Klassikertreffen in Hamburg

Moin Jungs,

ja....also ich denke auch , das wir uns ernsthaft Gedanken über eine neuen Namen machen sollten.
Bevor wir hier ständig gerügt werden!!!

Also,ich bitte um Vorschläge!!!

Ich mache mal ebenfalls einen Anfang :

- Die Unverbesserlichen
-Cola-Dosen-Fahrer
-Die Geschmacks-Chaoten
-Astra vs. Beck´s
Also,was könnt ihr noch so anbieten ??

Wie auch immer, mir bzw. uns hat es mal wieder viel Spaß gemacht , und ich hoffe,das nächste Treffen im Januar wird ebenfalls wieder stattfinden.
Bis dahin,

Gruß aus Bremen

Moin liebe Radsportkameraden ,

hoffe,ihr habt die Feiertage alle gut überstanden?
Was meint ihr ,wann wollen wir uns denn mal wieder treffen um die angefressenen Weinachtspfunde wieder abzustrampeln?
Mein Vorschlag :

Nächstes Treffen Sonntag 18 Januar 2009 um 11 UHr an der guten alten Kärtner Hütte !!

Ich hoffe auf regen Zuspruch !!!

Sonst euch allen schon vorab einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 !!!

Gruß aus Bremen

Hallo Männers,

danke an Cube Elite1 für die Motivator-Laune.

Kann am 18. voraussichtlich nicht.

Kurz notiert: Wer hat am 02. Januar´09 Lust um 18.00 in den HaBes mitzufahren? Wir (Hoerni & ich) wollen bei dieser Gelegenheit unsere - unter Expertenhilfe zusammengebratenen Akkus und Selbstbaulampen ausprobieren.
Also ein Nightride und ein bisschen Neujahrsrausch ausfahren...

Überlegt es Euch und zieht Euch warm an...

Hasta la vista,
t&b

Hallo Leute ...ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen !!!!

Ich habe ja den 18.01. vorgeschlagen,müßte jetzt aber umdisponieren,wie wäre es denn bei euch mit dem 11.01.2009 ?

Also, 11.01.2009 um 11 Uhr an der Kärtner Hütte, wie sieht´s bei euch aus ???

Gruß aus Bremen

BTW, am 11.1. lockt die CTF der RG Wedel, die zum Teil auf den bereits bekannten Trails in Blankenese, teilweise aber auch durch die Klövensteen und die Holmer Sandberge verläuft. Nähere Infos gibts hier. Den genauen Streckenverlauf kann man sich hier anschauen.

Bin dort letztes Jahr mitgefahren und kann sowohl über Strecke als auch Organisation und Verpflegung nur Positives sagen :daumen: Das wäre also ein Versuch wert, dort mit einer Classic-Bike-Division aufzuschlagen :D

So Mädels:D

jetzt muß hier aber mal etwas passieren!!!
Erstmal euch allen eine frohes ,gesundes neues Jahr!!
Um die müden Knochen mal wieder in Bewegung zu bringen und die überschüssigen Pfunde ,aufgrund übermäßigen Verzehrs von extrem Gänsebraten über die Feiertage,würde ich vorschlagen,das wir dochh mal wieder alle gemütlich ein Ausfahrt in die HaBe´s planen.
Hier mein Vorschlag : Sonntag 08. 02. 2009 um 11 Uhr an der Kärtner Hütte !!

Also ,wie sieht es bei euch aus,oder gibt es andere Vorschläge :daumen:

Beck´s grüßt Astra

ist jebongt...

Was ist eigentlich mit Rock im Park 2009, als frage an die Singlespeedbegeisterten Mitleser, von denen ich weiß, dass es sie gibt?

Wir Zeit für die Planung oder?

ist jebongt...

Was ist eigentlich mit Rock im Park 2009, als frage an die Singlespeedbegeisterten Mitleser, von denen ich weiß, dass es sie gibt?

Wir Zeit für die Planung oder?

Die Planung läuft bereits - aber wir wollten den Thread dazu im SSP-Unterforum erst aufmachen, wenn mir mit ein paar Fakten aufwarten können. Termin für Ausfahrt, Rennen, Grillen, Bier verhaften - wohl in den HaBes wie letztes Jahr - ist der 21.02.2009

Mehr demnächst "nebenan" :daumen:

Tach die Damen,

das Jahr fängt gut an! Euch allen ein selbiges! Das sind zwei Termine, die ich mir dick im Kalender anstreichen werde. Und die Grillsaison im Februar einzuläuten, ist eh das coolste - inden Flschenhalten hängen dann bitte Bierpullen je nach Herkunft - Astra, Becks, Herforder und was weiss ich... Mittlerweile hab ich auch nen Singlespeeder, nur die Kondition, diesen angemessen die Harburger Steilhänge hinauf zu bewegen fehlt!

Also, bis zum 8. - ich freu mich!!

Cheers,

Hörni

Termin für Ausfahrt, Rennen, Grillen, Bier verhaften - wohl in den HaBes wie letztes Jahr - ist der 21.02.2009

Ausfahrt in die HaBe´s planen.
Hier mein Vorschlag : Sonntag 08. 02. 2009 um 11 Uhr an der Kärtner Hütte !!

Moin,

echt der 21.? :eek:

Ginge evtl auch ein anderer Tag? Das ist der einzige Tag, an dem ich definitv nicht können werde, da dort eine seit Ewigkeiten geplante Kohlfahrt mit der Firma stattfinden wird...

Klasse, ihr scheint mir ja alle höchst motiviert zu sein !!:daumen:
Ich möchte euch dann auch noch etwas mehr motivieren und vielleicht noch einige der anderen Jungs aus Hamburg und Umgebung ....wir ihr wisst bin ich ja immer bemüht die Bremer Fraktion zu anzutreiben, und bisher ist mir das bei folgenden Personen gelungen: Daniel , Swen , Andreas , Florian , Sven und meine wenigkeit .
Also,auf einen hoffentlich gut besuchten Treff am 8 Februar ... wir freuen uns schon :D

Na,wieviel werden wir denn am 08.02.2009 ???:confused::D
Es könnten sich ruhig noch ein paar "Astra " -Fans melden :lol:
Ich habe natürlich auch wieder Streckenverpflegung mit Heizdecken organisiert:lol::lol:....für den Fall , das jemand aus Angst vor der Kälte nicht kommen will !!!
Also,keine Ausreden :daumen:

Gruß aus Bremen

Zwischenruf:

Falloutboy und ich werden am Sonntag, 25.01. die Harburger Berge mit dem Fahrrad besuchen. Dies ist daher ein Aufruf für alle Spontantäter! Kommt Leute, wer hat Lust?

Ich habe zudem im Xing für diesen Termin geworben. Wer dort also präsent ist kann sich dort informieren. Klarnamen kennen die Eingeweihten ja. Andere Interessierte können sich per PN melden.

CU

Zurück