KLEINe Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso denn 94er Lackierung. Das ist doch CandyTeal oder nicht!? Die gab es auf alle Fälle im 92er Katalog;)
 
das unterrohrlogo ist erst ab dem 94er jahrgang benutzt worden und hat ansich nichts auf einem MC1 rahmen zu suchen. das attitude logo ab 93. vermutlich rahmen aus restbestaenden, die spaeter lackiert wurden. umlackiert sehen sie nicht aus.

gruss, carsten
 
Sie sind ja wunderschön, aber wie kommt der auf diese Summe? Für die hälfte würd ich Sie nehmen.
 
Biff schrieb:
die linke Gabel sieht stark nach Strata-Gabel aus...
yep, war auch mein erster gedanke.

Mir fehlt leider das notwendige Fachwissen und die Erfahrung, um derartige Dinge so exakt anzusprechen, wie Ihr dies zu tun vermögt. Allerdings drängte sich auch mir sogleich der Eindruck auf, dass es sich um unterschiedliche Gabeln handelt...
 
Erfreuen wir uns doch lieber an dem Kleinzeug, das wir haben... :love:
adroit_bunt.jpg
 
Hier mein neues 95er Attitude in weiss. Der Rahmen wurde vom Vorbesitzer komplett lackiert und Pulverbeschichtet. Ich habe dem Bike eine komplette 950er XTR Ausstattung verpasst und suche jetzt nur noch einen passenden MC2 mit Starrgabel.

Greetz
Sven

attitude.JPG
 
sagt mal bitte freunde der KLEINs, gabs auch mal von klein ein thermoplast lenker etwas um 100gr soll sie gewogen haben? und wurde sie oft produziert?
 
falls du eine carbon lve meinst dann tipp ich mal auf magma.
 
ich mein nicht die magma enker-vorbua-einheiten, sondern es soll mal ein thermoplast lenker von klein gegeben haben und das in relative kleiner stückzahl

ps die magma version ohne tacho hab ich ja an meinem RAM dran;D(mit nur klarlack wunderschöner lenker)
 
Hallo

Ja,es gab so einen Lenker, der wog sage und schreibe 95 Gramm. und das schon 1994.
BTW: Ich habe so einen in absoöut neu

Danke

Holzwurm
 
hier ist mein 97er Klein Pulse II. Da der Rahmen in einem schlimmen Zustand war hab ich ihn steingrau pulvern lassen und anschließend mit rosa Kirschblüten geschmückt. Gleichzeitig hab ich die Marzocchi Bomber Z2 bam light pulvern lassen und hab ihr neue Decals in passender Farbe angefertigt.

Grüße aus Berlin
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • _MG_6435.jpg
    _MG_6435.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 522
  • _MG_6447.jpg
    _MG_6447.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 514
  • _MG_6440.jpg
    _MG_6440.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 517
  • _MG_6442.jpg
    _MG_6442.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 513
  • _MG_6445.jpg
    _MG_6445.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 520
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten