Klassikertreffen in Hamburg

tja, ich bin dann wohl raus............wir gehen Samstag Abend auf den Bremer Freimarkt....und wie das endet .......ihr wollt es nicht wirklich wissen......nächsten Sonntag kann ich leider auch nicht, da ich Samstag Abend ein bißchen meinen Geburtstag feier.... also , vielleicht mal wieder im November,sorry!! Hätte wirklich Lust gehabt!!!
Aber eins verspreche ich euch..............nächstes Jahr geht das hier mal wieder richtig zur Sache...........Olli hat auch schon durchblicken lassen, das er mal wieder angreifen will............und vielleicht kommt der Hoschi auch mal wieder mit, das Kind ist dann ja aus dem gröbsten raus :)
 
Nebelkerze ???? also an mir hat es nicht gelegen, das dies Jahr so wenig los war!!!
Wer hat hier denn keine Zeit mehr:D..der eine setzt andauernd Kinder in die Welt, der andere wechselt den Job und wieder andere melden sich hier gar nicht mehr zu Wort :confused::heul::heul::heul:
Ich bin wirklich traurig und hoffe echt , das wir mal wieder etwas aktiver werden, denn ohne euch ist das biken wirklich nur halb so schön, und irgendwie hab ich euch ja auch verdammt ins Herz geschlossen:daumen:
 
Wer fährt denn nu am Sonntag ?

Da sich hier ewig niemand gerührt hat, hatte ich mittlerweile notgedrungen von Sonntag auf Samstag mit ein paar facebooklern umdisponiert. Vielleicht magst Du ja auch kommen - 10:30 Kärntner Hütte.

Mit Hörni habe ich vor ein paar Tagen telefoniert, der kann diesen Sonntag nicht. Aber für den nächsten Sonntag (30.11), 11:00 Haben wir uns verabredet! Wie siehts da bei Euch aus?

Gruß Andreas.
 
:wut:Verdammte AXT !!!!!!!!!!!!ich wäre gerne am 30.10. dabei, aber wie schon beschrieben, wird das bei mir eher nix, euch aber trotzdem viel Spaß !!!!!! und einen Termin für die Weinachtliche Glühweintour:bier: sollten wir vielleicht langsam auch mal vorschlagen....ich wäre hier übrigens deutlich für die HaBe´s mit abschließender Einkehr in der wohlig warmen Kärtner Hütte:frostig:
 
Tach die Herren,

wir gehen also am kommenden Sonntach heizen - das freut mich seeehr!

Andomar, Björn und meine Wenigkeit sind bisher von der Partie - Falk, Markus - Ihr auch?!

Björn schlug vor, um high Noon zu starten, da er wohl etwas verkatert ankommen würde ;-) Ich finds okay und komme somit um 12 Uhr - wenn Du mitgehst Andomar?

Komme mit der Else, denn mein kleines helles ist weit davon entfernt, fertigzuwerden...

corsair_konig_news_post.jpg


Cheers, ich freue mich

Hörni
 
Super, wäre wirklich klasse, wenn ihr mit 12 Uhr einverstanden seid.
Ich werde ja am Samstag Abend etwas meinen Geburtstag feiern, würde aber zu gerne Sonntag mit euch biken:D
Also, wenn es bei euch passt ?
Notfalls ginge auch um 11 Uhr, aber nur unter größten Anstrengungen:kotz:
Wie ????? mein kleines weisses..........Gestern Abend noch telefoniert und du sagst nichts, bist mir ja ein schöner Kumpel:D
Hast du es bei E-bay ersteigert...dann bist du in Zukunft ja noch schneller bergab:eek::eek::eek:

bis Sonntag.....ick freu mir:daumen:
 
:DJägermeister wäre nicht das Problem:bier::kotz::bier:
aber nicht das die Trail-Queen sich dann überschätzt und die Else schrottet, auf eine der spektakulären Abfahrten::lol:
 
Moin, wäre gerne dabei - muss jedoch um 14 Uhr am anderen Ende der Stadt sein. Um 11 Uhr hätte ich noch eine zügige Runde riskiert aber 12 Uhr schaffe ich definitiv nicht. Bin daher raus und werde wohl etwas früher starten. Euch viel Spaß & Grüße
 
trotz des gemeinsamen sturzes mit hörni war das wieder eine klasse tour am sonntag!
mein persönlicher favorit "mekong-delta bis karlstein" war endlich auch mal wieder dabei ;-)
und bei schönem herbstlichen wetter hat das alles doppelt spaß gemacht!
Tour mit Fotos hier: http://www.smartrunner.com/pages/Ro...nde_c5c9ad11-5805-495a-aa9f-e4779d2d792d.aspx

Notiert Euch doch bitte alle schon mal den 4. Advent (18.12) für unsere Weihnachtsrunde! :daumen:
 
18.12. für die Weinachtstour würde von meiner Seite aus passen.
Wo sollen wir fahren? Harburger Berge oder Blankenese ??
Und Geschenke sind auch wieder erwünscht !!
 
Moin,

auch gestern gut geheizt, FallOut Män, Kitor und Hörni hatten die Ehre, den Fazebooklern und anderen Heinis um die Ohren zu fahren - voll war es.

Der tarke Andrang auf dem Parkplatz lässt nachdenklich die Frage aufkommen: Sind wir Teil einer 'Jugendbewegung' geworden oder findet diese gar um uns herum statt?? Hab' ich schon wieder etwas verpasst? Werden nun Verabredungen nahezu ausschließlich über das Internet getätigt? Wie schön, dass man so einfach feststellen kann, auf dem Planeten nicht alleine zu sein...

Der 18.12. für die Glühwein-Julklapp Ausfahrt ist gebongt. Verboten sind übrigens sinnlose Klassikgeschenke, die man nur hier oder bei EBay loswird, da man sie einfach nicht fahren kann - wie 150er Vorbauten, Cook Kurbeln oder Manitou Forken ;-)

Tange hatte angeregt, in Blankhenessee zu fahren - er kommt einfach wenig vor die Tür mit seinen 2 kleinen Blagen. Ich finds ok. Der Mob wird sich schon einigen ne?

@ Andomar, habe übrigens einen netten blauen Fleck vom Sturz, etwa doppelt so groß wie meine Handfläche :daumen: Tourbilder schaue ich mir daheim an, klappt hier nicht.

Cheers und bis die Tage,

Hörni
 
Salve die Herren,

der 18.12 klingt gut. Bis auf Falloutboy sollten sicherlich alle bis dahin durch Weihnachtsfeiern und Glühweinrestalkoholpegel derart endjahresermattet sein, dass wir uns auf den eher gemütlichen Teil konzentrieren können, oder ;-)

Blankenese oder HaBes? Nun, kulinarisch und hinsichtlich des Anschlussprogramms ist Ersteres vorzuziehen. Für das Fahrerlebnis eher Letzteres.

Wo auch immer, ich werde dabei sein.

Gruß,
t&b
 
Lasst uns also auf Blankenese einigen.
Dort gibt es zumindest vernünftige Glühweinstände und kulinarische Köstlichkeiten mit anständiger Lektüre(zumindest im letzten Jahr) im schöner Bahnhofsatmosphäre...
Also, ich werde mal versuchen hier einige Bremer zu motivieren.
Bis bald also.......

Gruß aus der Künstlerkolonie
 
Moin, herrlich war es gestern, nur etwas neblig:



Aber schließlich haben wir doch alle wieder aus dem Wald gefunden... B'nese kommt mir für unsere Weihnachtsausfahrt natürlich in vielerlei Hinsicht entgegen... Zwar kann ich den vorgegebenen Termin leider noch nicht 100%ig bestätigen. Aber wenn ich kann, werde ich da schon ein paar Höhenmeter für Euch zusammenstellen und einen Weihnachtsmarkt inkl. Feuerzangenbowle & Co. wird es auch wieder geben... Die Helden am Grill im Bahnhof sind mit ihrer Currywurst leider einem anatolischen Spezialitätenrestaurant mit Schwerpunkt auf mehr oder weniger wertigem Spießfleisch im Fladenbrot gewichen... Aber die eine oder andere Einkehrmöglichkeit für nach dem Glühwein wird sich schon finden :D
 
geiles Bild....Schade, wäre gerne dabei gewesen, mußte aber leider arbeiten:mad:
wer war denn alles dabei?
Fragen hättet Ihr aber mal wenigstens können:heul:
 
Zurück
Oben Unten