Klassikertreffen in Hamburg

Das klingt super. Wann treffen wir uns denn? mann Leute, ich freu mich, zumal am Freitag Weihnachtsfeier und am Samstag abend ein Gänseessen geplant sind....Da bedarf es am Sonntag dringend der intensiven Fettverbrennung....

Ach ja und Schnellpsanner sind diesmal am Start, komme schließlich mit der BAHN...:daumen:

Je nach Wetter gilt in Blankenese der gleiche Grundsatz, wie in den HaBe's: Je später, desto mehr zwei- und vierbeinige Hindernisse sind auf den Trails unterwegs. Also irgendwas zwischen 10 und 11 Uhr würde ich vorschlagen. Bin da aber flexibel.

Wenn 11.00 noch ´"zwischen" ist, dann lasst uns doch das Folgende verabreden:

Sonntag um 11.00 am S-Bahnhof Blankenese?

Pflaster bring ich mit (in memoriam last week)

Moin Jungs,

sehr schön...wir kommen wohl evtl. zu dritt oder zu viert.
Wo müßten wir dann genau hin?
Könntet ihr mir mal etwas Info zukommen lassen?

Gruß Björn

Jo.

einfach die A7 bis Ausfahrt Bahrenfeld und dann links. Dann immer bis Blankenese weiter. Da ist dann direkt rechts der Bahnhof und da ist auch die S-Bahn. Falloutboy wohnt ca. 100m entfernt.

Bei googlemaps sieht mans ganz gut...

Klasse!

Hey.... wir kommen mit altem Material !!!
Oder sollen wir nicht.....lieber Radsportkamerad;)
Danke an Fallout, großartig :daumen:

Die Bremer

Zuletzt bearbeitet:
Hey.... wir kommen mit altem Material !!!
Oder sollen wir nicht.....lieber Radsportkamerad;)
Danke an Fallout, großartig :daumen:

Die Bremer

Na klaro...! Ich versuchte lediglich einen Jokus, bezogen auf gewisse Anzügliche Bermerkungen in der jüngeren Vergangenheit...

Wer ist denn sonst noch alles dabei? Bitte mal prompz rückmelden....

Also,wir kommen evtl. mit 5 oder 6 Jungs,muß aber noch einiges an Motivationsarbeit leisten....... aber ihr kennt mich ja;)

Sonst liegt es an euch Hamburger Jungs:lol:
Also,warme Socken und lange Unterhosen und auf einen nach der Ausfahrt hoffentlich heißen und geschmackvollen Glühwein freuen:daumen:

Gruß aus Bremen

Also,wir kommen evtl. mit 5 oder 6 Jungs,muß aber noch einiges an Motivationsarbeit leisten....... aber ihr kennt mich ja;)

Sonst liegt es an euch Hamburger Jungs:lol:
Also,warme Socken und lange Unterhosen und auf einen nach der Ausfahrt hoffentlich heißen und geschmackvollen Glühwein freuen:daumen:

Gruß aus Bremen

Ich habe schon versucht unsere Triathlontrainingsrunde mit an den Start zu bringen, aber Fehlanzeige. Da heisst es überall "adventskaffee" usw...

Egal, wir rocken auch so das Haus...

Wie siehts denn mit Hörni und der Bagage aus Escheburg aus?

Soweit ich weiß ist Hoerni dabei,Tange wohl auch,naja , und Fallout und du.
Ich denke,das wird schon nett...

Dann bis Sonntag 11 Uhr in Blankenese !!!

Moin Männers.... also, nur um euch nochmal zu motivieren...die Bremer kommen auf jedenfall !!!
Und wir freuen uns:D

Also,zieht euch warm an:D

Der Motivator:daumen:

Es war wieder mal sehr schön,und die Elbe und Blankenese ist die wahre Pracht !!
Allerdings muß ich sagen,die "Eierwärmer" unter euren Helmen sehen echt uncool aus:lol::lol:
Man gut,das ich auf dem Foto fehle:D

Hey, keine anzüglichen Bemerkungen über dieses hochmodische Accessoire, dass die Lauscher so schön warm hält :daumen:

Freut mich, wenn Euch die Trails gefallen haben. Ich find auch, es war schönes Fahren und der indische Fitnessteller war auch lecker :D Aber Leute, es muss doch viel mehr Fotos geben...

NOCH EIN BILD DER VERMUMMTEN.....DA SIND WIR DANN AUCH ALLE MAL DRAUF !!!

WOLLT IHR AUCH EIN BILD VOM INDISCHEN FITNESSTELLER SEHEN ???

Es war wieder mal sehr schön,und die Elbe und Blankenese ist die wahre Pracht !!
Allerdings muß ich sagen,die "Eierwärmer" unter euren Helmen sehen echt uncool aus:lol::lol:
Man gut,das ich auf dem Foto fehle:D

Leute,

Ihr seht super aus - dirket aus dem Karstadt Bikepark Katalog bei der Vorstellung der neuen Winterkollektion!!

Mann oh mann, ich kann mir in den Hintern beißen dass es nicht geklappt hat - leider musste die Familie kurz vorgehen, Tochter kränklich und Frau im Examenarbeitsstress - ich war einfach nicht hart genug für den schiefen Haussegen. Ja, Ih rkönnt mich Weichei nennen oder mir Tiernamen wie Ameise geben :mad:

Ist jemand zwischen den Feiertagen im Lande? Ich gehe erst am 6. wieder schaffen und habe ein paar Tage wenig zu tun, einen vollen Tank und einen Kombi, der noch 2 - 3 Leute in die Berge schaffen kann - ich übernehme die Spritrechnung!

So, das zum Montag, Besserung wird gelobt,

Hörni

abschlussbiken20081214055.JPG

abschlussbiken20081214045.JPG

abschlussbiken20081214031.JPG

:daumen:

Das sind ja wirklich eher neue Räder :eek:

Ich wollte noch zu euch stoßen, aber Brechdurchfall hat die ganze Familie flachgelegt. Im Wortsinne: SHIT!

Hoerni, ich rufe dich mal an, evtl. klappt es ja spontan für HaBes oder Blankenese... Egal, ob mit Klassikern oder neuem Zeug unterm Hintern;-))

Moin,

ich wäre auch dabei.....zwischen den jahren zB?

Danke nochmal für den Dauerkommentar bez. des Alters der gefahrenen Räder. Wir hatten ja am Sonntag schon überlegt, ob wir uns als wohltuenden Kontrapunkt die "Geschmacksdemokraten" nennen sollten...

:lol:

Zurück