KLEINe Galerie - Teil 2

Vielen Dank für die nützlichen Infos und die tollen Adept-Bilder.

Carsten du hast recht, ich hatte mich wirklich immer an den Steuerrohren orientiert um die Rahmengrößen zu bestimmen. Ich wusste nicht, dass sich diese bei den mittleren Rahmengrößen nicht unterscheidet und insgesammt so kurz ausfällt. Man lernt halt nie aus.
Die das Detail zur Brenszugführung bei der kleinsten Rahmengröße, die ja wirklich mini ausfällt (hatte ich vorher noch nicht gesehen), ist ja mal ein echter Augenschmeichler.

Thanks für diese Nettigkeiten in Bildform.

...I could adapt to these nice impressions.
 
Hallo KLEIN Freunde!

Hier ein paar Pics von meiner Seite!
Seit dem Sommer fahr ich damit rum,macht sehr viel Spaß das Ding!:)
Ich glaube der Vorbesitzer ist hier in der Community auch aktiv,und wird das Rad sicher wiedererkennen.

dscf0208i.jpg

dscf0205fa.jpg

dscf0193x.jpg

dscf0194.jpg

bezstengiwithme.jpg

bezstengibwproto1.jpg


Gruß
Dado
 
Biff wieder:daumen:

...lange nix gesehen, dann haut er wieder so ein Kleinod raus:love::love:

das ist der Rahmen, der aussah wie nagelneu (und immer noch so aussieht), der aber wie durch Zauberei doch schon einen chainsuck hatte?
Tolles Bike!!! Toller Aufbau!!!
 
es ist ja nicht so, dass es keine schönen kleins zu kaufen gäbe . . . aber bei jedem 22er brennen mir die augen, warum nicht ich . . . warum . . .

manchmal kann es auch ein fluch sein, etwas mehr größe zu besitzen . . . deshalb warte ich und fahre weiterhin in demut . . . amen
 
Hallo Syn-crossis und na!to!

Genau so ein violettes Pinnacle habe ich mir 1992 als armer Student gegönnt und damit die Wälder unsicher gemacht. Im Laufe der Zeit sind dann immer mehr purple-Anbauteile (Mavic 230-er Felgen, Ringle H20 etc.) dazugekommen. Hat meiner Meinung nach super harmoniert. Habe zuerst mit blau eloxierten Teilen probiert, bin aber schnell zu purple übergewechselt.

Der Höhenunterschied Sattel-Lenker von na!to kommt mir auch bekannt vor. Ich werde versuchen, ein Originalphoto von mir und dem violetten Flitzer zu besorgen und dann poste ich das. Sehe auf dem Photo auch noch bedeutend jünger aus. Danke für die schönen Erinnerungen :) stoppi
 
Wow! Das sind ja mal locker 20cm Sattelueberhoehung!
IMG_0355.JPG


Superfoto, da sieht man sehr gut das Farbspiel von PD. (Hatte auch mal eins):
IMG_0373.JPG
 
@apastoli: Das ist aber auch ein tolles Farbenspiel (unabhängig von den Socken) Die Farben sind fast extremer als in echt:daumen::love:

Da hab ich doch auch noch eins zum "Farbenspiel". So viel Sonne scheint fast nie, dass es derartig glitzert wie mit volle-Pulle-Blitz...

jaaaaaa....sorry....97er...aber MC2 und ein "echter" Attitude-Rahmen....

 
Zurück
Oben Unten