KLEINe Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist Sable Haze

!B3-Se,QEWk~$(KGrHqQOKm8E)5YTM8f0BMoJu-pIZ!~~_12.JPG


!B3-YRqwCWk~$(KGrHqEOKkUEyM+zgniJBMoKEStcq!~~_12.JPG


!B3-SSlw!2k~$(KGrHqYOKigEy(QmsieiBMoJuPqrOw~~_12.JPG
 
nein, ist ja offensichtlich keine verlaufslackierung. das dunkle im puget ist aber auch sable. bei sable haze ist noch eine lage "red pearl black" drauf.
 
Sable Haze ist auch roetlich im "richtigen" Licht. Ist halt schwer zu fotografieren. Das im Puget ist Sable. Sable Haze wird es erst durch den rot metallic top coat ;)
 
yep. im mittleren fotos sieht man den rot schimmer ganz gut. aehnlich wie pearl black aber halt nicht schwarz als grundfarbe sondern dunkelgrau
 
Jaja, endlich fertig (noch nicht ganz, müssen ja noch Pedale dran ;) ) aber hier dann meine 22" Atti Adroit:



Da kommen noch andere Schnellspanner weil die hintere einfach zu kurz ist.
Auch bin in noch nicht ganz sicher mit die reifen, denke das dieser nicht von 1996 sind.



Sattel ist von 2002, ich weiss, aber sehr bequem.



:winken:
 
@Blumenhummer - ja das klein hat meine frau gestern auch in der bucht gefunden, aber der preis.

de ronny
 
mein singlespeed adept in seiner finalen version... ihr habt bestimmt wieder was zu meckern aber ich...:love:
 

Anhänge

  • neu 002.jpg
    neu 002.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 125
  • neu2 004.jpg
    neu2 004.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 113
  • neu2 006.jpg
    neu2 006.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 113
Nö, ist doch sehr lässig. Einzig der celestfarbene Sattel passt nicht so wirklich. Aber das sollste bitte nicht als Meckerei auffassen. Viel Spaß mit dem Bike!
 
Hallo

Also die Bremsgriffe- ich weiß nicht.

Sehen so nach ner Hälfte von ICARUS Bullit aus.

Richtige Record OR Hebel, das funzt.

Danke

Holzwurm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten