kleines onlinegame gagen die langeweile

unter http://www.cbc.ca/kids/games/bmxpark/ findet man ein kleines einfaches aber lustiges bmx onlinegame. erwartet nicht zuviel aber für ein kleines spielchen zwischendurch ist das schon noch gut.
schaut euch auch mal die anden spiele von denen an. sind nette langeweilekiller :D

weils grad in den thread passt: kennt ihr noch andere games im netz?

Hi,

dieses kleine mini BMX game find ich super, nur mir 720 double backflip kombiniert mit nem tailwhip funkt noch net so recht.

mfg To283
P.S. Habt ihr noch mehr so geile spiele auf lager?

ich weiß noch eins, findet ihr hier Des ist mal wirklich geil, allerdings ganz nett schwer, wenn man richtig schnell sein will... viel Spass! :daumen:

Dirt Rider schrieb:
ich weiß noch eins, findet ihr hier Des ist mal wirklich geil, allerdings ganz nett schwer, wenn man richtig schnell sein will... viel Spass! :daumen:

des fuanzt nich.... i kann mir nisch einloggöhn...

funzt im IE... naja aber es macht echt verdammt sau viel spass... obwohl ein hardtail dort runna net so toll währe... ;)

DA TOM schrieb:
unter http://www.cbc.ca/kids/games/bmxpark/ findet man ein kleines einfaches aber lustiges bmx onlinegame. erwartet nicht zuviel aber für ein kleines spielchen zwischendurch ist das schon noch gut.
schaut euch auch mal die anden spiele von denen an. sind nette langeweilekiller :D

weils grad in den thread passt: kennt ihr noch andere games im netz?

saugeiles spiel find ich! :daumen:

bodoreider schrieb:

jo das ist auch noch auf der seite vom startpost ;)
motoX und das trampolinspringen sind noch meine favoriten auf der cbc.ca seite.

ich weiß noch eins, findet ihr hier Des ist mal wirklich geil, allerdings ganz nett schwer, wenn man richtig schnell sein will... viel Spass!
und das ist ja mal für ein onlinegame grafisch der hammer. ja mtb downhill im netz. so is fein :D

540 geht schon, aber 720?
hab auch schon nen 360 nothing to railgrind to tailwhip off gestanden.
gab um die 9000 points. auch lustig sind 180 combos to rückwärtsrailgrind.
persönlicher Rekord war um die 50000. Was habt ihr zu bieten?

Also das Downhillgmae macht mir bis jetzt immernoch am meissten Spass auch wenn es für zwischendruch ehern nichts ist. ;)

LoL wollt schon immer mal Kona fahren. Resumee... det klappert mir zu sehr. ;) :lol:

chase schrieb:
kann mir einer mL ERKLÄREN WARUM DES DOWNHILL game bei mir nich läuft?

ich will mich immer einloggn funzt aber nich!

DU musst Internet Explorer verwenden, mit Firefox oder ähnlichem funktioniert es leider nicht :mad: . Ich musste dafür auch den IE nehmen.
Dann installierst du WildTagent, ist wie Java oder so, damit du es spielen kannst.

euer storchO

das Downhillspiel ging bei mir, trotz Wildtangent, nie.... ich probiers jetzt nochmal, scheint ja wirklich gut zu sein...

Aber das BMX-Spiel aus dem Start ist echt gut! :)

ich kann mich nicht einloggen
ich gebe alle Daten ein, dann submit und dann lädt er die gleiche seite wieder

Bei dem hier

habe i mal menen Rekord als Sreenshoot rangebaumelt :D

Anhänge

• Yeah.JPG
    Yeah.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 117
Zurück