Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe davon seit einem Jahr zwei Stück im MTB. Ich muss sagen, nicht schlecht! Keine Panne bisher und die sind unglaublich dicht: Muss nur so ca. alle 2 Monate nachpumpen. Das kenne ich von leichten Schläuchen bisher ganz anders. Wenn ich so an den Horrorthread hier im Leichtbauforum denke: Da bin ich sehr angenehm überrascht!
)....und das im Grunde genommen schon um Punkt 6 auf der Uhr. Um kurz vor 7 waren ja die Kassetten schon gewechselt 

Die Tune-Teile mag ich einfach, auch wenn es sicher leichtere gibt. Die Spanner und die Stütze bleiben nun dran. Die Tune war ja schon gekürzt und dürfte damit für alle meine anderen Rahmen ausscheiden. Da kann ich auch nicht wechseln...

ps. wenn irgendwann mal das Portemonnaie zu schwer wird, solltest Du den Vorbau und die Felgen bei Gerrit oder ETEOE in Wagenfarbe bepinseln lassen...

...So ne LVE würde ich bestimmt nochmal hinbekommen 

Sind leider alles nur ebay-links, die ich grade nciht aufrufen kann. Aber Du hattest mal Interesse an meinen schwarzen, sollten sie jemals übrig sein. Noch hab ich wie gesagt nichts bestellt, aber wenn Interesse ist, reiche ich die alten natürlich weiter...(ist zugegebenerweise schon ein halbes Jahr her die Suche, aber ich bin so stolz auf mein Gedächtnis
)Solltest du demnächst wieder auf die KCNC wechseln würd ich dir die Wellgos abnehmen.
:
)
Aber Du hattest mal Interesse an meinen schwarzen, sollten sie jemals übrig sein. Noch hab ich wie gesagt nichts bestellt, aber wenn Interesse ist, reiche ich die alten natürlich weiter...(ist zugegebenerweise schon ein halbes Jahr her die Suche, aber ich bin so stolz auf mein Gedächtnis)

Zollfrei sind sie (bis 150) und an der Steuer rutschen Pedale gern vorbei (schob öfter erlebtHe cool...Big_John. Die gefallen! Sind aber leider auch nicht zoll und steuerfrei, aber 25% von wenig ist grade noch zu verschmerzen.
)