Klassikertreffen in Hamburg

hoerni und ich haben Gestern mal den "Deister" gerockt..... die Anstiege waren doch etwas länger als in den HaBe´s und auch Bergab ging es gut zur Sache, nur gut , das ich wieder auf dem Fully unterwegs sein durfte:eek:
Es war also absolut eine Reise wert:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hoerni und ich haben Gestern mal den "Deister" gerockt.....

Na toll, mir hat der Hoerni was von Samstag erzählt und da konnte ich nicht - Sonntag hätte hingegen geklappt... :aufreg: Dafür geht's bald hier hin; da gibt es auch schöne Trails:
oisans_mtb.jpg
:daumen:

Werden denn noch mal die HaBe's in nächster Zeit unter die Räder genommen ?

Werden denn noch mal die HaBe's in nächster Zeit unter die Räder genommen ?

meinetwegen jederzeit.......es wurde ja von Andomar dieser Sonntag vorgeschlagen, aber da sich ja alle förmlich üüberschlagen mit Meldungen , scheint das ja mal wieder nichts zu werden:(
Ich jedenfalls hätte dieses WE Zeit und Lust :daumen:

meinetwegen jederzeit.......es wurde ja von Andomar dieser Sonntag vorgeschlagen, aber da sich ja alle förmlich üüberschlagen mit Meldungen , scheint das ja mal wieder nichts zu werden:

Ohne mich wiederholen zu wollen, aber dieser Sonntag geht nicht aufgrund der Teilnahme am Triathlon... Daher noch mal die Frage, irgendwann mal wieder HaBe's außer am Wochenende 16./17. Juli ???:lol:

Ohne mich wiederholen zu wollen, aber dieser Sonntag geht nicht aufgrund der Teilnahme am Triathlon... Daher noch mal die Frage, irgendwann mal wieder HaBe's außer am Wochenende 16./17. Juli ???:lol:

geht bei mir erst wieder an WEen im August, Prios sind gerade anders gelagert...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lief der Triathlon ?
Möchte Ergebnisse hören.... und schlagt bitte neue Termine vor:(
Hab so einen Bock zu fahren....
wie sieht es denn mal mit einer Tagestour in den Harz aus?
Vielleicht im August:daumen:

Moin, Triathlon war lustig. Wir sind ja nur als Büro-Staffel gestartet und die Beiträge der einzelnen Staffel-Teilnehmer waren von unterschiedlicher Qualität, aber alle haben sich redlich bemüht :D Nächstes Jahr müssen die Low-Performer aus der Staffel gegen Leistungsträger ersetzt werden, damit dann auch ein wirklich gutes Ergebnis rausspringt :lol:

Harz im August klingt gut, bin aber die zweite Augusthälfte im Urlaub. Vielleicht aber am 7./8. August ? Ggf. kann man da auch ne Nacht bleiben, dann ist das nicht ganz so stressig... Sonst am 1. August mal wieder HaBe's ?

Um das Thema nochmals aufzugreifen, es war ja einige Tage sehr still um unser schönes Forum geworden.
Der 08.08. würde einigen Bremern passen:daumen:
Wer wäre von Euch denn nun noch dabei?
Wir würden evtl. auch noch jemanden neues mitbringen :eek:

ich bin untröstlich (naja fast)... ich muß für sonntag leider absagen. :heul:
habe bei einem fotowettbewerb gewonnen und einen tag auf dem 5* kreuzfahrtschiff ms europa gewonnen mit feist mittagessen, führung etc. und das ist jetzt am kommenden sonntag.

ich muss mir also den wanst vollschlagen während ihr die tollen trails fahren dürft... ;)
nein im ernst - ich bin richtig heiß wieder mit euch zu biken aber das kann ich mir nun doch nicht entgehen lassen.
wenn wir stattdessen vielleicht diesmal am samstag den 7.. ?

ich würde auch alternativ am 15.8 die cyclassics sausen lassen um in den HaBe mit euch zu fahren.

Ansonsten bin ich die 3 sonntage darauf vom 22.8 bis 5.9 raus - mache da eine radreise mit meinem schatzi von hamburg die elbe runter bis dresden.
aber vielleicht klappts ja doch noch vorher mit uns?

Der 08.08. würde einigen Bremern passen:daumen:

Also 8. sieht bei mir auch gut aus, danach kann ich erst mal drei Wochen nicht. Kitor dürfte am 8. auch aus seinem Höhentrainingslager zurück sein und die Vor- und Nachbereitungen für den Geburtstag vom Sohnemann von Tange&Broth müssten nun auch so langsam mal abgeschlossen sein, oder ? :D Somit könnten mal wieder ein paar Hamburger am Start sein...

habe bei einem fotowettbewerb gewonnen und einen tag auf dem 5* kreuzfahrtschiff ms europa gewonnen mit feist mittagessen, führung etc. und das ist jetzt am kommenden sonntag.

Du Armer :lol: Wenigstens das Siegerfoto kannst Du dann hier ja mal posten als Wiedergutmachung :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück