Klein Mantra Comp Aufbaufred

Also weisser Sattel fällt flach weil das Rad fast jeden Tag bewegt wird!
Weisse Teile, hmm, hatte mal nen blauen Roox Vorbau gesehen aber bei mir müssen Vorbau, Sattelstütze und Kurblen immer die gleiche Farbe haben! Is soein Tick von mir!

Also, ich finde die schwarzen Mäntel sehen viel besser aus. Die auf den ersten Bildern waren zu oldschool fürs Bike.
Was den weißen Sattel angeht, so habe ich auf meinem Alltagsrad einen weißen Sattel montiert, der natürlich eine ordentliche Patina bekommt aber trotzdem gut ausschaut. Patina wird dann im Forum häufig mit "kaputt" gleichgesetzt. Ich finde es eher interessant. Besser ein in Würde ergrautes weiss als ein sauberes beige :-)
Ich finde auch, dass das gelb am Rad nichts verloren hat. Feder und Bremsen stechen aus dem Hauptthema blau/weiss/rot zu stark heraus.
Wenn du doch über weisse Lenker und Vorbau nachdenken solltest, würde ich sagen da die weissen Flächen mit Gabel und Hinterbau schon sehr dominant sind, würde ich eher überlegen das Hauptthema auf blau mit weißen Anbauteilen umzustellen, dann evt. auf das rot zu verzichten.
Grüße
Markus

Hallo zusammen,
Ich bin durch Zufall an ein Klein Mantra Comp gekommen, nun wollte ich mal wissen was das ding so wert ist? Danke schon mal.

Zurück