Klassikertreffen in Hamburg

Was haltet Ihr mal von einer Ausfahrt mit Rennrad und anschließendem Grillen bei Uns in Worswede?
Wir könnten auch Samstag Abend vorher grillen und Ihr übernachtet bei Uns und am Sonntag wird Rennrad gefahren... ich würde mich als Gastgeber anbieten und wir würden uns sehr freuen:daumen:
Also, überlegst Euch, es gibt auch Moorbier oder auf Wunsch Astra Rotlicht:D

Da wär ich dabe - Anreise am Samstag würde natürlich wieder per Velo erfolgen. Noch jemand ? Habe bei Durchsicht der Ergebnislisten von Willigen feststellen müssen, das im Team Umbrella-Gedöns offensichtlich Trainingsrückstände existieren. So eine kleine 120KM-Tour in die Künstlerkolonie wäre eine hervorragende Gelegenheit, diese aufzuholen...

Björn, schlag doch mal ein paar Daten vor, an denen es Euch passen würde, uns Chaotenbande zu empfangen...

Wir könnten auch Samstag Abend vorher grillen und Ihr übernachtet bei uns und am Sonntag wird Rennrad gefahren...

was fahrt ihr denn für'n temposchnitt und an kilometern?
nur so als frage für die älteren herren unter uns... ;-)

macht ja keinen sinn wenn's den einen zu langsam ist und anderen schon die zunge aus dem hals hängt.
beim mtbiken gibts ja praktischerweise immer wieder kleine verschnaufpausen alle paar minuten.
das ist beim landstraßenkilometerfressen anders...

prima angebot und vorschlag jedenfalls!

@ FalloutBoy: Ich wollte Dich schon die ganze Zeit fragen, ob Du am Sa.-Abend mit mir die ausgefallene Mittsommernacht-Tour nachholen möchtest ;-)

Wie, die ist nun ganz ausgefallen ? Ich hoffe, nicht meinetwegen... Klingt gut... Also Leute, statt Sonntag früh lieber durch die dunkle, kurze Nacht bis in die Morgensonne ?

@Paule: Bist Du auf die Route südlich der Elbe eigentlich festgelegt ?

Nö, das hatte andere Gründe.
Route südlich der Elbe war der Plan, bin aber immer offen für neues…
Lass mal telefonieren.

Für alle, die sich in den HaBe's immer noch verfahren :lol:

MTB%20Rosengarten%2042.jpg

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=4207

So, jetzt mit etwas Verspätung die möglichen Termine für eine Rennrad-Tour in Bremer Gefilden mit anschließendem oder am Abend vorher stattfindenden Grillen :
03.07.2011+10.07.+17.07.

Jetzt müßt Ihr Euch melden

Ich biete Übernachtungsmöglichkeiten an....also wer Samstag bereits anreisen möchte, und dann schön den Grill auf die Terasse:bier::cooking:

Sind denn nur die Hamburger eingeladen oder auch die Bremer ;-) ?
Wenn dann könnten wir Bremer wohl nur am 10. bzw. 17.07. da wir vom 02. zum 03. alle auf ner Geburtstagsfeier sind.

Desweiteren könnte ich nen Tip gebrauchen....
Will mir ein gebrauchtes Rennrad kaufen. Gerne auch nen Klassiker.
Am Besten 12 Gang und 54er Rahmen und bis ca. 300€
Falls einer eins hat bzw. Jemanden kennt wär ich sehr dankbar...;-)

Beste Grüße Matthias

Ich schlage dann mal den 17.07. vor.
Da haben wir noch etwas Zeit alles zu organisieren.
Kann einer den hoerni erreichen??
Wollen wir Sonntag nach der Tour vielleicht grillen, oder lieber irgendwo danach in Worpswede oder Umgebung nett einkehren.
Also, 17.07. Radtouristikfahrt in Worpswede !!!:daumen:

hallo zusammen das ist ja reichlich herlich hier
und ich dachte schon ich bin alleine auf dieser w elt
mit meinen dingen im keller mein breezer oder auch gary fisher
was aber eigentlich meinen vater gehört selber bin ich aus neumünster gruß eben aus diesen besagten neumünster

Argh, gerade fällt mir ein, dass an dem Wochenende Samstags ja dieser Triathlon-Quatsch hier in Hamburg ist, zu dem ich mich in einem Moment geistiger Übernachtung mal angemeldet habe. Anreise per Rad am Samstag scheidet daher aus und ich könnte nur am Sonntag früh direkt per Auto für eine Runde anreisen. Sorry, das hatte ich irgendwie verdrängt.

Der 17. ist denkbar unpassend da spielen wir alle Gotcha und es haben zudem nicht alle ein Rennrad von uns.
Am 10. in die HaBe's zu fahren haben wir auch schon gedacht. Denke mit 3-5 Leuten aus Delmenhorst.
Wird aber bei uns erst was zwischen 12:00 und 14:00 Uhr werden da Samstag groß gefeiert wird.:lol:

Ich glaube wir müssen die ganze Geschichte verlegen:heul:
Mal passt es hier nicht und mal da nicht, also, wir sollten Uns vielleicht auf den August konzentrieren:mad: ich hätte so einen Bock...echt ärgerlich!!
Ich könnte sonst noch den 24.07. vorschlagen oder im August den 14.08.

Dieses Jahr ist es ja echt wie verhext mit den Terminen:heul:

Manometer,

da ist man mal einige Zeit nicht im Netz und sieht dann nur Luschenantworten hier - wasndasn?!?

Also, ich bin ab Freitag hier:

cropped-oar2011_header.jpg

Das ist das geilste Little Woodstock Festival schlechthin und liegt im 2 Ländereck direkt zwischen Hamburg und Bremen. Schaffe es leider nicht mit dem Rad hinzufahren, da ich am Freitag erst gegen 19:00 Uhr aus Stuttgart zu Hause ankomme. Insofern bin ich um 21:30 mit Auto, Zelt und Schlafsack da.

Hier der Link zur Homepage:
http://obernair.wordpress.com/2011/01/10/hallo-welt/

CHeckt mal ein paar Videos hier:
http://www.youtube.com/results?search_query=obernair

Und dann können wir am übernächsten WE heizen gehen, wo ist mir egal, ich komme auch mit dem Fixxie nach Bremen - oder mit dem MTB in den Deister. WTF.

@ Fallout Boy: Mein nächster Triathlon ist am 04. September in Bleckede, sehr geiles Gelände. Werde entweder als Elvis oder Bibo starten. Soll man alles nicht so ernst nehmen oder? Dit ganze wird von einem Bekannten von mir organisaiert und ist wirklich geil, schwimmen in der Elbe, Heizen hinterm Deich, Laufen aufm Deich und durch ein Kloster:daumen:

http://bibermann.tri-team-lueneburg.de/

Wer ist dabei?

Herzallerliebst,

Euer Hörni

Ich glaube wir müssen die ganze Geschichte verlegen:heul:
Mal passt es hier nicht und mal da nicht, also, wir sollten Uns vielleicht auf den August konzentrieren:mad: ich hätte so einen Bock...echt ärgerlich!!
Ich könnte sonst noch den 24.07. vorschlagen oder im August den 14.08.

Nanana, wer wird den gleich :heul: Der 24. Juli 2011 ist doch ein grandioser Vorschlag... Erst eine gepflegte Runde mit dem Dackelschneider durchs Worpsweder Umland und anschließend viel totes Tier einer Grillung zuführen :bier: Da würde es auch passen, am 23. per Rad anzureisen...
Also, ich bin ab Freitag hier: [...] Das ist das geilste Little Woodstock Festival schlechthin und liegt im 2 Ländereck direkt zwischen Hamburg und Bremen.

Klingt seeeeehr verlockend, aber leider kann ich nicht, muss am Wochenende (bei wahrscheinlich herrlichstem Wetter) an der Uni in einem miefigen Seminarraum rumhocken....

@ Fallout Boy: Mein nächster Triathlon ist am 04. September in Bleckede, sehr geiles Gelände. Werde entweder als Elvis oder Bibo starten. Soll man alles nicht so ernst nehmen oder? Dit ganze wird von einem Bekannten von mir organisaiert und ist wirklich geil, schwimmen in der Elbe, Heizen hinterm Deich, Laufen aufm Deich und durch ein Kloster:daumen:

Das klingt gut, da bin ich dabei... Soweit ich auf der Schwimmstrecke am übernächsten Sonntag hier nicht bereits ertrunken bin :lol:

nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Der 24.07. steht von meiner Seite aus. Wir können gerne bei Uns Rennrad fahren, oder es in den HaBe´s ordentlich krachen lassen.
Was ist mit Andomar und hoerni ?
Tange6broth ist im Urlaub.
Also, was geht ab?
Ich finde es ist mal wieder allerhöchste Zeit der Beck´s-Astra Connection zu beleben!!!

Also, wer kommt oder wo soll es überhaupt laufen:HH oder Hb ???

Der 24.07. steht von meiner Seite aus. Wir können gerne bei Uns Rennrad fahren, oder es in den HaBe´s ordentlich krachen lassen.
Was ist mit Andomar und hoerni ?

Endlich mal wieder HaBe fände ich schon klasse!!!

Euer Statement zu Tempo und Strecke steht zwar noch aus, aber auf dem Rennrad würde ich vermutlich mit Euch Triathleten wenig Spaß haben...

Aber 24.7 HaBe wäre ich dabei! :daumen:

Tja, und unseren Internetverweigerer Hörni müssen wir wohl mal anklingeln... :D

Also, hab die anderen Jungs Gestern gefragt.
Die Delmenhorster sind dann am 24.07. auch mit 4-6 Leuten vertreten.
Denke mal Uhrzeit und Treffpunkt wie immer. 11 UHR HaBe's ?
es lebe die Becks Astra Connection ;-)

Kann immer noch ne Kaufempfehlung für ein gebrauchtes Rennrad brauchen. Rahmengröße 52. Am besten mit Shimano 105 oder Ultegra.
Bis 400 oder max 500 Euro.

Zurück