KLEINe Galerie - Teil 2

P.S. Die Lackierung ist ja durchaus schick. Auf einigen Aufnahmen schaut sie allerdings nicht wirklich nach Sea & Sky aus...

Zei von den LVE`s sind original eine repair, wer sie unterscheiden kann, bekommt einen Keks.
 
also ich finde, die jungs von etoe haben nen geilen job gemacht. :daumen:

die gezeigte ist meine 0 grad lve mit selfmade-noodle, mittlerweile sind auch mc2 sticker drauf (noch nicht auf dem bild). montiert sieht die lve wirklich top aus.






 
Ich möchte ja gar nicht den Paintjob als solchen in Frage stellen. Im Detail weicht die Lackierung aber nach meinem Empfinden schon sehr deutlich vom Original ab. Anbei zwei Bilder von der etoe-Homepage im Vergleich mit Aufnahmen von höhenangst und biff...

P.S. Klar, so etwas muss man natürlich immer in natura sehen, um es wirklich beurteilen zu können...
 

Anhänge

  • Sea & Sky (etoe).jpg
    Sea & Sky (etoe).jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 150
  • Sea & Sky (höhenangst).jpg
    Sea & Sky (höhenangst).jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 149
  • Sea & Sky-Ausfallende (etoe).jpg
    Sea & Sky-Ausfallende (etoe).jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 159
  • Sea & Sky-Ausfallende (biff).jpg
    Sea & Sky-Ausfallende (biff).jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 153
Im Detail weicht die Lackierung aber nach meinem Empfinden schon sehr deutlich vom Original ab.

Die Lackierung weicht nicht nur im Detail ab, sondern ist komplett anders, da es sich um einen Flip-Flop Lack handelt der nach Blickwinkel die Farbe wechselt, steht ja auch da. Zwischen Sea&Sky und New Sea&Sky gibt es eben Unterschiede ;)
 
eigentlich sinnlose diskussionen . . . repaint oder nicht.

wer lässt denn ein rahmen im guten zustand neu lackieren? wahrscheinlich niemand - genau!

und wer läßt einen rahmen "repainten" - sicherlich nur jemand, der einen absolut verranzten rahmen hat . . .

. . . und warum dann nicht in einem kleid, was dem original "nahe" kommt . . . wenn die decals richtig plaziert sind und gut gearbeitet wurde, ist es nicht einfach ohne den direkten vergleich, den paintjob vom original zu unterscheiden.

ps: vergleiche aufgrund eines fotos anzustellen . . . ist schon mutig!
sea&sky ist im original immer recht ähnlich bei klein, es gibt aber auch andere lackierungen, die stark voneinander abweichen (z.b. sunburst oder moonrise und von rainforest möcht ich jetzt net reden)

und wo ist eigentlich carstenb . . . der hier sicherlich korrigierend eingreifen ;-)

trotzdem: paintjob ist aber die letzte möglichkeit . . . wenn ausbessern versagt und man das bike nicht in würde altern lassen möchte . . .

. . . eine 60jährige die geliftet ist . . . ist halt auch net der hit, oder?
 
Wie siehts eigentlich mit den MC1 Lackierungen aus?Sind die auch so schwer nachzumachen wie die MC2`?Hab da nämlich ein Pinnacle in GlossBlack zu stehn.Und leider sind sehr viele Lackschäden vom
Vorbesitzer mehr als nur deutlich zu sehn.Da ich aber eigentlich zum Original "stehe"würde mich das mal interessieren.Denn trotz des Alters ist der Glanzeffekt (weis nicht wie das genau heißt) immernoch sehr schön anzusehn.

Gruss aus Bärlin
Lars
 
Hallo!
Sehr chic geworden... Jetzt noch ne Campa statt der Shimpanso...und mit dem lackierten MC2 schön aufpassen, damit es da kein Risse gibt...

Viel Spass damit!

Gruss
Marco
 
die kurbeln stellen für mich einen schwachpunkt dar (aus technischer sicht)

ansonsten traumhaft schön

burgundy+schwarze mc2's würden eher selten reissen im vergleich zu ihren farbigen kollegen oder täusch ich mich?
 
danke für die Blumen
thanx.gif


ich bin nicht so austrainiert das die Kurbeln einen Schwachpunkt darstellen könnten ;)

wünsch Euch ein schönes Wochenende
 
Meine will, dass ich wieder ein Rainforest anschaffe....:cool::D:love:

Wie heisst es so schön... die einen sagen so die anderen sagen so...:daumen::lol:

Übrigens gehören drei Attitudes eigentlich zur Grundausstattung!

KleinAttitudeSammlung003.jpg


Schönes 4.Adventswochenende zusammen!

Gruss
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten