kleine Barnim-Tour ab Finowfurt

LIDL in Finowfurt bei McDonalds geradeüber; Eberswalder Str. glaub ich, aber auf jeden Fall B167

PM is so gut wie geschrieben..

Bitte bitte bitte kein (Stark-)regen!
 
..bin sicherlich heut ab 15:30/16:00 und auf jeden Fall morgen oder übermorgen (halb/ganztags?) im Wald unterwegs. Wenn sich da wer anschließen mag, bitte heute bis 14:30 "Bescheid" sagen.
Die, die meine Tel.Nr. haben können auch später noch anrufen/smsen..

Gruß,
k.
 
Hey cubies!

Sonntag ist gut.
-Entweder mit Aussschlafen; denn zu 13:30 aufm LIDL-Parkplatz in FiFu geraderüber vom McDoof und denn Feierabendrunde ca. 36 km.

-oder ohne ausschlafen; denn zu 10:00 auf LIDL in FiFu geraderüber vom McDoof und denn Liepnitzsee-erweiterte Feierabendrunde 50-60 km (und danach total kaputt)

Entscheidet mal bitte, was euch besser paßt!

Gruß,
k.
 
Na did is doch Top!!!
Aber ich würde alone kommen Frau muss Arbeiten....
Dann um 10:00uhr!!!
Müsten uns aber woanders treffen sorry!!!
Komme über Wandlitzsee könnten uns am Liebnitzsee treffen und dann nach Fifu oder komm dir entgegen mst du dann entscheiden bin auf jeden fall dabei....

MFG Cubereiders.......
 
Zuletzt bearbeitet:
..günstig is dat nich gerade für mich; am Liepnitzsee is meine Runde ja schon halb rum. Unterwegs auf halbem Weg treffen wird mir auch zu kompliziert.
Is dann wahrscheinlich besser, wir fahren dieses WE jeweils auf eigene Faust!
Eventuell ein ander mal!?
Gruß,
k.
 
Na dann halt nicht dann fahr mal deine runde die du immer heitzt kennst de ja:D:p:p könntest ja was neues sehen.....bis dann mal oder so......

Viel spass dann wa alone in the wood..........:lol:
 
sorry, .. aber was soll ich sagen;
ich war gut unterwegs. bin ich regelmäßig. werd's auch wieder sein.
wer will, kann sich anschliessen, muß nur mal nachfragen..

greatings from the k.
 
hey tiger, (und alle andern)

was hälst Du von 9:15 bei LIDL in Finowfurt?
Dann wären wir von der normalen Feierabenrunde zu 12:15-12:30 bei LIDL zurück (ca 35km). Oder 15-16 Uhr von der erweiterten Runde mit Liepnitzsee und so; denn sollten wir in Wandlitz zum Essen anhalten (so 60/65km).

k.

..als wir jung waren wußten wir alles besser. heute wissen wirs komischer weise noch besser. (harris)
 
Hey K., 9:15 Uhr Lidl geht klar, und diesmal wird auch nix dazwischen kommen. Die 35km Runde dürfte erstmal reichen. Je nachdem wie gut (schnell) wir durchkommen kann man dann spontan schauen ob noch was geht. Freu mich drauf.
 
Hi Kitti,

hätte grundsätzlich Interesse, eine Runde mitzurollen, um die Gegend bei Eberswalde kennenzulernen. Da gibt es ja immerhin mehr bergiges Terrain als hier... Wie lange würdest Du denn unterwegs sein und auf welchen Untergrund/Wege müsste man sich einstellen?
 
Morgen, den 28.11.10 ist eine Tour durch die Schorfheide geplant, Start soll um 10.30Uhr sein. Treffpunkt bei Lidl in Finowfurt. So 2-3 Stunden.
Wer möchte mitkommen?
 
Hey Jungs, habt ihr euch schon zum Winterschlaf in die Höhle verkrochen?

Ich bin vom 24. bis 28. in der Gegend, am 26. würde ich gerne mit euch die Eberswalder Gegend unsicher machen. Ich starte zwar von Melchow aus, aber Treffpunkt Finowfurt oder irgendwo in Eberswalde ist kein Problem, bin ausreichend ortskundig. Bin für fast alles offen, solange es nicht über 100km sind. Dabei im Gepäck wird das Enduro sein.

Lasst uns Eisschollen brechen und den Schnee zum schmelzen bringen :)
 
Der Barnim ist unter einer ordentlichen Schneedecke begraben und außer einigen größeren Waldwegen gibt es nicht mehr viel gut fahrbares fürs Stollentier dort. Hier und dort ein Paar getrampelte Pfade.

Besser, ein Paar Ski mitbringen und durch die Gegend schlurren.

Gruß stw
 


Das ist ein Weg südlich von Finow, den ich im Sommer gerne mal entlang fahre. Heute ging da nix und ich bin auf dem Hauptweg geblieben, der glatt geschoben und dadurch ganz gut fahrbar war.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Trailsuche und bin gespannt auf Deinen Bericht vom tief verschneiten Barnim.

Was treiben die sonst hier Aktiven eigentlich?

Gruß stw
 
Sind doch alle im Winterschlaf bei diesen vielen Schnee, hab meine Aktivitäten im Indoor bereich verlegt,
ansonsten allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
 
Zurück
Oben Unten