Davor war es auch noch keine StrataStrata ... (ab 92; davor war sie ja eckig ohne Carbon/Boron)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davor war es auch noch keine StrataStrata ... (ab 92; davor war sie ja eckig ohne Carbon/Boron)

Außerdem ist das doch sowieso MC2-Geröhr. Da gibt es auch mit V-Daptor wenig Probleme. Die MC1-Rahmen meinte ich, die für sowas nie vorgesehen waren. Da würde sich ein V-Daptor auf Dauer in den Rahmen drücken...

ja, die ganz frühen in ´94 (nach dem Prototypen) waren schwarz.

)
Wow, ist das schön Stichwort "Gewichte":
Dieser Proband ...
... wiegt als "nackter" medium Rahmen 1.560 gr. Die Strata bringt 595 gr. auf die Waage.
Das komplette Set wiegt 2.435 gr ... ne' medium Dolomiti 1990 im Set zeigt 460 gr. mehr an.
Komplett wiegt mein 94'er StormAdroit 9.150 gr. - mein GatorAdroit ist leichter.
ciao,
Max
Habe so eben meine MC2 20" Attitude am Waage gehangen, 1470 gram Rahme ohne BB-lager
Interessant! Mit oder ohne Lack? Ohne Steuersatz?
MIT Koi Lack (also Atti-Rahmen im Adroit Gewand): Mit Cantisockeln, sonst ohne alles: 1410gr.

bekommt es montiert. Die LVE fixiert sich ja nur selbst auf dem Gabelschaft. Wie hält die Gabel endfest im Steuersatz?
http://www.reset-racing.de/reset/re...headset/RESET_Manual_1114-3_Huelse_MTB_01.pdf
Nur mal so angenommen.
- hier im falschen Forum, aber time-correct oder classic-konform ist sowieso nur ne Starrgabel. Alles andere wird doch nur müde belächelt, alles andere ist Murks. Aber da ich jetzt entschieden habe, dass das Ding nicht mehr nur im "Museum" stehen bleibt, weil eben keine Starrgabel dran ist, ist auf time-correct auch ...ähm....verzichtet
Klar würde Herr Koehn sicher gerne Auskunft geben. Ist ein sehr netter Zeitgenosse, mit dem ich schon diskutiert habe. Außerdem kann Problem und Lösung ja eventuell mal für jemanden interessant werden, wenn die Starrgabel aus sind
. Falls mir irgendwann einer die starre Gabel aufzwingen will, dann wird es wieder time-correct, wenn ichs bis dahin nicht verschlissen habe, vorher wird's ein Rennhobel sein mit Technik, die funktioniert...Und ob da schwarze Spacer oder die Steuersatzoberschale überm Steuerrohr sind....so what...Ach ja: Danke für Deine Meinung-sehr classic konform
![]()