KLEINe Talkrunde - dies und das....

@klein Holgi , sehr schöne Wedges !!

@tigern . Der Unterschied ist kaum zu sehen. Die Originalen sind aber alle ausgebleicht,oder ??

Erkennt man am Repaint sonst keinen wirklichen Unterschied zu den Originalen ??

MfG

Nein, keinen wirklichen Unterschied...vielleicht einer...wie man auf RB-forum gesagt hatte, ein repaint ist Perfekt lackiert, ein Original nicht;)

Es gibt etwas Unterschied im Decals, die Stars sind am beide Originalen etwas grosser, aber beiden Originalen haben auch wieder andere Schriftzug....

Am Mardi Gras ist wirklich ausgebleicht, am HLF nicht, dass Foto ist ein bisschen zum Hell....

Stolzer Preis.... vor 3 Jahren bekam man dafür noch eine NOS-Version

Das habe ich mir auch gedacht! Allerdings habe ich mich an Dich und Dein Kommentar:

Wo die Liebe hinfällt ;)
lol2.gif
Die LVE an meinem 96er Team ist auch nicht original.

erinnert. Daher - wo die Liebe hinfällt ;)

Cheers
IHateRain

Stolzer Preis.... vor 3 Jahren bekam man dafür noch eine NOS-Version

Vor ganz genau 4 Jahren am 17.2.09 bekam man eine NOS noch für 40,50;)

"Sie haben den folgenden Artikel auf eBay gekauft. Bitte beachten Sie: Ihr Kauf auf eBay ist bindend. Sie sind daher verpflichtet, zu bezahlen.

Klein MC2 Mission Control 2 Attitude Adroit NEU
Preis: EUR 40,50
Voraussichtlicher Liefertermin: Unterschiedlich
Verpackung und Versand: Hermes Paket EUR 5,90

Verkäufer: ;) " lass ich mal weg...ich glaub er ist hier zugange...auf jeden Fall gibts den Namen sowohl in ebay als auch hier

Hallo

Ich habe mal 15 neue MC 2 LVE´s für 180€ gekauft. War ein Fahradhändler in Lübeck. Soll ich noch einmal nachfragen ob noch was da ist?

Maybe this helps

Holzwurm

Gibt es irgendwo gute, detaillierte foto's von einem original Adroit oder Attitude im Ultra Light Ausstattung? Suche auf das Web gibt nicht viel....

Hallo,
Könnt Ihr mir Helfen?
Mein Innenlager ist von meinem Attitude Kaputt und ich möchte es gerne Ausbauen und ein Reset hollowlite einsetzen.
Wie gehe ich mit dem ein und Ausbau am besten vor ?

Vielleicht ist hier ja jemand aus meiner Nähe der mir das zeigen kann? (bin aus Ad./ Lüneburg)

ATB in Hannover hat entsprechendes Werkzeug.

Wenn die Welle noch in Ordnung ist, dann kannst Du auch einfach zwei neue Industrielager einpressen lassen. Die Teile kosten vielleicht einen Zehner. Ne moderne Kurbel an ein schönes altes Klein wäre doch schade...

aber....was ist jetzt dem Urteil über dem Decals.....2 original, 1 repro, aber keiner dasselbe
rolleyes.gif

2 mal MC2 Declas 1 mal MC1 Decal. MC2 Decals gibt es 5 verschiedene. 2 unterschiedliche Schriftarten, 3 unterschiedliche Flaggen.

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem ein recht komisches KLEIN-Rahmenset hier in der Schweiz gekauft. Der Rahmen ist meines Erachtens ein älteres umlackiertes Pinnacle (komische Frabkombi mit Decals am Oberrohr und am Unterrrohr der Name Roland Schär). Die Rahmennummer lautet 2MBDB 30. Allerdings sind 3 Sachen recht merkwürdig. 1stens sind am Unterrohr 2x2 originale Bohrungen für Trinkflaschenhalter. Zum 2ten sind die Kettenstreben komplett 4-eckig und ich dachte immer, dass dies nur bei den U-Brake Pinnacles so war. Das 3te, was mir recht merkwürdig erscheint ist, dass die Einlässe für die inneren Zugführungen nicht verschliffen sind. Ich hab mal in mein Fotoalbum hier ein paar Bilder hoch geladen, die das zeigen:

http://fotos.mtb-news.de/u/98311

Kann mir da jemand mit folgenden Infos helfen: Um welches Modell und aus welchem Jahrgang handelt es sich bei diesem Rahmen.

Besten Gruss aus Zürich

jotun_de

Zurück