Klassikertreffen in Hamburg

also eure beteiligung hier ist ja recht spärlich in letzter zeit... :(
wart ihr nun letzten sonntag eigentlich unterwegs?
wenn nicht - oder dennoch - möchte ich gerne den folgenden Sonntag, den 15.8 vorschlagen um sich an gewohnter stelle einzufinden.
habe das gefühl es ist schon ewig her und habe total lust! wäre für mich auch die letzte möglichkeit bis fast ende september um mit euch zu radeln. würde mich freuen! :hüpf:

Du Armer :lol: Wenigstens das Siegerfoto kannst Du dann hier ja mal posten als Wiedergutmachung :D

habe ich jetzt nicht parat - war auch nicht grade eines meiner highlights sondern zufällig in dem geforderten zeit-und motivrahmen entstanden - hat aber gereicht. :-)
meine fotografien zum thema hamburger hafen könnt ihr aber bei interesse hier sehen: http://www.hafenansichten.de

Gruß Andreas

Die Stille hier im Forum resultiert daraus, dass viel gebiked wird. Siehe hier....

4858114054_d4e09b168e_b.jpg

Das rechte bin ich....:lol:

Kommenden Samstag würde passen. 10.30 Buskehre oder Parkplatz bei der Autobahnbrücke.

Zuletzt bearbeitet:
wart ihr nun letzten sonntag eigentlich unterwegs?

Moin, da hier i.S. HaBe's ja nichts zustande kam, sind wir diesseits der Elbe unterwegs gewesen und haben dank neumodischem GPS-Gedöns auf einer schönen 40KM-Tour am Falkensteiner Ufer, in der Sülldorfer Kiesgrube, im Klövensteen und in den Holmer Sandbergen jede Menge neuer Wege entdeckt (die von dem Verfasser des GPS-Tracks mit klangvolle Namen, wie "Italiener-Trail" oder "Römer-Trail" versehen wurden).

War eine nette Tour, die wir als Alternative zu den HaBe's hier auch gerne mal nachfahren können. Und anschließend wurde dieses Meisterwerk der filmischen Hochkultur angeschaut, nur um den thematischen Bezug zum Subforum mal wieder herzustellen ;-)

meine fotografien zum thema hamburger hafen könnt ihr aber bei interesse hier sehen: http://www.hafenansichten.de

:anbet: :daumen:

Die Stille hier im Forum resultiert daraus, dass viel gebiked wird. Siehe hier...

Sehr schön, da möchte ich auch dringend mal wieder hin !!! Interessant übrigens, dass das Camouflage-Muster der Hose Dich offenbar so gut tarnt, dass die Kuh Dich überhaupt nicht wahrnimmt :D Hoffe, wir kommen jetzt überhaupt noch mit Dir mit nach dem Trainingslager !!!

Kommenden Samstag würde passen. 10.30 Buskehre oder Parkplatz bei der Autobahnbrücke.

Das klappt bei mir leider nicht, da Samstag das Bike schon verstaut und das Auto vollgeladen wird. Kann höchstens noch eine kleine Runde auf den Haustrails drehen.

Zuletzt bearbeitet:
da ich die Gegend kenne, weiß ich, dass sich unter den vielen bunten Linien ganz erhebliche Distanzen verbergen. ich wünsche jedenfalls viel Spaß. Ihr solltet unbedingt einen Abstecher nach Annecy einplanen.

So wie es im MOment aussieht , wird das mit einer großen gemeinsamen Runde wohl erst wieder etwas im September:heul:
Einige fahren oder sind im Urlaub und andere , wie ich ziehen bald um:eek:
dachte mir , das es an der Zeit wäre , den einzig kleinen Hügel(den Weyer Berg in Worpswede) in meine Hausstrecke miteinzuplanen.
Also bis hoffentlich bald:daumen::love:

So wie es im MOment aussieht , wird das mit einer großen gemeinsamen Runde wohl erst wieder etwas im September:heul:
Einige fahren oder sind im Urlaub und andere , wie ich ziehen bald um:eek:
dachte mir , das es an der Zeit wäre , den einzig kleinen Hügel(den Weyer Berg in Worpswede) in meine Hausstrecke miteinzuplanen.
Also bis hoffentlich bald:daumen::love:

Wo seit Ihr gewesen?:rolleyes:Ich war vor ORT:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Grüße aus dem Süden
Tom

Anhänge

• P1000150_MB4_Airbus_150810.jpg
    P1000150_MB4_Airbus_150810.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 193
  • P1000156_Dampfschiff_vs_Stahlroß_140810.jpg
    P1000156_Dampfschiff_vs_Stahlroß_140810.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 186
  • P1000164_MB4_grafitty_140810.jpg
    P1000164_MB4_grafitty_140810.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 192
  • P1000169_MB4_grafitty_140810.jpg
    P1000169_MB4_grafitty_140810.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 202
allerdings....dort gibt es sogar ganz vorzügliche Trails...Wann warst Du denn wo? Und wie hätte man dies wissen können?

Ja,sorry.Dachte nicht,dass man rund um HH MTB fahren kann:rolleyes:
Auch gab es ein paar Wege in den Parks,wusste aber nicht ob das Privatgelände ist...
War auf dem Elebe-Camping seit dem 12.08. u. eigentlich zum Vattenfall in HH.:D
Aber MTB muss immer mit u. an der Elbe entlang ist das wohl das beste bei Schotter.
Hab ein altes GT am So. gesehen auf dem Weg zum Start ins Zentrum>einer von Euch?
Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein,dass ich in HH aufschlagen werde;)
Grüße
Tom

Hab ein altes GT am So. gesehen auf dem Weg zum Start ins Zentrum>einer von Euch?

das kann kaum einer von Uns gewesen sein :lol:
Wir haben aufgerüstet .... das einzig klassische an Unserem Treffen sind wir selbst:daumen:

da fällt mir ja gerade die rege Beteiligung meiner lieben Kollegen auf, die ich eigentlich in aller Welt verstreut, nackt am Strand liegend ,vermutet hatte ?
Dann könnten wir ja mal einen neuen Termin ins Auge fassen... dies ist als Tritt in den müden , unbeweglichen Allerwertesten aufzufassen:D

So,jetzt werden mal wieder Nägel mit Köpfen gemacht... ich würde hiermit den 12 September als nächsten Termin für ein anständiges Treffen vorschlagen, ich denke bis dahin ist genug Zeit und die Urlaubsphase sollte auch mal langsam abgeschlossen sein.
Und es könnte im September auch richtig schön sein , somit sollten wir die letzten schönen Tage nutzen.
Und ausserdem habe ich einfach mal wieder richtig bock zu fahren , und verdammte Axt , Eure blöden Hackfressen vermisse ich irgendwie auch:D

Ich hoffe Ihr meldet Euch jetzt mal wieder zahlreich zu Wort....ich freu mich drauf:daumen:

Der schon totgegalubte "Motivator"

Ja,sorry.Dachte nicht,dass man rund um HH MTB fahren kann:rolleyes:

Hey, wir bringen hier regelmäßig Leute aus den ach so bergigen Gefilden der Republik zum Weinen. Wir haben zwar nicht so hohe Berge, aber dafür viele kleine, die in der Summe sehr weh tun können :) Jahrelange Rennerfolge der Hamburger in der deutschen MTB-Szene der 80er und frühen 90er Jahre bestätigen dies, um mal wieder auf den Kontext dieses Subforums zurückzukommen :D

Also, ich war es nicht, aber habe da so einen Verdacht... :lol: Falls er mitliest, melde er sich !!!

Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein,dass ich in HH aufschlagen werde;)

Dann meld Dich nächstes mal rechtzeitig - Elbecamping ist quasi vis a vis von meinem Vorgarten und ein paar tolleTrails gibt es da in der Tat :lol:

So,jetzt werden mal wieder Nägel mit Köpfen gemacht... ich würde hiermit den 12 September als nächsten Termin für ein anständiges Treffen vorschlagen

Da bin ich dabei. Nach all diesen lächerlichen Hügeln in den Alpen hier möchte ich mit Euch endlich mal wieder richtige Berge in Harburg unter die Räder nehmen :-)

Moin Zusammen,

melde mich zurück aus dem schwindligen Zwischenzustand und bestätige hiermit mein Erscheinen am 12. an der Kärntner Hütte.

Das wird sicherlich ein harter Brocken, wenn die Fitfukker aus den Alpen vor der Hütte einrollen, um dann den Saft aus unseren Flachlandwaden herauszupressen:daumen:

Wer kommt alles? Habe richtig Bock, die Trails wieder einmal zu rocken!

Cheers,

Hörni

12.9. könnte evtl was werden, wenn unser sonntäglicher Fussballtreff ausfällt. Siehe hierzu Facebook. Ihr kennt ja die einschlägigen Namen...

Apropos Biken, diesen Sa. Biken in den Harburger Bergen. Ein paar Kollegen sind schon mit dabei. Wie siehts mit Euch aus?

Zum Thema "alte GT´s"; Sieht man die so selten? Ich dachte dass das "alte GT" die Standardausrüstung des mittellosen MTB-Anfängers ist?

es tut sich wieder etwas in unserem Forum..... ich habe auch schon die ersten Jungs, die am 12. September wohl dabei sind, also, dann muß nur noch das Wetter mitspielen.
Übrigens wäre es echt klasse, wenn Du , Kitor , mal wieder dabei wäre, weiß schon gar nicht mehr wie Du aussiehst:confused:

bis bald hoffentlich :daumen:

Apropos Biken, diesen Sa. Biken in den Harburger Bergen. Ein paar Kollegen sind schon mit dabei. Wie siehts mit Euch aus?

Moin,

könnte klappen, könnte klappen! Und könnte matschig werden - kaufe mir heute hoffentlich eine wasserdichte Buxe.

Aber nix Klassik, ne? Keine Kondition für Single Speed ;-)

Cheers,

Hörni

Bin dabei und freue mich auf die Harburger Trails mit Euch - auch wenn ich nach herrlichem Wetter in den Alpen und bis zu 36 Grad in der Provence wahrscheinlich heftige Probleme mit der Akklimatisierung haben werde und mit Mütze & Schal komme :D

BTW, herrliche Trails hier und alle mit so einem Schildchen versehen:

@Hoerni: Und von Dir möchte ich dann unbedingt diese Geschichte erzählt bekommen...

Ich freu mich so.....:hüpf:
wird bestimmt wieder nett mit Euch Mädel´s....
Bisher haben aus Bremen Schwinn, Mokel und ich die Räder geputzt, auf das Wir schönes Wetter kriegen...
Also 12.09. !!!
Wo ist Andomar ?????

Zurück