Klaus Störtebeker Gedächnis Cup

M

Menis

Guest
dieses wochenende war von dem ersten lauf des klaus störtebeker gedächnis cups geprägt. in alter esk-tradition wurde diese veranstaltung geplant und sofort durchgezogen. es war genial und der zweite lauf wird demnächst stattfinden. alle weiteren informationen, berichte und fotos sind

hier

zu finden. bis bald... menis

anlieger hat einen 60mb film geschnitten. sehr cool! rik - willst du ihn haben und wenn ja, wie? weiterhin müssen doch noch millionen von fotos existieren. wowowo? bis dann... menis

Menis schrieb:
...müssen doch noch millionen von fotos existieren. wowowo?
Ich hab zwei Filme verballert, wenn die hälfte was geworden ist, ist das gut. Die kann ich aber erst Mittwoch abholen und sichten...:mad: mal sehen wie die Bilder auf Fuji-Foto-CD aussehen.
@Rikman: definiere mal zuschei$$en genauer...dann trauen sich die Anderen evtl. auch Bilder hochzuladen. :)

OnkelW

Ich will schon dass da viele Bilder sind, aber ich dachte mir halt, dass es nicht viel bringt, wenn dort jeder seine Speicherkarte entleert ohne vielleicht unscharfe Bilder etc. auszusortieren. Also lad einfach hoch! :)

/r

Menis schrieb:
weiterhin müssen doch noch millionen von fotos existieren. wowowo? bis dann... menis

Mit meiner Kamera wurden ja auch sehr viele Fotos gemacht, aber sie sind wirklich fast alle unscharf, man sieht Euch nur vorbei rauschen. Das sind diese typischen Gespensterbilder, wo man nur noch diese durchschimmernden Farben und Gestalten sieht....oder Ihr seid einfach zu schnell gefahren..... Sehr Schade.

Es hat trotz lausiger Kälte sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche mir auch für`s nächste mal ein bißchen Konkurrenz. Ich habe ja nichts dagegen zu gewinnen und Punkte zu sammeln, aber so kampflos ist schon ein bißchen zu einfach.

Bis Samstag
S.

S-Punkt schrieb:
ich wünsche mir auch für`s nächste mal ein bißchen Konkurrenz. Ich habe ja nichts dagegen zu gewinnen und Punkte zu sammeln, aber so kampflos ist schon ein bißchen zu einfach.

Bis Samstag
S.
Guten Morgen Liebe S-Punkt
würde ja gerne mit Dir in Konkurenz treten aber für einen selbstst. Friseur ist der Tag vielleicht nicht so ganz falsch, aber die Uhrzeit ein bischen zu früh ich werde mal versuchen am Samstag anwesend zu sein
Ich finde es ein bischen Schade wenn es nicht klappt

Gruß
die Große

So hab grad den Film vom Anlieger bekommen - sehr geil.

Ich werde den dann demaechst hochladen, dann kann ihn sich jeder ziehen.

/r

onkel schrieb:
Gibt´s auch action-Fotos???

JA

S_Punkt_fliegt.sized.jpg

Du Stratege! Die Watermarks sollen unten links rein, die haben extra einen Rand ... Na ja.

/r

Add: Jetzt hat es ueberall einen Rand, es ist also zukuenftig egal, wo du es reinrechnen laesst. Unten links waer aber trotzdem schick, wegen Wiedererkennungswert und so ...

Ach du Sch...

0,1020,410438,00.jpg

Staubis Vadder! Jetzt wird mir sein (Staubis) vehementer Einsatz für den Namen K.Störtebecker klar. Aber egal, mir gefällt er, passt gut ins ESK-Profil.
Danke Eosfan für die Aufklärungsarbeit.

mein lieber jockel,

die ähnlichkeit unseres lieben staubis mit seinen vorfahren ist doch eigentlich augenscheinlich! etwas mehr aufmerksamkeit gegenüber den kameraden bitte! beste grüsse... menis

1608s_st_rtebeker-med.jpg

Zurück