...Konzentration auf die wirklich wichtigen Dinge!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Konzentration auf die wirklich wichtigen Dinge!
Ich kann ja nur für mich sprechen, und ich bin bestimmt kein Kleinanhänger-Nerd. Aber wenn sich in einem Oldtimerforum keiner rührt wenn sehr gute Originale unwiederbringlich zerstört werden weiss ich auch nicht weiter...Kein Mensch wird wohl etwas dagegen haben wenn ein derbe verkratztes, unterwandertes, von der Sonne ausgelutschtes Farbkleid erneuert wird. Aber ein gutes Set umfärben?
Aber wie gesagt, jeder kann mit seinen Sachen machen was er will. Aber wenn er es hier postet gibt's Kontra (von mir zumindest).
...soll das spaß sein? Komik? Ironie? Und was es da sonst noch so gibt.....bin ratlos. Vielleicht kann es mir ja einer nahe bringen? Wäre mal echt ein konstruktiver wochenstart für mich:=)
Wie schon geschrieben jeder kann machen was er will mit seinem Ramen,letztendich ist es nicht ForumsegentumIch kann ja nur für mich sprechen, und ich bin bestimmt kein Kleinanhänger-Nerd. Aber wenn sich in einem Oldtimerforum keiner rührt wenn sehr gute Originale unwiederbringlich zerstört werden weiss ich auch nicht weiter...Kein Mensch wird wohl etwas dagegen haben wenn ein derbe verkratztes, unterwandertes, von der Sonne ausgelutschtes Farbkleid erneuert wird. Aber ein gutes Set umfärben?
Aber wie gesagt, jeder kann mit seinen Sachen machen was er will. Aber wenn er es hier postet gibt's Kontra (von mir zumindest).
Werden deine Repaints in irgendeiner Form als solche gekennzeichnet?
Wenn ja, wie?
Grüße
Sebastian
Wie schon geschrieben jeder kann machen was er will mit seinem Ramen,letztendich ist es nicht Forumsegentum
Gralshüter gibt es also auch hier,
Einige Farbschemen werden an der linken Hinterbau- Strebe mit einer Buchstabenkombination bestehend aus dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens des jeweiligen Arbeiters (der am Rad arbeitet) und NK für "neue Kreation", sowie der Jahreszahl gekennzeichnet, in der dieses Farbschema erhältlich war.
Sollten zwei Arbeiter an dem Rad arbeiten, besteht die Kombination aus den Anfangsbuchstaben der Nachnamen und der Jahreszahl, in der dieses Farbschema erhältlich war.
lass es so. mach klarlack drauf und gut. bauste ne lefty ein?
singlespeed + aufgebohrtes oberrohr für v-brakes nich vergessen. oder am besten maguras dran und die leitung auch durchs oberrohr ziehn.