich mal lieber, als Anwohner bin da natürlich befangen ;) Aber ich gebe zu bedenken, dass es auch diesseits der Elbe flowige Trails und ordentliche Abfahrten gibt :D

Anschließend könnte man dann eine Genußtour entlang der Elbe machen, um dann z.B. auf dem Weihnachtsmarkt in Altona größere Mengen altersbeschränkter Heißgetränke zu sich zu nehmen. Wer möchte, kann dann von dort aus direkt in den Zug (z.B. nach Bremen), falls er sich nicht nach geschätzen 20 Glühwein noch ans Steuer setzen will...

Ja,genau....also,wo sollen die netten Bremer Jungs denn hinfahren?:D
Denn wir möchten gerne mal den Hamburger Glühwein probieren,der ja angeblich der beste im Norddeutschen Raum sein soll....;)

Wir freuen uns, und nehmen gerne die lange und beschwerlich Anreise auf Uns!!!
Mensch....das hat ja irgendwie etwas richtig nettes,das ich das noch erleben darf:lol:
Ich bin in der Vorweihnachtszeit immer sehr besinnlich,müßt Ihr schon entschuldigen:(

Freu mich auf euch:daumen::daumen:

Gruß aus Bremen

Moin allerseits, als Treffpunkt würde ich die S-Bahnstation Blankenese vorschlagen:

Dort könnte man super mit der Bahn (bis Hauptbahnhof/Altona und anschließend mit der S1 nach Blankense) anreisen :daumen: Alternativ kann natürlich auch in Blankenese das Auto abgestellt werden. Maximal 1 Auto kriegen wir ggf. auch bei uns auf dem Hof unter (schräg ggü. vom Bahnhof, genaue Lage auf Anfrage). Dort könnte ggf. auch noch der eine oder andere luftleere Dämpfer aufgepumpt oder eine Schnellspannmutter besorgt werden :D

Auto wäre juristisch, äh, ich meine logistisch dann aber wohl etwas aufwändiger bei der Rückfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Altona... :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück