KLEINe Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Zwischenreport der dinge. campa parts sind angebaut die groben vorbesitzer mängel behoben.. nun kommt die klein(e) feinarbeit.
 
...wie das kuerzen der kabelhuellen zb nehme ich an ;)


hmm sieht zwar besser aus, aber zur zeit sind sie ganz gut auf den lenkeinschlag abgestimmt. wollte auch die campa schaltzüge nicht allzuerst glich kürzen:)

hey du hast doch auch ein storck oder? können mal team trail fahen.. aber piano radweg^^
 
nee, so eins hab ich nicht und ich fahr eh nicht mit dem rad, viel zu anstrengend. die huelle fuer die vordere bremse ist aber unabhaengig vom lenkeinschlag...
 
wir sollten eh viel mehr dazu übergehen unsere räder auch vor unserer toilette abzulichten :)
 
Kleiner Zwischenreport der dinge. campa parts sind angebaut die groben vorbesitzer mängel behoben.. nun kommt die klein(e) feinarbeit.


man beachte das bild:


wo passt so ein bike schon besser hin als am heiligsten ort im ganzen haus . . . alternativ fällt mir noch die decke über dem bett ein . . .

nice bike
 
Burgundy Blue kommt hier manchmal einfach zu kurz ;)

5af28b359ba40779ffff8198ffffffef.jpg


Schönen Abend

Dirk
 
Coral Reef ist die einzige KLEIN Lackierung, die hier zu kurz kommt. Alles andere kommt mir schon über. Ich sprech nur von den Metallic Lackierungen.

Gruss
Micha
 
hallo jungs,

wie kann man denn diese farbe nennen?

von weitem ein schwarz, wenn man näher kommt ein schwarz lila und wenn man ganz nah geht...


ver suche am sonntag mal bessere pixel zu erwischen.

danke trotzdem für eure beiträge, de ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn diese farbe nennen?

Hm, vielleicht "Silver Lining"? Allerdings müssten die Decals dann eigentlich in den Horizon Linear-Farben gehalten sein.

Oder womöglich "Cumulus Gray"? Aber das dürfte auch aus einiger Entfernung eher nicht schwarz wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pearl Black gab's 94 schon lang nicht mehr. Duerfte Sable Haze sein. 94 Standard auf dem Performance aber auf Wunsch auch auf anderen Rahmen. Hier auf einem 94er Attitude

6a32e235.jpg


davor gab es mal Sable, sah aehnlich aus aber ohne metallic

pinnacle_farbe.jpg
 
Das liegt vermutlich daran, dass auf Ronnys Bildern die Kamera versucht, ein "mittleres Grau" darzustellen. Wenn nur schwarz auf dem Bild ist, dann wird das auf einem Foto einfach grau - also viel heller;)

Mach mal ein Bild, wo mehr heller Hintergrund mit dabei ist, dann könnte es besser werden oder bei der Belichtungskorrektur spielen -1,5 eventuell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten