KLEINe Talkrunde - dies und das....

Kann leider nicht nach Weimar.

Sehr schade. Es war rot, eher knallrot in meinem Kalender vermerkt. Wünsche allen die ich nun leider erstmal nicht persönlich kennenlernen darf ein tolles Treffen.

Bin auch am überlegen. Habe leider wegen dem defekten Hinterrad kein einsatzfähiges Rad für die Tour......

Entweder ich nehme mir für die Tour meinen Crosser mit oder ich riskier die 18km mit dem eingerissenen Felgenbett.....

Da leiht dir bestimmt jemand eher ein Laufrad, als ein ganzes MTB.
Bzw. sind die Laufräder deiner Bikes nicht untereinander kompatibel? Muss ja optisch nicht 100% passen, Hauptsache es funktioniert.

Gruß!

Moinsen,

für alle unentschlossenen: SETZT euch ins Auto!

Es gibt was zu sehen ;-) Habe gerade das letzte Rad aus dem Auto geladen... und warte ab 16 Uhr auf Besuch.

@ianus: also ein Laufrad werden wir doch finden...

Fenster018.jpg
[/URL][/IMG]

wir freuen uns auf euch!

Gruß David

Oh mann, da würde mein coral reef doch noch gut zwischen passen, so so mittig über den S&S :)
jammer schade, das ich nicht dabei sein kann :(
Wird den ein anderes coral reef mich vertreten können???
( ich hättes es sogar fürs treffen, in schwarz aufgebaut, in silber gibt es, es ja schon mit starrer Gabel)
:daumen:

Naja, wir werden morgen sehen. Zwischen 9 und 10 Uhr werde ich wohl eintrudeln, im Schlepptau mit.....

...und....

Tach zusammen,
brauch mal einen Rat von euch.
Bin gerade dabei mein Atti aufzubauen. Jetzt möchte ich die Züge für die Schaltung überkreuz verlegen. Mein Problem, die Liner sitzen irgendwie derart fest, das ich sie
mit normaler Kraft nicht rausgezogen bekommen. Waren die denn irgendwie oben
festgeklebt? Soll ich jetzt einfach mit aller Gewalt dran ziehen?
Danke schon mal für ein Paar Tipps
Gruss Gil

Tach zusammen,
noch ne Frage. hat jemand ein Foto von dem Werkzeug zum Tretlagerausbau / einbau.
In nem anderen Thread schreibt einer, man könnte für 15€ die benötigten Teile im Baumarkt bekommen. Hat zufällig jemand davon Fotos, oder eine Liste der benötigten
Teile? Bin auch noch auf der Suche nach eine 113 Tretlagerachse. Hat zufällig jemand eine zu Verkaufen, oder weiß wo ich unter Umständen eine bekomme könnte.
Danke und Gruss

guggst Du hier...

http://www.wundel.com/download/old_klein_tech_manual.pdf

Alles, was es im Baumarkt gibt und genauso aussieht, sollte passen...Für die improvisierte Lösung braucht man meist schweres Werkzeug, aber viel Gefühl. Du meinst vermutlich die Lösung mit der angeschrägten Alustange, mit der man die alten Lager ausschlagen kann...Ansonsten brauchts Du noch ne Tiefkühltruhe für die neuen Lager und etwas Wärme (aber kein Heißluftgebläse - sonst brauchst Du auch noch ne Lackierereri)....

...viel Erfolg, aber es kommen bestimmt noch Antworten von denen, die es täglich machen ;-)

Tach zusammen,
noch ne Frage. hat jemand ein Foto von dem Werkzeug zum Tretlagerausbau / einbau.
In nem anderen Thread schreibt einer, man könnte für 15€ die benötigten Teile im Baumarkt bekommen. Hat zufällig jemand davon Fotos, oder eine Liste der benötigten
Teile? Bin auch noch auf der Suche nach eine 113 Tretlagerachse. Hat zufällig jemand eine zu Verkaufen, oder weiß wo ich unter Umständen eine bekomme könnte.
Danke und Gruss

Wenn Du mal in die Nähe von Heidelberg kommst, kann ich Dir den ganzen Kram aus -, und einbauen.
Jens

Also den Blumenhummer verstehe ich hin und wieder einfach nicht - muss wohl aber an mir liegen, sorry. :rolleyes:

Gruß,
Daniel.

Zurück