KLEINe Galerie - Teil 2

Den hat er irgendwo in den Staaten mal aufgetrieben. Ist ein Prototyp gewesen. Quasi die Attitude Version vom Quantum Pro Vorbau. Der User war auch hier mal eine zeitlang recht häufig unterwegs.... wie hiess er nochmal... kam glaub ich aus Skandinavien.
 
Ach, dass hat KLEIN selber gemacht. Da würden sich heute viele Klein-Besitzer drüber freuen, wenn sie den Lenker einfach austauschen könnten um die alten Sünden zu beseitigen.
Danke Jörg!
 
Was ist bei dem Rad ganz rechts mit dem Vorbau passiert?
Sieht nach einer gekürzten LVE aus, an der eine herkömmliche Klemme angeschweißt wurde!
Nicht schlecht, habe ich so auch noch nie gesehen. :daumen:

Das ist ein Prototyp - quasi analog zum KLEIN MC2 Road Stem. Gab es ähnlich auch für MC1... aber ging wohl nie in Serie...
30_f.jpg

(Foto hier gefunden: http://www.ebay.com/itm/1993-Klein-...712615?hash=item33afbcb767:g:NUkAAOSwAKxWbhw5
 
Boah, hab mir gerade die Bilder zu dem Adept in der Bucht angesehen: Würde mir ja richtig gut gefallen und auch passen.
Der Preis hat mir allerdings nicht so gut gepasst, da bleib ich besser doch bei meinem Pacer. Ist ja auch 1,5kg leichter, samt Gepäckträger. Ohne Prototyp-Vorbau bei gleicher Funktion. ;)
 
Was ist bei dem Rad ganz rechts mit dem Vorbau passiert?
Sieht nach einer gekürzten LVE aus, an der eine herkömmliche Klemme angeschweißt wurde!
Nicht schlecht, habe ich so auch noch nie gesehen. :daumen:

Hi Armin,
wenn es soetwas gab, würde ich sagen es könnte eine MC2 für Rennräder sein, die hier (wieso-auch-immer) an das Atti montiert wurde.

LG
Chris


edit sagt: da ging es mir nun wie dem Holger... :D
 
Um aber noch eins in diesem Zusammenhang klarzustellen: Die Rennrad MC2 passen NICHT auf die MTB-Gabeln - und umgekehrt natürlich genauso (wobei man da vielleicht mit einer Verdickungshülse arbeiten könnte :ka: Nach dem Prinzip werden ja auch MTB-MC2-LVE auf 1 1/8 Gabeln mit Reset-Hülse geklemmt ;)
 
Hallo zusammen,ich bin gerade dabei mein KLEIN ATTITUDE neu Aufzubauen,leider hat der lack sehr gelitten und wahrscheinlich auch Oxidiert deshalb habe ich mich schweren Herzens zu einer Neulackierung entschlossen um dem Rad die Seele zu erhalten denn für mich bleibt es trotdem ein KLEIN.
Ich habe nun fast außer den Staub/Dichtgummis für Oben Und Unten alle Lager neu und die alten heraus gepresst und es geht Anfang Februar zum Lackierer!
Wenn natürlich einer von Euch noch solche Dichtgummis zufällig Übrig hat und zwei Entbehren könnte bitte bei mir melden.

Mfg. an alle hier!
 
..auch hier....ist schon lange nichts mehr gepostet worden, na gut...dann zeige ich mal mein attitude als Impression,
d.h. ohne Pedale, hab schnell mal Fotos geschossen, ALS endlich mal...leider nur kurz... Sonnenstrahlen zu erhaschen waren :)

 
..ich muss..es nicht zwingend loswerden,
aber man kann ja mal schauen, ob es einen Liebhaber findet, und es sich eventuell den einen oder anderen Euro damit verdienen läßt,
ALLERDINGS genau genommen, denke ich, ich würde es.. sicherlich ewig hinterher trauern, es abgegeben zu haben,
deshalb bleibt es bestimmt sowieso bei mir!


ps. denn auch schon meinem Titan-Bike trauer ich etwas hinterher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos über die Korrektheit findest du sogar in anderen Netzforen,
diese pearl-white-edition Lackierung gibt es schon seit 1991 ;)
..und auch der Schriftzug ist natürlich original :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten