Wir werden beim Klein Treffen dabei sein, etwas Farbe, eines unserer Bikes und viele Bilder und Wissen mitbringen.
Demnächst gibt es ein Repaint Video. Lasst euch überraschen.
Bitte postfach frei machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden beim Klein Treffen dabei sein, etwas Farbe, eines unserer Bikes und viele Bilder und Wissen mitbringen.
Demnächst gibt es ein Repaint Video. Lasst euch überraschen.
Da komm ich eher mit 'nem grauen Fremdfabrikat....da bringt ansonsten fast jeder 2 bis viele Bikes mit![]()
Ich dachte, da leiht Dir bestimmt einer was zum Fahren![]()
Entweder ich nehme mir für die Tour meinen Crosser mit oder ich riskier die 18km mit dem eingerissenen Felgenbett.....
Wann bekommt man schon so viele der besten Bikes auf einem Fleck geboten![]()
@ S-Bend
Danke für den Tipp. Habs dann einfach rausgerupft.
Gruss Gil
Tach zusammen,
noch ne Frage. hat jemand ein Foto von dem Werkzeug zum Tretlagerausbau / einbau.
In nem anderen Thread schreibt einer, man könnte für 15 die benötigten Teile im Baumarkt bekommen. Hat zufällig jemand davon Fotos, oder eine Liste der benötigten
Teile? Bin auch noch auf der Suche nach eine 113 Tretlagerachse. Hat zufällig jemand eine zu Verkaufen, oder weiß wo ich unter Umständen eine bekomme könnte.
Danke und Gruss