KLEINe Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine schlichte Schönheit, sehr gelungen.

Vielleicht noch die Syncros-Decals an der Stütze mit den bewährten Mitteln abreiben? Fände ich noch schöner, weil dezenter. Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Ich mess Dir das nachher nochmal ab..... mit und ohne Spacer.

die p-bone baut 400mm hoch. mit der ventana +7mm King base plate ist sie dann da, wo sie fuer das pulse in etwa sein sollte. ob man den unterschied wirklich merkt? kaeme auf einen versuch an. mit 400mm faehrt es aber schon sehr "handlich". und wenn man es eh neu aufbaut, ist das schon vernuenftig denke ich. ich wuerde die base plate noch schwarz lackieren.
ansonsten schon recht schoen und ich kann mir nicht vorstellen, dass der fahrversuch enttaeuschend ausgeht :)
 
Danke Jungs ;) , ja, das sind die Mud Dawgs, aber aus dem Forum ;) . Die Griffe sind tatsächlich aktuelle Ritchey WCS, die Kette ist übrigens auch eine aktuelle Sram. Ausstattung ist bis auf Steuersatz (DX sieht nicht so schön aus mit der silbernen Mutter), Kettenblätter(XT) und Pedale(XT) Deore DX.
Den Stützenaufdruck wollte ich noch nicht entfernen Christian, weils noch der originale ist, wär schade drum ;)
Mfg Frank
 
Moinsen.
@syn-crossis: schlicht&ergreifend schön!
Ersma.

Ich muss zum Psychiater: jetzt gefallen mir schon Bauxit-Buden...
 
jawohl, gefällt:daumen:

da bekomme ich ja fast noch Lust auf ein weniger Buntes Klein im Stall...

Gruß
Lars
 
Sehr schön, richtig geil. Auf die LVE bin ich übrigens neidisch. Meine hat leider 0°.
Gruß, Tim
 
schönes pinnacle - auch die skinnies passen echt gut. im sommer gibt es wieder ein klein-treffen, einfach mal bei www.wundel.com vorbeischaun, da ist ein link!
 
Hi
Mal eine Frage ?
Hat jemand zufällig einen
Klein 98 Adroit Rahmen (Rad) in SM 19 Zoll in Koi
Rahmen –Nummer :19 T0596207
Währ ziemlich cool wenn sich der Besitzer bei mir mal melden
würde ,wahr mein erstes Klein .
Gruß
Deister Koffer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten