kleine, spontane Frankfurt session

ich wieß is sehr spontan, sorry, aba ich schreibs einfach mal hier rein.
diesen sonntag is ne kleine FFM session angesagt, wer bock hat zu kommen, kanns ja mal hier rein posten.
Treffpunkt is 12:00uhr am Hauptbahnhof vorm haupteingang, is pipi einfach zu finden.
für die aùtofahrers, am sonntag is immer irgendwo was frei, was nix kost, wenn nicht sonntags isses parkhaus nicht teuer (1€/std.)
spots gibt in der mainmetropole genug, also keine sorge.....;)
so jetzt darf fleißig zugesagt werden. :)
bis denn

yoo mäxxx,

ich sage schonmal zu. ich bringe meinen bruder und eventuell meine freundin mit. wer ist denn von uns da?? bene?? phil?? alex?? toto?? tobi??

Jan

Toto kommt zu uns nach Freiburg... aber wenn jeder immer seine eigene Session macht können wir bald alle alleine fahren!!!!

sebi-online88 schrieb:
Toto kommt zu uns nach Freiburg... aber wenn jeder immer seine eigene Session macht können wir bald alle alleine fahren!!!!

asoo okay, dann ist der bei euch.
jaa, du musst aber auch bedenken, das es leute gibt, die kein auto haben und nicht so weit fahren können und der zug schweine teuer ist. also machen wir eine bei uns in der nähe, wo auch wir hinkommen können.

Jan

hey jungs immer langsam jetzt fangt blos kein streit an is doch egal wo was is haupsache es fahren die leutz zusammen also jan ich komme auch bene auch max und du dann und dein bruder also were cool wenn noch mehr kommen wuerden :daumen:

sebi-online88 schrieb:
aber wenn jeder immer seine eigene Session macht können wir bald alle alleine fahren!!!!
ja, is leider so, nur jedes zweite WE is ja ne freiburg session, da is die wahrscheinlichkeit das sich da was überschneidet sehr hoch, ne. ;)
außerdem wollt ich ja nur mal reinstellen das wir am sonntag in FFM sind, nciht mehr und nciht weniger.
sebi-online88 schrieb:
Ihr könntet ja auch beim Toto mitfahren... Wer nicht will der hat gehabt!!!!
ja nur leider hat de toto keinen reisebus, wo wir alle reinpassen, oder? außerdem gehe ich davon aus das de tobi schon mit ihm mitfährt, also würde höchstens noch einer reinpassen, jetzt sind aba noch 5 leute übrig die mitfahren könnten.....hm......was machen wir da?? außerdem will man sich ja nicht aufdrängen. :rolleyes: :p ;)
immer locker flockig hier.

Na mal sehen, Frankfurt ist gut 1 1/2 Stunden von hier (Bad Honnef/Bonn)
vlt schau ich auch bei euch vorbei! :daumen:

Ansonsten wäre mal ne Session im bei uns Super!
Hab auch schon nen Thread gemacht also kommt alle! :D

hi, wollt mich nur noch mal erkundigen, ob die session am sonntag steigt und ob ihr um 13.00 am bahnhof seid. is halt blöd wenn ich extra herfahr und dann is nichts wegen wetter oder so...
tschau flo

Gudeee!

also ich würde auch gerne kommen! nur mein Bike ist komplett zerlegt weil bei mir dieses lange Wochenende Alutechputztag ist! :D
naja nächstesmal komme ich auch!
...dann viel Spaß jungs! ;)

MfG Chris :daumen:

florianwagner schrieb:
hi, wollt mich nur noch mal erkundigen, ob die session am sonntag steigt und ob ihr um 13.00 am bahnhof seid. is halt blöd wenn ich extra herfahr und dann is nichts wegen wetter oder so...
tschau flo
wetter is tiptop, und wir sind um eins vorm hauteingang des hauptbahnofes....
Max

Zurück