Klassikertreffen in Hamburg

Nach einigen Telefonaten mit den gleichgesinnten, scheint es besser zu sein, wenn wir den Termin auf den 18.09. legen !!!!
Also bitte fest eintragen : WIR WOLLEN MAL WIEDER BIKEN !!!!! AM 18.09. um 11 Uhr an der Kärtner Hütte !!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
 
Natürlich!!! Die Saison ist noch nicht zu Ende.
Sorry, ich find´s auch Schade, das wir so schlecht einen Termin finden, aber es war in letzter Zeit echt problematisch alle unter einen Hut zu kriegen...
Nächste Saison wird alles besser:daumen:
 
Also, ich würde auch am 11.09. kommen, hatte mit hoerni gesprochen und er kann da leider nicht, sonst können wir auch gerne am 11.09. wie schon besprochen biken, wer wäre denn noch dabei??
 
Also Leute, was ist nun morgen ? Die Tour heute war zwar gelegentlich nass, aber schön warm :) Morgen sieht die Vorhersage ähnlich aus. Bitte um rege Teilnahme. Denn als Alternative lockt die St.-Pauli-RTF mit einer herrlichen Strecke, bei der es gerüchteweise an der letzten Verpflegungsstelle Astra geben soll...

Also, wer ist morgen um 11:00 @Kärner Hütte dabei ?
 
Tja, ich bin auch etwas unzufrieden mit den reaktionen im Moment...es ist ruhiger geworden, oder wir alle älter ??
Stand der Dinge nach etlichem hin und her..... es wird wohl nächsten Sonntag geradelt:( sorry, an mir liegt es auch nicht:ka::anbet:

Ich denke es kann nur besser werden:daumen:
Ich mag die HaBe´s und Euch........ also
Auf zu neuen ride´s ...und wenn es erst 2012 soweit ist!! Dann haben wir sogar fünfjähriges Jubiläum:bier::b-day:

Gruß aus Worpswede:daumen::daumen::daumen:
 
Mensch mensch, hier ist ja nix mehr los :confused: Nächstes Wochenende bin ich nicht da, wird daher leider nix. Also doch St-Pauli-RTF. Oder vielleicht schließe ich mich dann morgen mal der Gesichtsbuch-Truppe an. Wobei man hört, dass die noch mehr Pausen machen, als wir :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Morgen in Bremen:das Wetter war schlecht, die Lust nach Hamburg zu fahren gering, aber trotzdem bin ich gefahren....und .....gut das ich es genmacht habe, Das Wetter war gut, trockenen und sogar ein bißchen Sonne, und zusammen mit einigen Damen und Herren einer facebook Gruppe waren wir dann sogar mit 10 Leuten auf tour.
35 Km , 750 Höhenmeter...kurzum der perfekte Sonntag !!
Hat Spaß gemacht, und hoffentlich sind beim nächsten mal wieder mehr von "der alten Truppe" dabei!! Ohne Euch fehlt mir doch was...
Gruß aus Worpswede
 
Und am 23.10. mal wieder biken gehen??
Wer hat Lust und Zeit ???
Bevor wir die Jahresabschlusstour planen, sollten wir doch zumindest einen Ausritt im goldenen Herbst erleben........
 
Zurück
Oben Unten