Klassikertreffen in Hamburg

Wir könnten ja einen gemütlichen Abend mit Grillgut und Gerstensaft in unserem wunderschönen Worpswede steigen lassen und Unserem Grandprix Sternchen Lena ordentlich Unterstützung geben und dann am nächsten Morgen zum Deister fahren.
Also, mein Angebot steht, Ihr seid herzlich eingeladen !!!:bier:
Also, hier nochmal zusammengefasst : Am Samstag Abend grillen in Worpswede, saufen, fressen und am nächsten morgen verkartert in den Deister und ordentlich auf die Fresse legen:D

Wer Lust hat , einfach melden :daumen:

Grandprix Party (inklusive Alkohol und fetten Bauchfleisch,sowie sicherlich einiger lustiger Schlagerbarden) mit open End und kostenloser Übernachtung im staatlich anerkannten Erholungsort Worpswede sowie natürlich reichhaltigem Frühstück am Sonntagmorgen, sowie abschließendem Ausflug in den Deister inklusive schöner Abfahrt sowie kleiner Überraschung:confused:

Was ist denn nun mit Sonntag, es scheint so, das Wir wohl doh eher in den HaBe´s fahren wollen, oder??
Meldet Euch doch mal bitte zu Wort, damit ich weiß was los ist.
Werde noch ein paar Jungs zu motivieren versuchen.

Bis Sonntag:daumen:

Moin, finde die Idee mit Song-Contest-Party und Grillen in Worpswede und anschließender Deister-Tour ja äußerst verlockend, aber bin wegen einiger kollidierenden sportlichen und gesellschaftlichen Verpflichtungen an dem Wochenende leider raus, sorry. Euch viel Spaß und viele Grüße

Moin, finde die Idee mit Song-Contest-Party und Grillen in Worpswede und anschließender Deister-Tour ja äußerst verlockend, aber bin wegen einiger kollidierenden sportlichen und gesellschaftlichen Verpflichtungen an dem Wochenende leider raus, sorry. Euch viel Spaß und viele Grüße

Hallo Jungs,

Bin auf Jeden Fall am 15. In den HaBe's dabei und ich denke die Anderen Beiden aus Delmenhorst Swen und Andreas auch.
Die Idee bzw. die Einladung mit Grillen und Party in den Künstlerort Worpswede hört sich natürlich auch sehr verlockend an und sollte aber ein anders mal Stattfinden.
Kann leider aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nur in die HaBe's kommen.
Freu mich schon riesig! Bis dann.

VG Matthias

bisheriger Stand : & biker aus dem Bremer Raum werden Sonntag um 11 Uhr an der Körtner Hütte auf die Astra Ritter warten:daumen:
Wir feuen uns.........

bisheriger Stand : 6 biker aus dem Bremer Umland werden am Sonntag um 11 Uhr an der Kärtner Hütte auf die Astra Ritter warten:daumen:
wir freuen uns...:daumen:

Danke auch von mir für die nette Einladung Björn! Aber mir wäre ein anderes Mal auch lieber.
Also dann bis Sonntag am gewohnter Stelle!
Was ist mit unserem Schleifer und den anderen Hamburgern?

Moin Jungs.
wird Morgen auch bei schlechtem Wetter gefahren?
Soll ja regnen !!
Also,bitte um zahlreiche Meldungen !!!
Hoerni, bist Du noch dabei ?
Wäre für uns schon wichtig, Ihr wißt ja, die weite Anreise !!
Also, wer kommt Morgen ???
Gruß aus Worpswede

Hallo,

Also ich bin dabei und die Anderen aus Delmenhorst kommen Morgen auch.
Markus,Andreas und Swen.
Es gibt ja auch kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung ;-)

VG Matthias

Moin allerseits, das sieht ja nach einer netten Tour aus. Und sogar die Trail-Queen hat ihren Helm wiedergefunden :-) War leider terminlich verplant, aber hoffe, nächstes mal wieder dabeisein zu können.

BTW, was haben denn die Willingen-Fahrer für den Marathon geplant ? Habe überlegt, mich vielleicht spontan noch anzumelden, aber hab keine Lust, die mittlere Runde wieder alleine zu tahren. Anyone else ?

War eine tolle Ausfahrt Gestern !! Die Fischbecker Heide war richtig geil!!!
Wetter hat ja auch keine Probleme bereitet, nette Jungs, Fazit: hoffentlich bald wieder!!!

Zum Thema Willingen : Du , lieber Fallout Boy kannst Dich beruhigt anmelden, Elmar trainiert schon seit Wochen wie verrückt und wäre sicherlich nicht abgeneigt mehr Kilometer zu machen und da Du Dich ja anscheinend auch gerade in dem Wahn befindest und trainierst wie ein Tier (munkelt man zumindest in der Szene) , solltet Ihr beide Euch die mittlere oder große Runde geben:kotz:
Wenn Tange&broth und meine Person schon geduscht sind , bereiten wir für Euch schon die Grill Party vor:D

Also, hoffentlich sehen wir uns dann in Willingen:daumen:

...und da Du Dich ja anscheinend auch gerade in dem Wahn befindest und trainierst wie ein Tier (munkelt man zumindest in der Szene)...

Du sollst nicht immer alles glauben, was irgendwelche selbsternannten Kenner der sog. Szene so kolportieren :-) Habe seit gefühlten 2 Monaten nicht mehr auf nem MTB gesessen...

Naja, werde trotzdem mal schauen, ob ich in Willigen noch nen Startplatz und eine Schlafstatt finde...

War eine tolle Ausfahrt Gestern !! Die Fischbecker Heide war richtig geil!!!
Wenn Tange&broth und meine Person schon geduscht sind , bereiten wir für Euch schon die Grill Party vor:D QUOTE]

Wie bitte? Nach der kleinen Runde geht´s noch mindestens einmal mit gekärchertem Rad (ohne Lift) rauf den Ettelsberg zum Zwecke der Kühlung mittels Weizen.

Du sollst nicht immer alles glauben, was irgendwelche selbsternannten Kenner der sog. Szene so kolportieren :-) Habe seit gefühlten 2 Monaten nicht mehr auf nem MTB gesessen... QUOTE]
sprachs und zieht sodann in schwerem Gang den Anstieg zu mittleren Runde hoch...

Zuletzt bearbeitet:
BTW, was haben denn die Willingen-Fahrer für den Marathon geplant ? Habe überlegt, mich vielleicht spontan noch anzumelden, aber hab keine Lust, die mittlere Runde wieder alleine zu tahren. Anyone else ?

Ich mach es wieder genauso wie letztes Jahr.
5 min. nach dem ersten Pulk gemütlich in den Anstieg. Natürlich direkt von der Pension aus. Dann schau ich mir das Gepurzel im Hohlweg an, und danach deprimiere ich die langsamsten Marathonistie mit meinem Eingang-Rad.
- bis in weniger als 4 Wochen ich freu mich -

Vorschlag für die nächste HaBe-Runde auch wenns noch 4 Wochen hin ist: 26. Juni ?
(vorher siehts bei mir nämlich leider schlecht aus...)

Vorschlag für die nächste HaBe-Runde auch wenns noch 4 Wochen hin ist: 26. Juni ?

Manno, Ihr macht das extra, oder ? ;-) Am 26.6. ist Velo Challenge in Hannover, da kann ich leider nicht. Aber wenn ihr mich nicht mehr dabei haben wollt... ;-)

Wie wäre es denn stattdessen (oder zusätzlich) mit einer "Herrentagrunde" am 2. Juni ? Oder einer Runde am 5. Juni ?

Will hier eigentlich noch wer dahin fahren? Fahrgemeinschaft? Bahn?
ka.gif
Ich würde da gerne hinfahren, zur Not auch am eigenen Steuer.
smile.gif
Moin, hatte eigentlich vor, da aufzuschlagen. Bin ja sonst ein großer Bahn-Fan, aber wenn sich ne Fahrgemeinschaft hinbekommen lässt...
Ich komme nicht mit: Ein Sprunggelenk macht mir seit 'ner guten Woche Sorgen und es wird nicht besser, solange ich unterwegs bin (wie in der Woche). Ich bleibe dieses Wochenende also lieber mal im Bett. :(

Der 05.06. wäre noch eine schöne Trainigsrunde für Willingen, wäre ich dabei...

Dabei haben wolllebn wir Dich schon lieber lieber FalloutBoy, aber uns kommt es eher so vor als hättest Du nicht so recht bock, mit uns langsamen Jungs noch zu radeln:D

Wir würden uns jedenfalls sehr über Dein Erscheinen bei einem der nächsten Treffen freuen:anbet:

Und noch mehr würden wir uns über Deine Zusage für Duisburg freuen:confused::confused::confused::daumen:

Gruß von der Küchenfront:daumen:

@ FalloutBoy: Ich wollte Dich schon die ganze Zeit fragen, ob Du am Sa.-Abend mit mir die ausgefallene Mittsommernacht-Tour nachholen möchtest ;-)

Schön das sich einer erbarmt:daumen:
Diesen Sonntag kann ich leider nicht, bin auf Helgoland.
Aber vielleicht finden wir ja noch einen anderen Termin, solten den Sommer jetzt langsam mal nutzen.
Was haltet Ihr mal von einer Ausfahrt mit Rennrad und anschließendem Grillen bei Uns in Worswede?
Wir könnten auch Samstag Abend vorher grillen und Ihr übernachtet bei Uns und am Sonntag wird Rennrad gefahren... ich würde mich als Gastgeber anbieten und wir würden uns sehr freuen:daumen:
Also, überlegst Euch, es gibt auch Moorbier oder auf Wunsch Astra Rotlicht:D

Zurück